krebs wegen schwarzer magie?

Werbung:
Auch wenn du meinst hier nur ein bischen witzeln zu müssen, so sei dir gesagt, dass dies sehr wohl möglich ist. Ich kenne persönlich eine Person, die damit 3 Menschen getötet hat. GsD ist diese Person selbst auch schon tot und hat schon zu ihren Lebzeiten teilweise ihr Fett wegbekommen.
Hallo Apercucure,
Das hast du völlig in den falschen hals bekommen, meinen Smiley. Ich habe überhaupt nicht gewitzelt, sondern ist meine Frage durchaus ernst gemeint. Immerhin bin ich der Fragesteller. Ich freue mich wahnsinnig über deine Antwort. Ich fühle mich von dir ernstgenommen und find ich toll. Bevor du geschrieben hast, hieß es ich wäre zu persimistisch oder blöd (unterschwellig). Ich dachte ich würde in einem esoterikforum bezüglich meiner frage verstanden werden, aber anscheinend wird man hier für seine ernstgemeinten fragen nur belächelt, das find ich schade. Tipp: Wenn jemand keinen konstruktiven beitrag beisteuern kann, so möge dieser bitte nichts schreiben was den anderen runterziehen könnte-bitte .

Also nochmal zurück zu dir : DANKE! :) . also ist es tatsächlich möglich jemanden zu verzaubern sodass er krebs kriegt. Kannst du mir etwas infos geben. Gerne auch private nachricht. Da diese person die ich kenne mir sehr leid tut. Ich will wissen was dahinterstecken könnte. Super, dass es leute wie dich hier gibt die so tolle konstruktive beiträge abliefern, lass dich nicht unterkriegen. :)
 
@ ApercuCure
Ich möchte einfach mal danke sagen. Habe mich über deinen Kommentar gefreut. Persönlich habe ich es mittlerweile aufgegeben, meine Meinungen und Erfahrungen weiterzugeben. Was mich allerdings wirklich wundert, ist der enorme Gegenwind in einem Magieforum. Wer nicht glaubt, was magisch möglich ist, warum tummelt er sich hier? Einfach nur um zu trollen?
Ich teile deine Erfahrungen. Glauben heißt: nicht wissen. Ich weiß. Manchmal wünsche ich mir, ich wüsste nicht ...
So, mir hat es geholfen, das mal von der Seele zu schreiben. Aber meines Bleibens ist nicht länger hier. Ich hab nicht mehr den Nerv mit Leuten zu diskutieren, die meine Erfahrungen für Einbildung halten. Davon hat’s leider noch einige.

B*b

Solara
Hallo liebe Solara,
Ich bin der Fragesteller, achtet bitte nicht auf die Antworten von so manchen typen hier, der nicht daran glaubt. Ich hab meine frage ernst gemeint. In deiner Antwort und in der von apercucure sehe ich meine Vermutung als bestätigt. Kannst auch du mir sagen welche Erfahrungen du hast. Bitte achte nicht auf kommentare, die hier nicht reinpassen oder magie verneinen o.ä. und lass dich auch nicht ärgern. Ich hab meine frage ernst gemeint und ich verstehe kaum warum ihr mich hier alleine lässt. Bitte teil mit mir deine erfahrung. Ist krebs also durch magie auslôsbar?
 
Genau das ist die logische Schlussfolgerung: Wenn Krebs heilbar ist, ist er auch erzeugbar.
Dazu ist aber in erster Linie eine entsprechende Resonanz des Betreffenden erforderlich, das was manche Karma nennen.
Krebserregende materielle Stoffe oder eben "böse" Magier fungieren dann zusammen mit vielen anderen Faktoren als gemeinsame Auslöser, die der eigentlichen Ursache zur Verwirklichung verhelfen.
Ein erfahrener Magier wird sich aber immer die Schwachstellen seines Gegners auswählen, um ihn dort anzugreifen und nicht eine bestimmte Erkrankung.
Wie sich dies auf den Magier selbst auswirkt, ist dann wieder eine andere Geschichte.
Ja genau. Hab einfach nur logisch gedacht.
 
Wenn ich so nachdenke................es gibt Energien die den Körper anregen sich selbst zu heilen.......................also die Guten. (z.B. Reiki, Prana Healing, u.s.w.)
Da jedes Ding zwei Seiten hat, könnte es auch Energien geben die das Gegenteil tun. Wenn sich jemand diese Energien nutzbar machen kann , wäre es durchaus denkbar damit jedweden Körper zu veranlassen sich selbst zu schädigen. Eine sogenannte negative Energieübertragung? Gibt es das?
Lacht mich jetzt bitte nicht aus, denn diese Frage stellt sich mir jetzt ganz spontan.
LG
 
Werbung:
Kann man jemandem tatsächlich verzaubernd so dass das opfer oder nahstehende Personen des opfers krebs bekommen.

naja, verzaubern klingt etwas komisch, aber wenn man bedenkt wie sehr Worte manche Menschen verletzten und prägen kann und Körperreaktionen auslöst die krank machen können, dann glaube ich auf jeden Fall, dass es möglich ist.
Emotionen wie Ärger, Hass und Angst machen auch krank, der Körper reagiert sehr schnell.
 
Zurück
Oben