Krebs - gibt´s persönliche Erfahrungen mit alternativen Heilmitteln?

xxxxx schrieb:
Jedenfalls entspricht das, was ELEMINator zu Aids geschrieben hat, längst nicht mehr dem medizinischen Stand.

Was soll dem medizinischen Stand nicht mehr entsprechen? und seit wann soll es dem medizinischen Stand nicht mehr entsprechen?

Werbung:
Ich schließe einfach nichts aus, das ist alles. Völker wurden auch in der Vergangenheit ausgerottet...

Dieser Komm streift meine Frage...

Ich behaupte nicht, dass es nicht so sein könnte - ich frage Dich, was für diese Annahme spricht.

Analogie: Wenn jemand (z.B. Du) behauptet, dass Person x, Person y erstochen hat, reicht mir nicht die Aussage, dass es nicht auszuschließen sei - dass es so sein könnte, um dieser Person das zuzuschreiben.

Ebenso betrachte ich Deine Aussage, dass es nicht auszuschließen sei, dass HIV (von Menschen) im Labor (absichtlich oder unabsichtlich) hergestellt worden sein könnte, um z.B. 'Afrikaner' auszurotten.

Wo sind die Fakten, wo siehst Du Zusammenhänge?

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Komm streift meine Frage...

Ich behaupte nicht, dass es nicht so sein könnte - ich frage Dich, was für diese Annahme spricht.

Analogie: Wenn jemand (z.B. Du) behauptet, dass Person x, Person y erstochen hat, reicht mir nicht die Aussage, dass es nicht auszuschließen sei - dass es so sein könnte, um dieser Person das zuzuschreiben.

Ebenso betrachte ich Deine Aussage, dass es nicht auszuschließen sei, dass HIV (von Menschen) im Labor (absichtlich oder unabsichtlich) hergestellt worden sein könnte, um z.B. 'Afrikaner' auszurotten.

Wo sind die Fakten, wo siehst Du Zusammenhänge?
Hier ist mal die Theorie mit den Affen:
http://www.20min.ch/wissen/dossier/aids/story/20089267

Und nun zu der Ausrottungstheorie:
http://sommers-sonntag.de/?p=4834
Auch hier was interessantes zu Aids:
HIV positiv = AIDS = Lüge

Es gibt keinen einzigen wissenschaftlichen Beweis für einen Zusammenhang zwischen HIV und AIDS. Zu diesem Entschluss kommt Karry Mullis, der Nobelpreisträger für Chemie aus dem Jahre 1993. Nach jahrelangen Recherchen steht er mit dieser Meinung nicht alleine da. Die Zahl der Aidskritiker wächst, was auch nicht verwunderlich ist, wenn man sich etwas intensiver mit dieser Thematik auseinandersetzt. Wie dem auch sei, da es keinen Beweis für ein angebliches AIDS–Virus gibt, hat die Zeitschrift Continuum ein Preisgeld von 100 000 Dollar für denjenigen ausgesetzt, der als Erster diesen Beweis erbringt. Es versteht sich natürlich von selbst, dass das Preisgeld bis heute noch auf seinen Empfänger wartet.
Weshalb aber weiterhin die Behauptung vom HI–Virus aufrechterhalten wird, kommentiert Mullis so: „Weltweit haben sich 10 000 Leute auf AIDS spezialisiert. Niemand von ihnen ist an der Möglichkeit interessiert, dass HIV gar nicht AIDS verursacht, weil dann nämlich ihre ganzen wissenschaftlichen Arbeiten nutzlos wären.“ Die Hysterie um AIDS hat sich zu einem Milliarden Geschäft entwickelt. Aus der „tödlichen Seuche“, die bis Mitte der 1990-er Jahre jeden Deutschen hätte sterben lassen sollen, ist eine Krankheit geworden, an der jährlich in Deutschland offiziell gerade einmal um die 500 Menschen sterben. Und die Frage muss erlaubt sein, an was sterben die Personen, die laut Sterbestatistik unter die Kategorie AIDS fallen?
Antwort: Sie sterben an altbekannten Krankheiten, welche dann zu AIDS umgewandelt werden.
http://www.medizin-unwahrheiten.de/die_aids_luge.html

Es gibt noch viel mehr Links darüber. Die Mühe musst du dir aber selbst machen, wenn´s dich interessiert. Ich bin in Zukunft sowieso sparsam mit Links, da alljenige die nicht die gängige Version bejahen, als Verschwörungstheoretiker hergestellt werden.

