Meine Geduld mit Menschen die einerseits Behaupten an der *Wahrheit* interessiert zu sein und andererseits aber vorwiegend
-> auf Verschwörungstheorien linken
-> AUf UtubeVideos verlinken die so klingende Titel tragen wie was uns die Amis verschweigen die Medizin Lüge usw
-> und andere *Wahrheits* geblubber
nun mit solchen Menschen habe ich recht wenig Geduld .
Und selbstverständlich sind diese marktschreier nicht blöd . Man will eine Idee an den Mann bringen und verpackt ein Stück ein kleines Stück Wahrheit in einen riesen Haufen Mist .
Weil es aber In ist gegen den Strohm gegen den Maisntream zu sein hören sich viele diesen Müll an .
Im anderen Fred vom Friedensstifter hat er einen Link von wem gepostet natürlich vom Udo Ulfkotze äh Kotte . So vonwegen Islam und Leichenschänden oder irgend so einen Bullshit .
Naja ich hab ihm dann den Link zum Fäkaliendschihad gepostet
Diese Verschwörunsgtreue ist schon so peinlich das es schon wieder mega lustig ist .
Du gerade ich bin gegen Blindes Vertrauen und mir ist das sehr sehr schwer gefallen jemals wieder Ärzten zu trauen ( Heimsache Medikamentenversuche) .
Ich bin jetzt seid 30 Jahren in Kontakt mit Ärzten und der Medizin es gibt normale es gibt gute und es gibt Ärzte die wünscht du deinem Feind an den Hals aber ich kann jetzt nicht nur weil es *In* ist und ich selbst wenig bis gar kein Medizinisches Wissen habe die Schulmedizin komplett verurteilen und
selbst dann wenn sie Erfolge vorzuweisen hat und die gibt es jede Menge .
Bei meiner Bekannten wurde im AKH ein Kunstfehler gemacht bei meiner OP hatte ich ein 12 köpfiges Ärzteteam das mich während meines Intensivaufenthaltes ( 5 w) jeden Tag begleitet hat jeden Tag geprüft hat
ich wurde absolut zuvorkommend behandelt .
Fehler und Irrtümer sind menschlich . Heisst es immer so schön bei den Esos .
Macht mal ein Arzt einen Fehler dann ist es die Böse Schulmedizin .
Ich suche mir meine Ärzte aus und wenn ich vorm Arzt sitze dann gibt es kein *Kurzes* gespräch vorallem dann nicht wenn es um eine DIagnose geht die ich nicht verstehe .
Als mein Sohn eine Facialis Pares bekam musste mir die Ärztin die Diagnose 2 mal erklären als sie das erste mal fertig damit war sagte ich zu ihr so und jetzt erklären sie mir das bitte noch einmal aber verständlich
Ich mein soviel muss einem das ihm anvertraute Leben wert sein .
Das kanns ned sein das ich in einem Esorterikforum über eine mich betreffende Krankheit aufgeklärt werden muss ( Tinnitus und was das Ohr macht) . Sry aber das ist so .
Als meine Op bevorstand wusste ich ganz genau was da gemacht wird was da passiert . Gut ich habe einen MedizinStudenten im Akh zum Freund und mein Bruder hat Sportmedizin als Fachrichtung ich kann leicht reden .
Aber selbst wenn man solche Menschen nicht kennt hindert es doch nicht daran sich zu informieren .
Und wenn ich von dem ersten Arzt nicht die für mich passenden Informationen erhalte na dann gehe ich zum nächsten und zum nächsten usw .
Manchesmal kommt es eben vor das man Fachidioten erwischt . Kenn ich selbst ganz gut ich musste jahrelang suchen um einen guten Orthopäden zu finden .
Und ja Medizin kostet Geld , na und ? Der Tod ist auch ned umsonst weil der kostet dir das Leben also wtf ?
Beispiel Diabetes :
Meine Krankheit kostet der Kassa monatlich 10 -30.000 Insulin kosten Teststreifen ... Einamlige Kosten hat die Kassa nochmal jenseits der 40.000 für einen Patienten !
Dazu zählt die Insulinpumpe die entwicklung neuer und besserer Zuckermessgeräte usw .
SO . Wenn man das weiß und man ist Vtler dann denkt man sich hm die wollen ja nur an mir verdienen und mich Krank halten .
Falsch ! Es gibt Pankreas Transplantationen , es wird an der Stammzellen therapie geforscht und es werden eigene Schweine gezüchtet die gesund sind um deren Pankreas oder Stammzellen zu verpflanzen .
Also alles Forschungsprojekte Therapien und Operationen die dem Zweck dienen den Zuckerkranken zu heilen .
Stellt sich halt nur die Frage warum die denn das machen wenn man doch krank gehalten wird um Geld zu verdienen
Wegen der Pharmzie ? Schwachsinn . Das Ziel in der Immunsuppresiva Therapie ist es auf Dauer die Medikamente zu reduzieren .
Man ist jede Woche im Spital bespricht mit dem ARzt die folge Woche und wennalles passt werden dei Medikamente laufend um mg % reduziert .
Mein Arzt ist laufend jede Woche ! dabei meine Medis anzugleichen zu heben oder zu senken je nachdem wie sich das Organ entwickelt / verhält .
Natürlich kannst du ned von 100 auf 0 runter sofort ...
Außerdem kostet so ne Tablette weit aus weniger als das wa sich der Kassa bisher gekostet habe in 30 Jahren Diabetes . Da sind die 1000te Insulinkosten monatlich noch ein klacks .
Ich möchte z.b nicht wissen was meine neue Insulin pumpe gekostet hat .
Die besteht aus 2 Teilen das eine Teil ist ein Steuergerät für das ein eigenes Funkprotokoll geschrieben wurde auf einem Pflaster pickt ein kleines Insulinreservoir am Körper und das Steuergerät kommuniziert
mit dem wegen der Insulinabgabe . Das Pflaster Teil hat einen Chip! drinnen der den Insulinfüllstand an die Pumpe sendet usw . Und das Steuergerät ist auch Zuckermessgerät .
Also ja kostet sicher ne Menge keine Frage nur warum sollen die daran nicht verdienen ? Ich finde das Gerät cool ich bemerke wie sich meine Zuckerwerte stabilisieren .
Oah shit langer Auskotz Beitrag O__o