Krieg mit Iran?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Die US-Botschaft freut sich über die Hofberichterstattung der Bild - sinngemäße Übersetzung (und das ist der Text der Bild!):

"Der Präsident der USA hat die Welt von einem Monster befreit dessen Lebenssinn eine nukleare Wolke über Tel Aviv war. Trump hat aus Selbstverteidigung heraus gehandelt, die Selbstverteidigung der USA und aller friedliebenden Menschen".

hSS9ctS.png

Werbung:
Die US-Botschaft freut sich über die Hofberichterstattung der Bild - sinngemäße Übersetzung (und das ist der Text der Bild!):

"Der Präsident der USA hat die Welt von einem Monster befreit dessen Lebenssinn eine nukleare Wolke über Tel Aviv war. Trump hat aus Selbstverteidigung heraus gehandelt, die Selbstverteidigung der USA und aller friedliebenden Menschen".

hSS9ctS.png

Oh Mann, wie trivial!:rolleyes:

Ok, habe meine Ansicht geändert.

Aufgrund dieser Informationen hier:
https://www.axios.com/iraq-parliame...ani-39f46292-b6b5-4070-bacd-92cfae1f586c.html

"
What they're saying: Iraqi Prime Minister Adel Abdul-Mahdi said Iraq "cannot accept" a "political assassination" on its soil. He called the attack a grave violation of Iraqi sovereignty.

• Mahdi also revealed that Soleimani was in Baghdad at the time of his killing to meet with him and relay Iran's response to a Saudi request for dialogue."
Insofern (ich zweifle die Behauptung mal nicht an und wenn er das sagt wird es wohl Belege geben) war der iranische General also NICHT illegal im Irak. Und generell wird auch klar, dass die Aktion in keinster Weise abgesprochen war mit den Irakern. Generell wurde offenbar niemand informiert... Zusätzlich hat das Parlament im Irak nun auch dafür gestimmt, die US-Truppen auszuweisen, was diese Aktion auch strategisch mehr als problematisch macht, und Iran hingegen deutlich helfen kann.

Meine vorherige Argumentation ist damit natürlich irrelevant (hypothetische Diskussionen dazu spare ich mir jetzt).

In Ru hat man die Mord-Aktion des irakischen Generals offiziell als "Abenteuer" eingestuft.
Die Überlegung ist, dass ein Krieg eher unwahrscheinlich ist, weil Ru und China sicher nicht im Interesse
der U s a handeln werden.

Iran redet allerdings Vergeltung, einen weiteren Schlagabtausch wird es wohl geben.

Zuletzt bearbeitet:
In Ru hat man die Mord-Aktion des irakischen Generals offiziell als "Abenteuer" eingestuft.
Die Überlegung ist, dass ein Krieg eher unwahrscheinlich ist, weil Ru und China sicher nicht im Interesse
der U s a handeln werden.

Iran redet allerdings Vergeltung, einen weiteren Schlagabtausch wird es wohl geben.
Man kann nur hoffen und beten .

Derzeit ist die Lage interessant Russland und China auf die Eu sprechen zumindest eine Sprache was ein gutes Zeichen ist...

... es stellt sich nur die Frage was passieren wird wenn die Lage sich nicht beruhigt.

Ein Angriff Irans...schon folgen Angriffe der Usa...und dann?

Irak regiert richtig die Soldaten der Usa auszuweisen ...es wäre Sinnvoll wenn man das auch in Ramstein machen würde.

Werbung:
für uns oder Europa sind die Aufgaben dort nicht wichtig.

doch, Verteidigung ist schon wichtig
weil sie Souveränität sichert

D und die Eu sind noch nicht in der Lage
sich selbst zu verteidigen

und schon gar nicht bei den Geburtenraten,
die wir haben

und auch nicht dem neoliberalen Umgang
mit Geschlechtern

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben