Krebs - Ich bin so hilflos...

Und das hier ist genauso Blödsinn. Wenn es Metastasen gibt, kann man "keinen Krebs mehr besiegen", denn dann sind die Krebszellen bereits in der Blutbahn, und die kannst du nicht entfernen!

Vielleicht etwas mehr informieren, ehe man das ganze auch noch mit Esothemen vermischt....

Das wird ja nichts bringen..die Mediziner haben doch keine Ahnung :ironie:

Werbung:
Metastasen, die noch nicht zuweit gestreut und in großer Menge sind, entfernen dient auch nur der Lebenszeitverlängerung...das ist schon alles....aber Krebs der Metastasen gebildet hat ist nicht mehr "heilbar"

dieser Satz trifft mich ganz arg. Wie kannst du soetwas behaupten ??? Beweise mal das Gegenteil ? Wo steht geschrieben, dass Krebs nicht im Zusammenhang mit Chakren ( Blockaden, Ungleichgewicht ) stehen kann ???? Also, ehrlich, das ist ein ganz schönes Stück.

versteh ich nicht warum es dich arg trifft...da ist nichts persönliches...ich bin nur nicht deiner meinung...warum trifft es dich jetzt arg? Hat was mit dir und nicht mit mir zu tun

hallo antonia,

wie geht es Dir heute?

wollte Dich mal fragen, welche Gaben Du bei Dir siehst, sehen kannst, sich Dir zeigen, die Dich einen Teil Deines Weges jetzt begLEITEN und unterstützen können?

Schicke Dir einen ganz lieben Gruß & viel Kraft

Ich umarm Dich!

[FONT=&quot]herzenstueren

[/FONT]
ps: hab mir den thread nicht durchgelesen, vielleicht war die Frage schon mal. Vielleicht magst Du sie Dir trotzdem jetzt sozusagen mit Deinem augenblicklichen Bewusstsein mal stellen.

... Chakren ist esoterischer Müll...
Ich wundere mich, ist alles, was alt ist, bei Dir gleich Müll? Warum werden diese Energiezentren wohl seit mehreren tausend Jahren zu Rate gezogen und warum hat sich die aus Indien kommende Idee eines Energieflusses im Körper wohl im gesamten Buddhismus gehalten? Denken oder glauben denn alle Buddhisten Müll, deren esoterische Lehren ja eben die Chakren beinhalten?

.... ob man es sich so leicht machen muß, weiß ich nicht. Für wen diese Arroganz?

Ebenso bei der Frage der Heilung von Krebs. Nobody hat hier behauptet, er oder sie oder etwas könne Krebs heilen. Oder hab ich's überlesen??

Dennoch hat man gerade bei Krebserkrankungen schon Pferde kotzen sehen.

Nein...du kannst nur den Fortschritt verlangsamen, wenn Metastasen gebildet wurden...Metastasen sind keine Quellen, es sind fortführende Tentakel...jeder Chirurg macht dich wieder zu, wenn er Metastasen bei der OP findet
Bevor ich einen solchen Unfug schreibe, würde ich mich doch mal genauer über Krebserkrankungen und ihre Therapien informieren. Unter anderem darüber, daß des "den Krebs" und "die Krebserkrankung", die Du hier postulierst, überhaupt nicht gibt. Daher sind Deine Aussagen über Krebs hier in dem Fred auch leider alle sachlich falsch.

Chakren stehen nur geradlinig in Verbindung zueinander, dass ist schon alles...alles andere dichtet man ihnen zu

ach, jetzt werf' ich mich aber weg. So gut weißt Du das alles? Na da schneidest Du aber im Besserwisservergleich gut ab! Herzlichen Glückwunsch für das Niveau, zu dem Du gefunden hast!

Werbung:
Was für Beweise?? Chakren stehen mit krebs nun mal nicht in Verbindung, dass ist nun mal quatsch, dass Chakren Krebs beeinflussen...schau genau hin, die sieben Chakren sind nur liniar verbunden....zeichne die sieben chakren auf und du erhälst eine Linie..mehr nicht,,,alles andere ist Dichtung
und ich bin ein Mensch der mit krebskranken zu tun hatte und da werde ich garstig, wenn Leute mir mit esoterischen Müll daherkommen

Wievielen Krebskranken hast Du dein Helfersyndrom denn übergestülpt, Jimmy? Wieviele haben sich denn von Dir beglücken lassen?

Das Chakrensystem ist also eine Linie und sonst nichts? *verwundertguck* Wo hast Du denn diese Information her, die Du da für wahr hältst?

Zurück
Oben