Hier ist mal die Theorie mit den Affen:
http://www.20min.ch/wissen/dossier/aids/story/20089267

Und nun zu der Ausrottungstheorie:
http://sommers-sonntag.de/?p=4834
Auch hier was interessantes zu Aids:

http://www.medizin-unwahrheiten.de/die_aids_luge.html

Danke - lese ich mir durch.

Es gibt noch viel mehr Links darüber. Die Mühe musst du dir aber selbst machen, wenn´s dich interessiert. Ich bin in Zukunft sowieso sparsam mit Links, da alljenige die nicht die gängige Version bejahen, als Verschwörungstheoretiker hergestellt werden.

Von wem?

*seufz*

Natürlich sterben sie an "altbekannten"Krankheiten. AIDS ist keine "Krankheit", auch wenn es als eigenständiges Krankheitsbild definiert ist. Es ist das Versagen des Immunsystems aufgrund der Infektion mit HI. Es ist ein Zustand.
Und ja, der tritt sehr sehr sehr häufig auf, wenn man eine Infektion mit HIV unbehandelt lässt. Und es gibt auch kein AIDS-Virus, es gibt nur HI und das ist nun hinreichend bewiesen worden.

Man sollte schon in der Lage sein, die Begrifflichkeiten exakt zu trennen und so zu verstehen, wie sie gemeint sind.

fantastfisch schrieb:
Und es gibt auch kein AIDS-Virus, es gibt nur HI und das ist nun hinreichend bewiesen worden.

Man sollte schon in der Lage sein, die Begrifflichkeiten exakt zu trennen und so zu verstehen, wie sie gemeint sind.

Ich habe dem Autor unterstellt, dass er, wenn er vom AIDS-Virus redet, dass HI-Virus meint. Falls das aber nicht so ist, wird es wohl bedenklich...

Hallo,

Und dich, Friedensstifter, möchte ich fragen, was du hier eigentlich willst? Anders gefragt, was bezweckst du mit diesem Thread?
Bitte hinterfrage einmal diesen Thread und die Motivation dafür.
Der threadtitel sagt doch alles! Nach meinen Recherchen im I-net fand ich zig Mittel, die alle gegen Krebs helfen sollen. Dann suchte ich nach persönlichen Heilerfolgen zu den entsprechenden Mitteln und Therapien. Ich fand also nichts weiter als Behauptungen, aber keine (bis auf wenige Ausnahmen) Erfahrungen.
Darum hab ich den thread hier aufgemacht, da hier ja viele Menschen sich bewegen, um mal direkt Antwort zu bekommen. Aber auch hier wurde nur gepostet, was wieder jemand anders geschrieben hat und ich selbst auch schon gefunden habe. War gut gemeint, aber das war nicht das, wonach ich suchte.
Kommt jemand daher wie ich und bietet an, von persönlichen Erfahrungen zu berichten, interessiert es dich offenbar nicht. Du gehst mit keinem Wort auf meinen Beitrag hier ein und fragst auch nicht nach.
Manchmal ist es so, dass man Beiträge übersieht. Von dir hab ich diese Beiträge gefunden:
Hallo,

ich bin eine Betroffene, die ihren Tumor - Brust - ausschließlich mit alternativen Methoden behandelt!
Aber schon damals, als ich im Oktober 2009 hier "hereinschneite", brach ein Mobbing ohnegleichen los. Und wenn ich hier diverse Beiträge lese, vergeht mir die Lust auf weitere Diskussionen. Ganz ehrlich, das ist doch Kindergartenniveau, was einige Leute hier von sich geben. Ich greife nur einige wüste Kommentare heraus.

@Stadtschame: Wo hast du das denn her?
@
Brrrrr! Ich fühle mich nicht besessen
@
Ach wirklich? Scheint mir nicht so!

