Krebs - Ich bin so hilflos...

Werbung:
Wo steht geschrieben, dass es nicht so ist...merkst du es nicht? Du willst von mir Beweise, aber kannst mir selber keine Beweise liefern...den Krebsinformationsdienst finde ich sehr gut, weil er nicht mit esoterischen Müll daher kommt

Das siehst du aber nicht richtig: Wer hat hier eine Behauptung aufgestellt ? DU hast geschrieben, dass Chakren nicht in einem Zusammenhang stehen können und ICH habe dafür Beweise erwartet, die du nicht liefern kannst.

Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass ein Zusammenhang BESTEHT, lese dir die Zeilen nochmal durch. Du hast einfach eigeninterpretiert.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,. nichts für ungut.

Du versuchst dich aus der Verantwortung zu ziehen, und schreibst sehr zweideutig bzw. aufhebend, so wie es in deiner Signatur bereits zu lesen ist.

Deine Welt ist vielleicht viereckig, das mag wohl stimmen, du scheinst es zu lieben " anzuecken", aber als Moderator solltest du eigentlich deine eigene Meinung ( die du natürlich haben darfst) objektiver verpacken ( meine Meinung)
Sorry, aber mit dir kann man nicht diskutieren, sondern nur einen verbalen schriftlichen Schlagabtausch fabrizieren und dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Ich überlasse dich nun deiner Eigeninterpretation ( rede / schreibe es dir schön, wie es dir in den Kram passt , dann schläfst du sicher besser und dein Ego hat dich mal wieder ordentlich im Griff und triumphiert.

Ich wünsche dir trotzdem einen angenehmen Abend
alles Liebe Mareia

Es ist immer wieder lustig wenn Esos Beweise verlangen für etwas das NICHT ist!

Komm du mal daher mit Beweisen DASS es so ist, das müsste sich leichter bewerkstelligen lassen, logischerweise, oder????

Das siehst du aber nicht richtig: Wer hat hier eine Behauptung aufgestellt ? DU hast geschrieben, dass Chakren nicht in einem Zusammenhang stehen können und ICH habe dafür Beweise erwartet, die du nicht liefern kannst.

Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass ein Zusammenhang BESTEHT, lese dir die Zeilen nochmal durch. Du hast einfach eigeninterpretiert.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,. nichts für ungut.

Du versuchst dich aus der Verantwortung zu ziehen, und schreibst sehr zweideutig bzw. aufhebend, so wie es in deiner Signatur bereits zu lesen ist.

Deine Welt ist vielleicht viereckig, das mag wohl stimmen, du scheinst es zu lieben " anzuecken", aber als Moderator solltest du eigentlich deine eigene Meinung ( die du natürlich haben darfst) objektiver verpacken ( meine Meinung)
Sorry, aber mit dir kann man nicht diskutieren, sondern nur einen verbalen schriftlichen Schlagabtausch fabrizieren und dazu habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Ich überlasse dich nun deiner Eigeninterpretation ( rede / schreibe es dir schön, wie es dir in den Kram passt , dann schläfst du sicher besser und dein Ego hat dich mal wieder ordentlich im Griff und triumphiert.

Ich wünsche dir trotzdem einen angenehmen Abend
alles Liebe Mareia
Was für Beweise?? Chakren stehen mit krebs nun mal nicht in Verbindung, dass ist nun mal quatsch, dass Chakren Krebs beeinflussen...schau genau hin, die sieben Chakren sind nur liniar verbunden....zeichne die sieben chakren auf und du erhälst eine Linie..mehr nicht,,,alles andere ist Dichtung
und ich bin ein Mensch der mit krebskranken zu tun hatte und da werde ich garstig, wenn Leute mir mit esoterischen Müll daherkommen

Ausserdem, dieser Esomüll suggeriert nun eines..Der Krebskranke ist ja selbst Schuld...was wird bei Krebs nicht alles hervorgekramt..Chakren, Karma, Ernährung usw. und wenn er da was machen würde, dann würde es ihm besser gehen...ach hört doch auf

Ja und solang man den Krebs nicht selber hat, kann man auch großartig reden, was man nicht alles an sich selber ändern würde, und was man nicht alles tun würde, wenn man es hätte, um sich zu heilen...
Hat mans, schauts schon wieder anders aus....

Ja und solang man den Krebs nicht selber hat, kann man auch großartig reden, was man nicht alles an sich selber ändern würde, und was man nicht alles tun würde, wenn man es hätte, um sich zu heilen...
Hat mans, schauts schon wieder anders aus....

Genau, dann käme auch ganz schnell Ernüchterung, wenn man merkt, dass alles was man dachte nichts gebracht hat

Werbung:
So kann man das auch nicht sagen. Der Chirurg macht dich vielleicht wieder zu, wenn die Anzahl der Metastasen gravierend ist und wenn sie an ungünstigen Stellen sitzen, in Gefäße involviert sind. Aber generell gesehen, kann man Metastasen schon entfernen und durchaus einen Krebs besiegen.

Und das hier ist genauso Blödsinn. Wenn es Metastasen gibt, kann man "keinen Krebs mehr besiegen", denn dann sind die Krebszellen bereits in der Blutbahn, und die kannst du nicht entfernen!

Vielleicht etwas mehr informieren, ehe man das ganze auch noch mit Esothemen vermischt....

Zurück
Oben