Gegen-Thread: Glück gegenüber dem anderem Geschlecht!!!

SAMUZ

Neues Mitglied
Registriert
10. Dezember 2004
Beiträge
1.290
Ort
Wo die Liebe und das Glück aufgeht
Dies ist der Gegen-Thread zum Thread: Verbitterung gegenüber dem anderem Geschlecht!!!

Dabei fühle ich mich besser :) Weil ich das andere Geschlecht als Glück empfinde und den Menschen als Glück. Daraus können viele Freundschaften entstehen:)
 
Werbung:
Hallo Samuz,

was für eine schöne Idee..:)
Das tut meiner Seele gut und bringt mich jetzt wirklich zum lächeln.

Und wie Recht du hast..
Was wäre die Welt ohne die männliche und ohne die weibliche Energie?
Nicht einmal Leben wäre entstanden.

Was ist die Seele, wenn nicht beide Kräfte in ihr wohnen und und wirken?
Es wird ihr immer etwas fehlen und sie wird nicht im Gleichgewicht sein.
Und überall in der Schöpfung findet sich die weibliche und die männliche Energie.


Die Seele selbst ist androgyn und im Moment der Menschwerdung muss sie sich teilen.
Und daher werden wir immer auf der Suche nach unserem fehlenden Teil sein, bis wir es in uns wieder finden.
Und so suchen wir im Außen und begegnen unserem Gegenstück.
Und manchmal begegnen wir ihm mit Liebe und manchmal mit Hass. Und sehr oft mit Angst.


Mann und Frau sind wie die beiden Schwingen eines Vogels, ohne die er nicht fliegen könnte.

Es lebe die Vielfalt!

Liebe Grüße, Nithaiah
 
Wieso das denn?

ich bin doch nicht nur der böse Moderator..
039.gif


Außerdem gibt es bei so einem schönen Beitrag auch nichts zu mahnen.:)

Liebe Grüße, Nithaiah
 
Ich bin sehr skeptisch, ob dieser Thread genauso viel Resonanz wie der andere erreichen wird. :)

Woran das wohl liegen mag? :confused:
 
juten morjen.

ja, das ist schon mal eine wesentlich besserere Ausgangssituation.

Wo soll er denn nu sein, der wesentliche Unterschied zw Männchen u. Weibchen.
Die Erscheinungsform?
Die Erziehung?
Die Funktion?

Vieleicht wird's der "Nachwuchs" klären.

lg
 
Wie wäre es abstrakt :

Es sei eine Menge von Eigenschaften bezüglich männlich und weiblich gegeben...
 
Werbung:
intrabilis schrieb:
juten morjen.

ja, das ist schon mal eine wesentlich besserere Ausgangssituation.

Wo soll er denn nu sein, der wesentliche Unterschied zw Männchen u. Weibchen.
Die Erscheinungsform?
Die Erziehung?
Die Funktion?

Vieleicht wird's der "Nachwuchs" klären.

lg

Also ich muss zugeben die Frau ist Wesen der Mann ist neseW :)
 
Zurück
Oben