Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war ich heut morgen erstaunt als ich in der Zeitung las, das ein Kopfgeld von Achtzigtausend auf den Kopf von Trump gesetzt ist. den Kopf rollen zu sehen könnte spannend werden.
war ich heut morgen erstaunt als ich in der Zeitung las, das ein Kopfgeld von Achtzigtausend auf den Kopf von Trump gesetzt ist. den Kopf rollen zu sehen könnte spannend werden.
habe es gestern, wenn nicht vorgestern gelesen, auch der Rede von Suleymanis
Tochter (mit ru. Untertiteln) zugehört - schon heftig, wenn man die Kultur nicht ein wenig kennt,
weil es für die normal ist, leidenschaftliche Szenen hinzulegen
Es laufen wieder die alten Schemen und Muster ab !
Damit meine ich nicht das aktuelle Geschehen im Nahen Osten,
sondern die Diskussionen über die Ursachen & Gründe.
Wenn sich diese Schmenen und Muster einmal in das Hirn eingebrannt haben, weil man sich stetig an seiner Ideologie selbst befriedigt ( Hirnwichserei) ,
wird sich an und in den Diskussionen auch nie etwas ändern.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.