Du setzt also Spitäle und Kliniken gleich mit Toten??
Ich bin nun wirklich kritisch gegenüber der Schulmedizin eingestellt. Aber eine solche Aussage würde selbst ich mich nicht wagen!

Zitat von Friedensstifter

Ich schließe mich dem kritischen Gegenpost von Lichtpriester voll und ganz an!!!
Verdrängen kann man immer und überall. Die Methode fördert aber gerade nicht das Verdrängen!
Und zum 2. Satzteil: "...zweitens ist der/diejenige oft gar nicht mehr in der Lage zu visualisieren oder überhaupt den Glauben dazu aufbringen.
Tja, die sogenannten austherapierten Fälle ... Menschen, die schon mehrere Therapieversuche hinter sich haben, verlieren in der Tat oft den Mut oder Glauben. Das kann man einer Außenseitertherapiemethode aber nicht anlasten. Die Gesellschaft für biologische Krebsabwehr in Heidelberg stellt immer wieder fest, dass Krebskranke meist erst in letzter Minute zu alternativen Krebsmethoden greifen, wenn sie also schon etliche schulmedizinische Therapien vergeblich hinter sich haben. Eine alternative Methode soll dann das leisten, was zuvor der Schulmedizin nicht gelungen ist, und nachdem der Organismus erheblich geschwächt ist und der Mensch - ganz richtig - den Glauben verloren hat.

Doch ich komme zum letzten Satz:

Und zwar mehrere Tausende!

Literatur dazu: Simonton & Simonton, ein Arzt-Psychologin Ehepaar und Verfasser mehrerer Bücher zu der Thematik. Ende der 1960-er / Anfang der 19790-er entwickelten sie eine Methode, Krebskranke in Tiefenentspannung zu versetzen und wiesen sie an, sich dabei vorzustellen, wie der Tumor allmählich schrumpft. Die Methode war zu deren eigener Überraschung derart erfolgreich, dass die beiden sich schnell Anfeindungen von seitens Schulmedizinern ausgesetzt sahen.
Simonton & Simonton arbeiteten beide an einer Klinik für Krebskranke in Kalifornien. Sie wandten die Methode erfolgreich in vielen Fällen an, die von der Schulmedizin aufgegeben waren.

So long!

XXXXX

Hallo Friedensstifter,

ich kenne einen Mann persönlich, der sich mit der Vitamin-C-Therapie von Dr. Rath geheilt hat und hohen Selengaben. Hodgkinsons, zwei Rückfälle, obwohl doch Hodgkinson heute so gut von der Schulmedizin therapierbar sein soll.

Weiter etliche Leute,die sich mit der Quark-Leinöl-Diät nach Dr. Johanne Budwig geheilt haben. Darunter viele Todkranke!

Eine Frau mit der Dr. Schroth Diät: Brustkrebs mit Lungenmetastasen: Geheilt.

Eine Frau mit schamanischen Techniken. Brustkrebs, keine Rückbildung, aber wenigstens Stillstand bis heute.

Eine Frau mit Homöopathie. Brustkrebs, vollständig rückgebildet. Seit Jahren kein Rückfall!

Ein junger Mann mit Hirntumor, der von Schulmedizinern zum Sterben heimgeschickt wurde. Ich konnte ihm helfen mit einem simplen Heilsgebet. Nach einem halben Jahr geheilt! Bis heute kein Rückfall (drei Jahre).

Meine kleine persönliche Statistik ...

LG XXXXX

P.S.

Deine Aussage zur Entspannungs- und Visualisierungstherapie stimmt nicht! Wenn du ein Buch von Simonton & Simonton gelesen hättest, wüsstest du das. In ALLEN Büchern des Autorenteams wird auch von Fällen berichtet, die gestorben sind. Soviel lässt sich mit Vorsicht formuliert sagen: Diejenigen, die dran bleiben, d.h. das Programm wirklich dreimal täglich durchführen, können zumindest mit einer Verbesserung ihres Zustands rechnen.

