JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ausserdem, der Titel Moderator, verbietet es mit ja nicht als Person meine persönliche Meinung zu sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich jedoch nicht verstehe oder verstanden habe oder falsch verstanden...
Hast du nicht etwas über spontane Selbstheilung gesagt? Also die Selbstheilung aktivieren.
Wenn der Bericht von dem Knie stimmt ist das keine Selbstheilung oder Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
Es wird nicht glaubwürdiger...wer sagt uns denn, das du die Aussage nicht "gekauft" hast? Das Internet ist voll mit Lobheissungen von Anwendern und die das glauben kriegen dann die Ernüchterung, dass es nicht stimmte, was andere sagten...ja klar und positive Äusserungen machen sich gut und du verbreitest sicherlich nur das, was dir genehm ist....Wer Werbung machen will, will ja auch keine negativen Äusserungen, weil dann verkauft such das Produkt ja nicht und du musst ja verkaufen, wenn deine Bemühungen sich bezahlt machen sollen..also biete es kostenlos an, wenn es wirklich gut ist und nimm Geld, wenn du verdienen willst...ach ja geht ja nicht, du brauchst ja eine Aufwandsentschädigungen für deine Bemühungen@Silvermedi
Die spontane (Selbst-)Heilung bei der ich vor 4 Jahren erstmals mit alternativen Methoden in Berührung kam war bei einem Heil-Gottesdienst, das hatte nichts mit Kristallen zu tun sondern weckte nur mein Interesse dass es abseits von Schulmedizin noch etwas anderes gibt (Die Ärzte gaben dem Vater meiner Freundin damals noch maximal 4-6 Monate, er lebt heute noch immer).
Bezüglich der Knie-Geschichte ... der betreffende Herr hatte seit seiner Knieoperation vor 3 Jahren durchgehend Schmerzen die zwar ertragbar waren aber immer wieder auftraten beim Aufstehen von Sesseln, gewissen Dreh- und Steckbewegungen oder wenn er auf der falschen Seite schlief.
Seit der Kristallanwendung hat er nach eigenen Aussagen keine Schmerzen mehr, ob und wie man das jetzt näher beschreiben soll ist ihm zumindest ziemlich egal - für Ihn zählt verständlicherweise nur das Endergebnis.
Ach Jimmy - dass du diese Sache mit dem energetischen Energieausgleich bzw. Aktiverung der Selbstheilungskräfte über die Chakren oder Meridiane für absoluten Unfug hälst haben wir mittlerweile schon alle ganz genau mitbekommen.
Wenn ich jetzt interessierten Leuten kostenlos die Möglichkeit gebe ihre eigenen Erfahrungen damit zu machen bist du noch immer zu verbittert um einfach mal das Ergebnis abzuwarten? Na gut, wenn es dich glücklich macht dann beleidige meinen Versuch hier auf meine Art Hilfe zu geben ruhig weiter, ich kann dich ja sowieso nicht davon abhalten.
Hätte mir nur von einem Moderator eine etwas offenere Haltung gewünscht oder zumindest die Chance auf eine faire Möglichkeit es kostenlos austesten zu können ohne gleich im Voraus von dir der Lüge bezichtigt zu werden.
Nochmal - speziell für dich, JimmyVoice: Mir geht es nicht darum mit diesem Wissen Geld von kranken Menschen abzuzocken - sicher 80 % meiner bisherigen Testrückmeldungen entstanden bei vollkommen kostenlosen Testabenden mit interessierten Leuten. Der Einzige der in diesen 4 Jahren hier Geld reingesteckt hat war ich selbst - aber ich schätze mal das ist dir sowieso vollkommen egal - hauptsache du kannst auf deiner Meinung weiter rumreiten ...
@ Trixi Maus und Nizuz, wenn ich euch richtig verstehe, dann glaubt ihr, das Aquanaut etwas anbietet, hinter dem ihr stehen könnt....also ihr glaubt echt daran...
Ich glaube nirgendwo dran, das kannst Du mir glauben. Ich beobachte nur unterschiedliches medizinisches Wissen und seine Wirkung, und das vermutlich recht akkurat aufgrund meiner kognitiven Veranlagung zu vergleichen. (ich hatte 2 grundverschiedene Schwestern, ich denke daher bin ich so gepolt...)@ Trixi Maus und Nizuz, wenn ich euch richtig verstehe, dann glaubt ihr, das Aquanaut etwas anbietet, hinter dem ihr stehen könnt....also ihr glaubt echt daran...