krebs wegen schwarzer magie?

Ja, das ist leider ein Problem in diesem Forum, dass so Einige überall ihren Senf ablassen müssen, ohne jeweilige Erfahrung oder Praxis zu haben. Sogar ohne jegliches Interesse. Meinungsnachsager eben. Viele sind einfach auch nur Sensationsgeil oder suchen Sicherheit, dass Magie, Kraftfelder und andere Praktiken der Energieübertragung eh nicht funktionieren, sondern Alles nur Glaube sei.
Was nicht ins eigene, und sogar selbst nur meintliche, Paradigma passt is nich wahr und kann nich sein.

Mir is das gleichgültig. Ich unterhalte mich meist mit Gleichgesinnten.

Die "Sensationsgeilheit" liegt wohl eher bei denen, die immer irgendwen kenne, der ganz genau diese "schwarzmagischen Zauberkünste" immer und immer wieder macht und das mit vollem Erfolg.
Wer das glauben will, bitte, bringt nur keinen weiter und verhindert u:U. eine seriöse Behandlung von Krankheiten, weil ja wegen "Karma" oder "böser Hexer" ohnehin nichts Sinn macht. Dann lieber die Zeit verschwenden auf sogen. "Magier", die für etliche Euronen angeblich den "Fluch" brechen.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Die "Sensationsgeilheit" liegt wohl eher bei denen, die immer irgendwen kenne, der ganz genau diese "schwarzmagischen Zauberkünste" immer und immer wieder macht und das mit vollem Erfolg.
Nur ist das nicht Irgendwer und auch nicht immer irgendwer, sondern ich kenne diese Person persönlich, face to face. Und auch nicht nur kurz, sondern Jahrzehntelang. Wie du da auf Sensationsgeilheit schließt, is mir ein Rätsel.

Das du niemanden Solchen kennst, is ja nicht mein Problem.

Edit: ganz abgesehen davon, wenn eine Praktik mehrmals wiederholt wurde und jedes Mal erfolgreich war, was schließt man daraus?
Wer das glauben will, bitte, bringt nur keinen weiter und verhindert u:U. eine seriöse Behandlung von Krankheiten, weil ja wegen "Karma" oder "böser Hexer" ohnehin nichts Sinn macht. Dann lieber die Zeit verschwenden auf sogen. "Magier", die für etliche Euronen angeblich den "Fluch" brechen.
Ah, darum gehts dir also: Magie.- u. Magierbashing.

Du bist also der Ansicht, dass alle Magier einem Klienten raten, keine Ärzte zu konsultieren, sondern lieber das Geld bei ihnen anzulegen? Solche Arschgeigen aber auch, diese Magierz! Echt ne Frechheit!

Arschgeigen, die abzocken wollen, gibet es in jeder Branche. Nur zu deiner Info.
 
Ja, das ist leider ein Problem in diesem Forum, dass so Einige überall ihren Senf ablassen müssen, ohne jeweilige Erfahrung oder Praxis zu haben. Sogar ohne jegliches Interesse. Meinungsnachsager eben. Viele sind einfach auch nur Sensationsgeil oder suchen Sicherheit, dass Magie, Kraftfelder und andere Praktiken der Energieübertragung eh nicht funktionieren, sondern Alles nur Glaube sei.
Was nicht ins eigene, und sogar selbst nur meintliche, Paradigma passt, is nich wahr und kann nich sein.

Mir is das gleichgültig. Ich unterhalte mich meist mit Gleichgesinnten.


Ich suche Gleich- oder Ähnlichgesinnte. Ich habe ein Problem magischer Art und suche eben einen Erfahrungsaustausch und nicht Meinungsaustausch. Hast du da vielleicht eine Adresse, einen Tipp? Es handelt sich nicht um Schwarzmagie, wohl aber um negative Energien, denen ich nicht ausweichen kann und die schon gesundheitliche Folgen hatten. Ich hab es jetzt einigermaßen im Griff. Ist aber kein akzeptabler Dauerzustand. Hier im Forum möchte ich das eigentlich nicht diskutieren.
 
Ich suche Gleich- oder Ähnlichgesinnte. Ich habe ein Problem magischer Art und suche eben einen Erfahrungsaustausch und nicht Meinungsaustausch. Hast du da vielleicht eine Adresse, einen Tipp? Es handelt sich nicht um Schwarzmagie, wohl aber um negative Energien, denen ich nicht ausweichen kann und die schon gesundheitliche Folgen hatten. Ich hab es jetzt einigermaßen im Griff. Ist aber kein akzeptabler Dauerzustand. Hier im Forum möchte ich das eigentlich nicht diskutieren.
Das kommt darauf an, wo du zu Hause bist. Wenn du willst, schreibe ich dich unter Unterhaltung an. Unterhaltung ist hier das Selbe wie Privatnachricht.
 
Werbung:
Gern, aber ich kenne mich mit Unterhaltungen nicht aus. Bin nicht mehr oft in Foren ...
Ok.

Eine Info an dich: wenn du willst, dass ich weiß, dass du mir geantwortet hast, dann mußt du mich markieren oder zitieren.

Beim Zitieren: einfach auf Button "Zitieren" klicken und schon ist das Zitierte in deiner Antwortmaske. Dann srollst du darunter um deine Antwort zu schreiben.

Markieren: @ (Klammeraffe) und die ersten drei-vier Buchstaben des Nicks, des Users, den du markieren willst ........und schon erscheint eine Auswahl oder ein Nickname. Darauf klickst du und dann erst Abstand shift.
Schau so: @ApercuCure ......zwischen Klammeraffe und Nickname kein Anstand.

Ich schreib dich an, da du noch keine 15 Beiträge hast, kannst du selbst keine Unterhaltung beginnen.
 
Zurück
Oben