Krebs - Ich bin so hilflos...

Heilung versprechen sollte man wirklich nicht und wer sich auskennt, weiß dass es bei Krebs keine wirkliche Heilung gibt...Heilung von Krebs ist nur etwas gegenwärtiges...natürlich sagt man einem "Geheilten" nicht, dass der krebs irgendwann wiederkommt, denn er soll den gegenwärtigen Zustand geniessen und nicht drüber nachdenken, dass es irgendwann wieder sein kann...okay...ich hab jetzt zuviel geschrieben....

Werbung:
Kleiner dummer Fehler...großer Unterschied :D

Jo stimmt. Die Sterbehelfer sind in der Schweiz daheim...

Heilung versprechen sollte man wirklich nicht und wer sich auskennt, weiß dass es bei Krebs keine wirkliche Heilung gibt...Heilung von Krebs ist nur etwas gegenwärtiges...natürlich sagt man einem "Geheilten" nicht, dass der krebs irgendwann wiederkommt, denn er soll den gegenwärtigen Zustand geniessen und nicht drüber nachdenken, dass es irgendwann wieder sein kann...okay...ich hab jetzt zuviel geschrieben....

Ja das dachte ich mir auch schon oft, obwohl ich da noch nicht wirklich viel an Information gesammelt habe.
Aber war einmal Krebs da, kommt er ja sehr oft irgendwann wieder...
Was dann wohl heißt dass dann diese verfluchte Krankheit in den Genen verankert ist?
Denn im Körper selber hat man ja keine Krebszellen mehr, wenn man laut Ärzten mal von einem Krebs "geheilt" ist...und der weggestrahlt, bzw rausoperiert wurde?

Jo stimmt. Die Sterbehelfer sind in der Schweiz daheim...

Ja das dachte ich mir auch schon oft, obwohl ich da noch nicht wirklich viel an Information gesammelt habe.
Aber war einmal Krebs da, kommt er ja sehr oft irgendwann wieder...
Was dann wohl heißt dass dann diese verfluchte Krankheit in den Genen verankert ist?
Denn im Körper selber hat man ja keine Krebszellen mehr, wenn man laut Ärzten mal von einem Krebs "geheilt" ist...und der weggestrahlt, bzw rausoperiert wurde?

Der geheilte Krebs ist aber eher eine deaktivierte Krebszelle und wenn man die wegschneidet, ist die Krebsinformation trotzdem noch enthalten...Krebszellen hat jeder in sich...wenn geheilt wurde, muss man ja immer noch regelmäßig zur Krebsnachsorge und da wird auch auf die Umgebung geachtet....jede Krebsform hat ja auch so seine Eigenheiten bzw jede Krebsart hat bestimmte zugeordnete Stellen, wohin der Krebs metastiert und das größte Problem sind die Metastasen und solange der Krebs keine Metastasen gebildet hat, ist er auch "heilbar"...Ist der Krebs allerdings gestreut, heisst, hat Metastasen gebildet, kann man nur noch die Zeit verlängern, aber den Krebs nicht mehr "heilen"

Ja das mit den Metastasen weiß ich. Sind welche da, sind auch Krebszellen im Blut und die bekommt man nicht mehr weg.
Das wusste ich nicht dass jeder Krebs an bestimmte Stellen metastasiert. Aber ja, ist im Grunde eigentlich auch logisch wenn man so darüber nachdenkt...

Ich frag mich immer wieder woher die Krankheit überhaupt kommt, und warum sich die Zellen so stark vermehren...ist kein Sinn und Zweck dahinter...
Und da heissts immer, die Natur macht nichts grundlos...
:wut1:

Ja das mit den Metastasen weiß ich. Sind welche da, sind auch Krebszellen im Blut und die bekommt man nicht mehr weg.
Das wusste ich nicht dass jeder Krebs an bestimmte Stellen metastasiert. Aber ja, ist im Grunde eigentlich auch logisch wenn man so darüber nachdenkt...

Ich frag mich immer wieder woher die Krankheit überhaupt kommt, und warum sich die Zellen so stark vermehren...ist kein Sinn und Zweck dahinter...
Und da heissts immer, die Natur macht nichts grundlos...
:wut1:

Ich hab natürlich auch was zu den Metastasen(Tochtergeschwüre) gefunden

Wo sich Fernmetastasen bilden, hängt unter anderem vom Primärtumor ab. Während bei Brustkrebs eher Lungen- oder Knochenmetastasen entstehen, siedeln sich wandernde Melanomzellen zum Beispiel oft im Gehirn an. Darmtumoren führen häufiger zu Lebermetastasen. Woran liegt das? Wandernde Krebszellen werden mit Blut oder Lymphe im Körper verbreitet. Bei den meisten Karzinomen bilden sich Fernmetastasen in Gebieten, in die Tumorzellen über das Blut zuerst gelangen. Darmkrebs streut zum Beispiel meist in die Leber, da das vom Darm kommende Blut zunächst in die Leber fließt. Über Lymphgefäße gelangen Krebszellen zunächst zu Lymphknoten in räumlicher Nähe zum Tumor. Bei Brustkrebs sind das zum Beispiel die Lymphknoten in der Achselhöhle. Es ist aber auch möglich, dass sich die Zellen an ganz anderer Stelle ansiedeln.
http://www.krebsinformationsdienst.de/themen/grundlagen/metastasenbildung.php

Interessante Seite, danke!
Pf, ich werde wütend wenn ich da drinnen lese, was hat denn diese verdammte Krankheit für einen Sinn?
Es sind keine Bakterien, Viren oder Pilze, es verändern sich einfach nur Zellen, verbreiten sich im Körper und töten ihn.
Und das mit Schmerzen auch noch.
Da frag ich mich wirklich wo die Vollkommenheit und Wunder des Lebens ist von denenf immer erzählt wird.
Das hier ist einfach nur Fehler der Natur, da es absolut sinnlos ist....

[QUOTE...jede Krebsform hat ja auch so seine Eigenheiten bzw jede Krebsart hat bestimmte zugeordnete Stellen, wohin der Krebs metastiert und das größte Problem sind die Metastasen und solange der Krebs keine Metastasen gebildet hat, ist er auch "heilbar"...Ist der Krebs allerdings gestreut, heisst, hat Metastasen gebildet, kann man nur noch die Zeit verlängern, aber den Krebs nicht mehr "heilen"[/QUOTE]
..........................................................................................................Mal abgesehen davon, dass der Bezug zur Fragestellerin in diesem thread nun etwas abgedriftet ist, möchte ich jedoch auch noch einige Worte schreiben.

Einige von euch stellen so viel in Frage, d.h. in Frage stellen, darf man natürlich, aber ihr geht noch einen Schritt weiter, ihr sagt, dass bestimmte Sachen Blödsinn und Quatsch sind, dass es z.B.keine Beweise für dieses und jenes geben würde etc.

Dann frage ich: Wo sind die Beweise für obiges Zitat ? Warum kann man einen Krebs nicht mehr heilen, wenn er metastasiert hat ??? Würde mich mal interessieren, woher ihr das habt.

Wenn ihr euch auf Erfahrungswerte einiger Ärzte beruft, die es evtl. in med. Büchern niedergeschreiben haben , dann wäre ich sehr vorsichtig, denn wie selbst geschrieben wurde, kann man ja nicht alles in Büchern glauben.......:ironie::ironie:

Wisst ihr, mit Beweisen ist es so eine Sache. Was KANN man denn eigentlich alles beweisen ? Wozu braucht man diese überhaupt ?? Macht euch mal Gedanken darüber, das meine ich ernst. Braucht man Beweise, weil unsere Augen etwas " sehen" müssen um etwas glauben zu können ? Ist es nur dann wirklich wahr, wenn wir es sehen können ?

Glaubt ihr, dass es die Liebe gibt ? Die Liebe zu einem Partner, zu einem Kind, zu den Eltern ? Wenn ja, wo sind diese Beweise ? Man könnte evtl. einen erhöhten Herzschlag aufzeichnen , aber hat man diesen nicht auch bei zu hohem Blutdruck oder irgendeiner anderen Krankheit ? Man kann Liebe also nicht "beweisen" im irdischen Sinn.

Man kann sehr viele Dinge nicht beweise , aber gibt es uns das recht, dann einfach zu behaupten, diese Dinge existieren nicht bzw.sind nicht richtig ?
Ich bin sehr vorsichtig in solchen Dingen. Habe mir schon sehr lange zu eigen gemacht, dass ich sage : Ich kann es mir nicht vorstellen... für mich kann ich es nicht gauben etc. aber ich kann niemals behaupten : Das stimmt nicht oder es ist unwahr, nur weil ich diese Erfahrungen noch nicht machen durfte.

Wir bewegen uns auf einen sehr schmalen Grad und das Wichtigste ist der Respekt und die Toleranz dem Anderen gegenüber, auch bei unterschiedlichen Meinungen. Es ist Platz für uns alle da, der Meinung bin ich.

