krebs wegen schwarzer magie?

Werbung:
Ich fand das schon krass. Aber ich bin auch eine Unwissende.;)
Schau genau, was er sonst noch schrieb:
Christen haben früher in den Katakomben kleine Kinder geschlachtet und ihr Blut getrunken, ich bin in einer schwarmagischen Loge, wo Vergewaltigung an der Tagesordnung ist und der arabische Kulturraum beherrscht halt auch die übelste schwarze Magie, wenn man nicht alternativ mit einem Sprengstoffgürtel durch die Gegend läuft.
Da steht was von Christen, die Kinder schlachten und deren Blut trinken usw......

und du hängst dich grad an der Aussage über schwarzmagische Logen auf....wobei schwarzmagische ja schon ........ach, mein Gott.....

Der ganze Absatz ist pure überzeichnete Bewußtmachung, welche Vorstellungen die Menschen haben, von Dingen, von denen sie keine Ahnung haben und die ihnen fremd sind und Die sie, aufgrund ihrer Fremdheit, als Bedrohung wahrnehmen.
 
Du schriebst, dass Du in einer Loge bist wo Vergewaltigungen an der Tagesordnung sind. Das klingt für mich schon bedrohlich und Tagesordnung bedeutet täglich. Aber du hast es ja richtiggestellt.
Ja, es ging mir um Befürchtungen bezogen auf das, was nicht offenbar, also verborgen/okkult ist. Ängste regen die Fantasie an und etwas nicht sichtbares oder fremdes macht häufig Angst.
 
Ach, GsD is die Bibel ein Fluchbuch........:D
In weiten Teilen tatsächlich. Interessanterweise wird das heute komplett ausgeblendet. Selbst den Christen im NT wird nicht nur die Macht zum Segnen, sondern auch die des Fluchens gegeben.
Ich nehme an, das hat politische Gründe. Da stellt man Jesus Christus lieber als schmalbrüstigsten europäischen Spargel da und betont nur die Schäfchenseite. Diese Seite findet man allein in den Gottesdiensten, aber es lohnt sich, die Bibel mal selbst in die Hand zu nehmen :cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben