Krieger des Lichts

ob ich recht habe oder nicht ist mir eigentlich egal, es ist meine Meinung.
Aber dieses hell dunkel, schwarz weiss denken ist etwas was einem nur blockiert im Umgang mit Menschen. Die Menschen beinhalten immer alles, dh. sowohl positive wie auch negative Aspekte.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Jeder kann sein bestes geben, d.h. Licht anmachen, heisst für mich, jeder Mensch kann auch positiver sein, wenn er will.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Wenn Gott alles beinhaltet, dann gehört das *Böse* genauso dazu.
Also wenn Gott alles ist, dann umfasst er sowohl auch alles Gute und alles Böse, ansonsten wäre er ja nicht Allmächtig.
lg
Cyrill

Ich behaupte ja auch nicht, dass Gott alles beinhaltet. Ich behaupte nicht einmal, dass alles göttlich wäre. Schon gar nicht hier bei uns.

Da bin ich ganz brav und konservativ. Gut und böse. Schwarz und weiß. Sozusagen. Also mindesten zwei Wirkkräfte, die agieren. Eine davon mag ja göttlich sein. Die andere eher weniger. Falls es nicht noch ganz andere Mitspieler gibt.
 
Zurück
Oben