Ich verstehe Dich so, dass Du in Zukunft weiterhin hier mitschreibst und Deine Ansichten darstellst, die u.U. (?) nicht den gängigen Versionen entsprechen.
Ja, obwohl ich gängige Versionen auch nicht ausschließe
Und 'sparsamer' mit dem Einsetzen von Links sein wirst, die Deine Ansicht belegen oder unterstützen könnten, weil ein T.v.G. oder Tarbagan Dich dann als einen 'Verschwörungstheoretiker' betiteln (könnten)?
Das kann ich noch nicht nachvollziehen; erläutere bitte mal.
Es geht mir dabei nicht um Tarbagan oder TvG. Nur was hat´s für einen Sinn, wenn Links immer als Naziseiten oder VT bezeichnet werden?
Manche Links sagen ja wirklich nichts aus, es gibt DIE Quelle eben nicht. Jeder kann in einen Blog seine Meinung schreiben und der wird dann verlinkt und als Quelle angegeben. Dasselbe gilt auch für einen Medizinstudent, der als Quelle seinen Lehrstoff angibt. Doch was sagt das über die Wahrheit?
Andererseits kann man -wenn man viel liest UND selbst beobachtet- die Wahrheit schon ein bisschen erkennen.
Der Tor von Gor schrieb:
Du stellst dich hier jetzt gerne als armes Opfer Lamm hin dem VT unterstellt wird .
Ich fühl mich nicht als Opfer
Tatsache ist :
-> Alle deine Links haben irgendwas mit Infokrieger , mit Utube , mit NWO mit RFID CHips usw zutun .
Blödsinn! Außerdem kannst du nicht das Gegenteil beweisen!
Es gibt Verschwörungstheorien, es gibt aber Dinge, die als Vt hingestellt wird, aber keine sind. Tu du nicht so, als ob die Wahrheit kennen würdest.
Für dich ist die Schulmedizin nicht weit entwickelt für dich baut die Schulmedizin nur Mist , und wenn sie mal Heilerfolge vorzuwesien hat selbst dann gibt es etwas daran auszusetzen wiel Krebs ja nicht geheilt wird sondern nur die Symptome usw .
NUR Mist hab ich nicht gesagt. Die Entwicklung lässt aber zu wünschen übrig.
Es ist nun mal Fakt, dass die SM hauptsächlich Symtombeseitigung betreibt.
Aufggrund deines nicht vorhandenen Wissens gehörst du selbst zu den AIDS Leugnern , das schlimme daran ist das du auf das Wissen zugreifen könntest wenn du es nur wolltest allerdings guckst du lieber uTube Filmchen
die außer billig produziert wenn überhaupt nur einen Teil der Wahrheit sagen , wenn überhaupt .
Ich habe kein medizinisches Wissen, denke aber, dass das oft besser ist, denn sonst wäre ich auch so verbohrt und würde mich ausschließlich darauf stützen.
Aids habe ich nicht geleugnet, halte aber für möglich, dass da was falsch gedeutet oder gar beabsichtigt wird.
Du selbst behauptest an der wahreheit interessiert zu sein postest aber ausschließlich VT Müll kommt man dir mit Belegen wie z.b die Totenliste von Hamer kannst du diese aufeinmal nicht mehr überprüfen stellt sich nur die Frage wie du den VT MIST Überprüfen willst ...
Ich KANN sie auch nicht überprüfen, sowenig wie ich Statistiken überprüfen kann. Du glaubst ja auch der Statistik blind, obwohl du nicht weißt, ob sie stimmt.
Falls es dir entgehen sollte, sag ich dir nur, dass du mal deine Augen öffnen könntest und du wirst merken, dass fast alles in dieser Welt nur mehr Lug und Trug ist.