Ja, ich kenne diese Informationen durchaus. Es geht mir dabei um Folgendes:
Barry Jennings war Hausmeister in WTC7 und er hat mehrfach Dinge behauptet die nicht sein "können" bzw. dürfen, die glasklar darauf hinauslaufen, dass dort Sprengsätze existiert haben müssen.
Er selbst sagte später das ihm gedroht wurde er würde seinen Job verlieren wenn er weiter darüber spräche.
Er starb nur wenige Tage bevor der NIST-Bericht zu WTC7 veröffentlicht wurde.
Warum ich hier:
"Versuche Mainstream-Artikel zu finden und herauszufinden wie bzw. woran er starb."
...den letzten Teil fett machte: Obwohl es auch im Mainstream Meldungen gab DAS er gestorben ist, ist meines Wissens nach nie herausgekommen und niemand hat herausfinden können wie/woran er starb.
Und wenn Du Dir Deine obigen Links anschaust... was üblicherweise passiert, wenn man solche Links benutzt: Es geht schon dann nicht mehr um das Thema bzw. gegebene Informationen, sondern um die Quellen. Die sind sehr leicht zu diskreditieren.
Das ist dann ein weiterer interessanter Aspekt, eine Frage die wirklich viele nicht stellen: Warum sind es eigentlich nur solche Websites die das überhaupt thematisieren?
Es gibt sehr viele Themekomplexe rund um 9/11 bei denen das so ist, u.a. auch über Wissenschaftler die behaupte Nano-Thermite im WTC-Staub gefunden zu haben. Weil darüber im Mainstream nie berichtet wurde sondern nur vermeintlich zwielichtige Seiten das taten, wurden diese Informationen nie ernst genommen.
Beispiel:
Niels Holger Harrit (geb. 15. Januar 1945) ist ein dänischer promovierter Chemiker, Musiker und
Verschwörungstheoretiker[1], der ab 2001 an der Universität Kopenhagen im Fachbereich Chemie als Dozent (
associated professor) beschäftigt war. Aktuell (2015) wird er nicht mehr als Mitarbeiter der Fakultät für Chemie der Universität geführt.
[2]
https://www.psiram.com/de/index.php/Niels_Holger_Harrit
Oder: Steven Jones
"Er vertritt seit 2005 eine
Verschwörungstheorie zum 11. September 2001, wonach eine kontrollierte Sprengung mit
Nanothermit den Einsturz der
World Trade Center-Gebäude verursacht haben soll. Seine Universität beurlaubte ihn deshalb 2006 von seiner Lehrtätigkeit, bis er Anfang 2007 in den Ruhestand trat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Steven_Jones
Zwei Dinge sind doch schon auffällig: Es geht nicht ohne den Begriff "Verschwörungstheoretiker" und die verlieren seltsamerweise alle ihre Jobs. Das sind also ganz offensichtlich Spinner und man sollte besser gar nicht darüber nachdenken was sie behaupten.
Dennoch stellt sich doch die Frage: Warum waren Sprengstoffe nie Teil einer offiziellen Untersuchung? Wie kann es sein, dass NIST-Wissenschaftler einfach hinnehmen das ein Gebäude in Freifallgeschwindigkeit runterkommt, behaupten Sprengstoffe wären nicht möglich, aber Feuer musste nur eine Säule schwächen, und das wars dann? Und wie zum Teufel ist es möglich, dass NIST Jahre brauchte um das Thema zu untersuchen um dann genau mit jener Begründung zu kommen (Feuer!) die auf einigen Sendern schon gebracht wurde BEVOR DAS GEBÄUDE EINGESTÜRZT IST?
Warum haben die Mainstream-Medien nicht nur keine Fragen sondern meiden das Thema und diskreditieren jene die solche Fragen stellen?
Das Traurige ist: Es bleibt üblicherweise bei den Diskreditierungen hängen. Wenn man sowas thematisiert ist das offensichtlich ein derartiger Tabu-Bruch, so undenkbar, dass es ganz schnell gar nicht mehr ums Thema geht. Daniele Ganser ist rechts und hat nen blöden Artikel auf Facebook geteilt, Harrit und Jones sind inkompetente wasauchimmer... Vollkommen egal, dass die vor ihren 9/11 Untersuchungen alle gute Jobs und einen guten Ruf hatten, Jones wurde sogar geehrt und mit Preisen ausgezeichnet usw.
________________
Was übrigens auch nie wieder eine Rolle spielte und viele haben das vermutlich sogar vergessen, obwohl es damals und kurz nach 9/11 eine wirklich große Sache war:
"Die
Anthrax-Anschläge 2001 (
engl. Anthrax attacks) in den
USA wurden im Verlauf mehrerer Wochen nach dem 18. September 2001 (eine Woche nach den
Terroranschlägen am 11. September 2001) verübt. Briefe mit
Milzbrandsporen wurden an mehrere Nachrichtensender und Senatoren verschickt. Fünf Menschen starben. Ein Nachspiel der Anschläge war der Erlass des Antiterrorgesetzes
USA PATRIOT Act. Am 6. August 2008 beschuldigten
FBI und
Justizministerium Bruce Edwards Ivins, alleinig für die Anschläge verantwortlich gewesen zu sein. Eine Woche zuvor hatte er Selbstmord begangen.
[1]"
https://de.wikipedia.org/wiki/Anthrax-Anschläge_2001
Es gab also Anthrax-Anschläge gegen Politiker und Nachrichten-Sender. Es gab Tote. Der vermeintliche Einzeltäter hat sich erfreulicherweise selbst umgebracht (was ja irgendwie die Regel ist).
Eine Frage wäre dann: Welcher Journalist oder Politiker hat dann nicht Angst seinen Job zu machen wenn er mit sowas konfrontiert ist? Ich bin absolut davon überzeugt, diese Anschläge die nie wirklich aufgeklärt wurden, waren der Hammer mit dem kritische Geister sofort eingeschüchtert wurden. Aber, wenn Fragen dazu illegitim sind... dann sind es solche Theorien natürlich erst Recht. Wäre ich Person des öffentlichen Lebens, etwa Journalist oder Politiker, wäre mein Ruf jetzt schon kaputt.