...Krieg der Geschlechter...

Werbung:
die frage ist nur ... was ist sex?

Sex ist Körpersprache! Sex ist ein Blick! Sex ist ein flüchtiger Kuss! Sex ist alles was mit einem Gefühl zusammenhängt das in einem aufsteigt wenn man einen "Partner" ansieht, ihn berührt, ihn begehrt. Sex beginnt also viel früher als, wie die meisten meinen, beim Geschlechtsverkehr! Sex kann schon ein Kuss sein, ein spielen der Zungen und leichte, erregende Berührungen.
Wenn ich einen Anfang setzen müsste, wann Sex beginnt, dann würde ich es so definieren: "Sex beginnt wenn im Kopf der Gedanke nach mehr entsteht!"

Gruß

Balo Keat
 
Werbung:
Interessant ist doch, dass so viel geschrieben wurde, obwohl meine, zugegebenermaßen, etwas polemisch gemeinte, Umfrage, aus technischen Gründen gar nicht angehängt wurde...
Sehr interessant außerdem, dass bei dem Thema schon wieder fast alle Schreiber/innen nur an Sex denken...
Ja mensch Leute, ich finde das Thema Sex ja auch toll, aber es ist sicher nicht der einzige Aspekt der Männer-Frauen Problematik. Wie wär's denn mal mit anderen Stichworten wie:

- Vorurteile
- Sexismus
- Gesellschaft im Wandel

... nur so als bescheidene Anregung zur Diskussion, meine ich, denn in Threads wie dem Swingerclub-Thread haben solche Themen meiner Meinung nach nichts verloren. ;)

LG
 
Zurück
Oben