Krieger des Lichts

Werbung:
Da ist doch kein Widerspruch, Stefanie sagt da doch, dass jemand aus der Gruppe, das Buch gelesen hat und das Lied dadurch inspiriert ist, eben durch dieses Buch, dass jemand von ihnen gelesen hat

Srefanie sagt eindeutig Coelho. Nicht Dan Milmann.
Sind zwei sehr verschiedene Bücher.

:)

crossfire

***auf die Bremse steig daß es quietscht ***
...

In diesem Sinne, bitte überdenken, wie etwas ausgedrückt wird. Es gibt IMMER eine Möglichkeit zu einer Wortwahl, die niemandem auf die Füße steigt.

Danke
Kinny ***

Okay okay, Du bist ja richtiger! :kiss4: Meine Wortwahl ist nicht ausgelegt darauf jemandem auf die Füsse zu treten, aber sticheln um Reaktionen herauf zu beschwören ist mehr als legitim. Mit braven, toleranten und beschwichtigenden Worten hat man es lange genug erfolglos versucht. Manch ein Pferd brauch den Knall um zu wissen das es auch bedeutend schneller geht. Verzeih mir meine anstössigen Worte, welche Anstoss leisten sollen! Natürlich weiß ich um Etikette und Regeln, aber schau auch bitte mal, wo uns das Einhalten der Regeln hingeführt hat. Diese Menschheit steht am Abgrund, da sind wattepackende und lieb gemeinte Worte höchstens geeignet uns auch noch den letzten Schritt in die Selbstvernichtung gehen zu lassen. Da kann Schreien und Provozieren schon eher die gewünschten Ergebnisse bringen. Und ich denke über mich selbst, daß mir der Gradwandel recht gut von der Hand geht und für unangebrachte Wortspielereien hat Gott Leute wie Dich auf meinem Weg platziert um mir nötigenfalls einen Hinweis zu geben.
Danke auch an Dich an dieser Stelle
:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben