Krebs - Ich bin so hilflos...

jedenfalls hat krebs nichts mit Chakren zu tun, deswegen ist diese Kristallheilung völliger Schwachsinn und Unfug

dieser Satz trifft mich ganz arg. Wie kannst du soetwas behaupten ??? Beweise mal das Gegenteil ? Wo steht geschrieben, dass Krebs nicht im Zusammenhang mit Chakren ( Blockaden, Ungleichgewicht ) stehen kann ???? Also, ehrlich, das ist ein ganz schönes Stück.

Werbung:
dieser Satz trifft mich ganz arg. Wie kannst du soetwas behaupten ??? Beweise mal das Gegenteil ? Wo steht geschrieben, dass Krebs nicht im Zusammenhang mit Chakren ( Blockaden, Ungleichgewicht ) stehen kann ???? Also, ehrlich, das ist ein ganz schönes Stück.

Wo steht Chakren in Verbindung mit Krebs? Es sind Annahmen und dafür hast du keine Beweise... Chakren ist esoterischer Müll...

du hast meine Frage nicht beantwortet ( lediglich eine Gegenfrage gestellt ) : Wo steht geschrieben, dass es nicht in Zusammenhang mit den Chakren stehen könnte ?

du hast meine Frage nicht beantwortet ( lediglich eine Gegenfrage gestellt ) : Wo steht geschrieben, dass es nicht in Zusammenhang mit den Chakren stehen könnte ?

Wo steht geschrieben, dass es nicht so ist...merkst du es nicht? Du willst von mir Beweise, aber kannst mir selber keine Beweise liefern...den Krebsinformationsdienst finde ich sehr gut, weil er nicht mit esoterischen Müll daher kommt

Nein...du kannst nur den Fortschritt verlangsamen, wenn Metastasen gebildet wurden...Metastasen sind keine Quellen, es sind fortführende Tentakel...jeder Chirurg macht dich wieder zu, wenn er Metastasen bei der OP findet

So kann man das auch nicht sagen. Der Chirurg macht dich vielleicht wieder zu, wenn die Anzahl der Metastasen gravierend ist und wenn sie an ungünstigen Stellen sitzen, in Gefäße involviert sind. Aber generell gesehen, kann man Metastasen schon entfernen und durchaus einen Krebs besiegen.

Jajaja, und ich behaupte, die Welt ist gar nicht rund, sie ist viereckig!
Beweis mir das Gegenteil!

Das was du schreibst ist ein "ganz schönes Stück"....

Werbung:
Zurück
Oben