Krieg mit Iran?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wenn hier Spaß erlaubt wäre, würde ich fragen:
Ein großes Land auf einen einzigen Baum? :escape:

Wenn sie da nur sitzen blieben und sich wohl fühlten hätt ich nix dagegen.

Das Problem ist, dass sie alle Bäume haben wollen und alles Notwendige unternehmen sie auch zu bekommen. Sie lullen damit ein, dass sie die Guten sind während sie im Verborgenen Dinge tun von denen jeder normale Mensch angeekelt ist. Dass Jemand soviel unfassbar großes Leid verursachen kann ist schwer zu ertragen.

Wenn sie da nur sitzen blieben und sich wohl fühlten hätt ich nix dagegen.

Das Problem ist, dass sie alle Bäume haben wollen und alles Notwendige unternehmen sie auch zu bekommen. Sie lullen damit ein, dass sie die Guten sind während sie im Verborgenen Dinge tun von denen jeder normale Mensch angeekelt ist. Dass Jemand soviel unfassbar großes Leid verursachen kann ist schwer zu ertragen.

und leider machen einige länder europas mit bzw. unterstützen sie..

Ja leider. Wir liefern auch die Waffen für die Kriege. Irgendwie müssen wir unsere Regierungen dazu bekommen damit aufzuhören - schließlich sind wir, das Volk, die Mehrheit...

nur wenn es um die wirtschaft geht haben wir als mehrheit nichts zu sagen..
inwieweit wir von den usa noch abhängig sind weiß ich nicht..und vermutlich auch kein anderer hier im forum..

Ja leider. Wir liefern auch die Waffen für die Kriege. Irgendwie müssen wir unsere Regierungen dazu bekommen damit aufzuhören - schließlich sind wir, das Volk, die Mehrheit...
Ja. Nur schert sich die Mehrheit dieser Mehrheit leider in keinster Weise um sowas. Solang man von sowas nicht persönlich absolut unmittelbarst betroffen ist, interessiert es die meisten leider deutlich weniger als das neueste Smartphone.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
nur wenn es um die wirtschaft geht haben wir als mehrheit nichts zu sagen..
inwieweit wir von den usa noch abhängig sind weiß ich nicht..und vermutlich auch kein anderer hier im forum..

Wenn wir uns anschauen wo die Abhängigkeit herkommt - dann kommen wir einerseits zwangsläufig auf Erdöl und zum Zweiten weil die Nutzung durch Kriege erzwungen wird auf die Rüstungsindustrie. Das ist das System.

Das System hat keinen Fehler, es ist schlichtweg falsch. Einstein sagte sinngemäß wenn wir etwas ändern wollen müssen wir was komplett anderes tun.

Was wäre also das Andere? Erneuerbare, nachhaltige, die Erde schonende, also nicht ausbeutende, Energie. Da könnten wir unsere ganze Kraft reinlegen. Das sollte ein Wirtschaftszweig sein wo man Umsatz lukrieren kann, der aber Niemanden schadet sondern im Gegenteil allen Menschen und das auf der ganzen Welt nützt.

Zurück
Oben