Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Krieger des Lichts ist jemand, der den Frieden will. Der Ausdruck passt für mich nicht zu 100 %, deutet aber auch an, dass man etwas tun will dafür und nicht nur die Hände in den Schoss legt und dass man sich auch bewusst ist, dass es auch Menschen und Energien gibt, welche diesem Ziel entgegenstehen.
Ein Krieger des Lichts ist jemand, der den Frieden will. Der Ausdruck passt für mich nicht zu 100 %, deutet aber auch an, dass man etwas tun will dafür und nicht nur die Hände in den Schoss legt und dass man sich auch bewusst ist, dass es auch Menschen und Energien gibt, welche diesem Ziel entgegenstehen.
wobei ich das Wort "Krieger" nur in dem Fall benützen würde, wenn ich gegen die Dunkelheit kämpfen muss....
ein sogenannter "Krieger des Lichts" ist für mich zb ein ganz normaler Mensch, der ehrlich und liebevoll durch die Welt geht und der durch sein gutes Wesen ständig gegen Widerstände ankämpfen muss und wenn er sich selbst treu bleiben will, hat er es nicht einfach, er kämpft für das Gute....
Das hab ich bis jetzt nicht in dem Zusammenhang mit Karma gesehen, ist aber eine recht interessante Sichtweise!
Irgendwie wills mir einfach nicht in den Kopf, dass es auf der Erde so viel Leid gibt und da das Karma damit zu tun hätte, oder dran schuld sei. Kann man drehen wie man`s will, ist dennoch furchtbar was so bei manch anderen Menschen passiert.
Das hab ich bis jetzt nicht in dem Zusammenhang mit Karma gesehen, ist aber eine recht interessante Sichtweise!
Irgendwie wills mir einfach nicht in den Kopf, dass es auf der Erde so viel Leid gibt und da das Karma damit zu tun hätte, oder dran schuld sei. Kann man drehen wie man`s will, ist dennoch furchtbar was so bei manch anderen Menschen passiert.
ja ich würde gerne mehr dagegen tun, gegen das grenzenlose Leid dieser Welt....
aber da jeder für sich selbst verantwortlich ist, denke ich, man muss lernen, sich selbst zu schützen, nicht alles Leid auf sich zu nehmen und vor allem, sich abzuwenden, wenn man selbst auf die Schippe genommen wird...
das was ich heute lebe, ist das Karma der Zukunft, alles was ich heute säe, ernte ich irgendwann....
ich helfe wo ich kann, solange es mich nicht selbst kaputt macht, das ist ein Lernprozess, der mir zugute kommt, mein Leben in der richtigen Waage zu halten....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.