Zum Thema Geldabschneiderei möchte ich sagen: Ja, es gibt sie. Viel zu viel noch, aber man muss aufpassen, das man nicht dazu neigt, alle Menschen über einen Kamm zu scheren, denn nicht jeder ist ein schwarzes Schaf. Natürlich ist es schwer, das zu beurteilen, aber wir sollten uns die Mühe machen und nicht so voreilig urteilen.

Meine größte Hochachtung vor Menschen die Sterbebegleitung machen.Meistens geschieht das ehrenamtlich, weil unser Staat für so eine wertvolle Sache keinen Cent übrig hat, aber das ist ein anderes Thema. Du machst das, weil es dir etwas " gibt", aber du hast sicher anderweitig eine finanzielle Absicherung ?

Wenn Aquanaut nun diese Kristallräder "anpreist", dann macht er das sicher auch aus Überzeugung und er sucht "Menschen" um Erfahrungen sammeln zu können um letzendlich die Beweise liefern zu können, die viele einfach haben möchten.Auch wenn diese Geräte auch so wirken, aber der Mensch braucht einfach noch immer Beweise, um sich orientieren zu können, er ist es so gewohnt. Diese Geräte haben sicherlich Geld gekostet, vielleicht musste er sie irgendwie vorfinanzieren, durch einen Kredit ? Ich habe keine Ahnung, aber es könnte doch sein? Ich finde es da ganz logisch, dass man einen Energieausgleich verlangt und ganz ehrlich: 18 Euro für so eine Sache ist verdammt günstig. Ich kenne da ganz andere Preise, das könnt ihr mir nun wirklich glauben.

Wenn ihr Krankengymnastik verordnet bekommt, dann verlangt der Therapeut auch ein Honorar, jeder Arzt verlangt es, jeder Jurist etc. warum soll Aquanaut keines erhalten ? Etwa, weil es nicht bewiesen ist, was er macht ? Wisst ihr, wenn ihr euch juristisch verteten lasst, ob der Kurist für euch die richtigen Gesetzte Paragrafen gefunden hat, um euch optimal zu vertreten ? Nein, ihr könnt es gar nicht wissen, denn ihr seid mit der Materie nicht vertraut, aber ihr vertraut eurem Juristen.

Wissenschaftler, die etwas erforschen bekommen oftmals öffentliche Gelder, sind also abgesichert, sie forschen und forschen und entdecken oftmals auch Zusammenhänge, die für die Menschheit von Vorteil sind. Sie brauchen kein Geld nehmen, weil sie es vom Staat bekommen.

Menschen, die wie Aquanaut auf Gebieten arbeiten, die vielen Menschen noch sehr fremd sind und deshalb auch schnell abgelehnt werden, müssen etwas Geld nehmen. Sie werden nicht gesponsert und niemand übernimmt freiwillig ihre Miete und die Versicherungen. Wer sagt uns denn, dass in 20 Jahren genau diese Geräte nicht evtl. in jedem Haushalt zu finden sind, weil sie einfach zum gesunden Leben dazugehören ?

Sämtliche Erfindungen, die für uns heute eine Selbstverständlichkeit sind wurden in ihren Anfängen oft verhöhnt und verspottet. Die Erfinder haben dann auch in Eigeninitiative gebastelt und probiert.

Versteht ihr, was ich sagen möchte ? Ich möchte hier niemanden angreifen, aber etwas mehr Toleranz würde ich mir wünschen. Mit wem diskutiert man denn gerne, wenn von vornherein schon alles als Humbug und Fantasterein abgehandelt sind ? Und fragt euch doch mal, wem es hilft ?

Erkenntnisse gewinnt man nur in sachlichem Austausch.

Die Welt hält noch so viel Neues ( aus der irdischen Sicht gesehen) bereit, aber wir müssen die Bereitschaft zeigen, dieses auch in unser Leben zu lassen, auch wenn es etwas total Neues und nicht Denkbares zu sein scheint.

Manchmal kann ein kleiner Ruck nicht schaden.

Und nein, ich kenne Auquanaut nicht persönlich und ich bekomme auch keine Provision :ironie: aber es ist ein Gebiet, dass mich sehr interesiert und auf dem auch ich bereits ganz klitzekleine Erfahrungen sammeln durfte.

Alles Liebe
Mareia

Werbung:
Metastasen sind nicht rückgängig zu machen, ist nun mal so und Kristallheilung bleibt Quatsch, das hat nichts mit der Person zu tun, die für diesen Blödsinn Werbung macht

Zurück
Oben