Darauf hab ich knapp geantwortet:
Klingt sehr gut! Meine Vermutung ist aber, dass da auch der Glaube eine Rolle gespielt hat. Aber egal, Hauptsache es hat geholfen.
Zitat:
Deine Aussage zur Entspannungs- und Visualisierungstherapie stimmt nicht! Wenn du ein Buch von Simonton & Simonton gelesen hättest, wüsstest du das. In ALLEN Büchern des Autorenteams wird auch von Fällen berichtet, die gestorben sind. Soviel lässt sich mit Vorsicht formuliert sagen: Diejenigen, die dran bleiben, d.h. das Programm wirklich dreimal täglich durchführen, können zumindest mit einer Verbesserung ihres Zustands rechnen.
Meine Antwort:
Auch hier: wenn´s hilft, warum nicht! Ich würd auch all diese Methoden ausprobieren.
Doch spielt auch hier der Glaube eine Rolle. Hat man keinen Bezug dazu, dann ist es nicht die richtige Methode für einem.

Ich hab deshalb nicht ausführlicher geantwortet, weil diese Methoden alle kenne. Hab mich lange mit mit Visualisieren beschäftigt und hab damit meine Erfahrungen gemacht, die nicht grad gut waren. Es ist so wie mit dem positiven Denken.
Meine Meinung dazu ist, wenn es grad zu demjenigen passt, er von dieser Methode überzeugt, daran glaubt, kann sie wirken. Wenn nicht, baut sich solch ein Widerstand auf, dass unter Umständen alles noch schlechter wird. Es ist so, dass visualisieren nicht helfen kann, wenn das damit verbundene Problem nicht gelöst ist. Aus dem Grund hilft ja positives Denken nichts (um genau zu sein, gehört es in den Bereich Kindergarten).
Ich hab von Fällen gelesen, dass es manche damit geschafft haben, aber sonst gibt´s da nicht viel Berichte, außer die von Simonton.
Ich würde als Betroffener allerdings keine Möglichkeit links liegen lassen, denn es könnte ja sein, dass es grad bei mir wirkt....

Auch deine anderen Mittel, die du aufgezählt hast, wie Vitamin C,
Quark-Leinöl Diät, Homöopathie,...stell ich gar nicht in Frage. Ich bin überzeugt, dass so manchen helfen hat können. Je nachdem wie wer drauf anspricht....und vor Allem seinen Glauben nicht aufgibt.
So zB domaris
Zitat von domaris73 Beitrag anzeigen
ich bin auch stärker! das hab ich von anfang angesagt: ich heile mich! und heute hatte ich wieder kontrolluntersuchung. alles bestens. ich lebe nicht mehr mit dem krebs, ich lebe ohne ihn weiter:
Oder auch du selbst.
Diese Autoren der genannten Methoden gehen komischerweise alle von einer anderen Ursache aus....

Dass du einen solchen Einwand öffentlich ins Internet schreibst - wovon immer auch andere Krebsleidende und Suchende beeinflusst werden können - lässt tief blicken!
Ich beeinflusse gar niemanden. Ich hab meiner Bekannten nicht mal von einer Chemo abgeraten, im Gegenteil, als ich gemerkt hab, dass sie schon darauf eingestellt war, hab ich sie noch darin bestärkt.
Ich rate gar niemanden was, ich finde, es sollte jeder das ausprobieren, wozu er selbst ein Gefühl hat.
Dann startest du Grundsatzdiskussionen über Aids, Tinnitus und nun noch das Tragen von Ohrstöpseln, über 50 Seiten lang!!
Kennst du einen thread, der NUR bei dem erstellten Thema geblieben ist? Ich hab noch keinen gefunden....
Außerdem schreib nicht nur ich hier.....
Das alles hat nichts zu tun mit Krebs und lässt dein anfängliches Posting zur vordergründigen Sorge um deinen krebskranken Freund inzwischen etwas fragwürdig erscheinen.
das lass ich jetzt einfach so stehen
Sprüche, dass alle Ärzte sinngemäß nichts drauf hätten und nicht heilen könnten, bedürfen keines weiteren Kommentars.
Sowas hab ich nie behauptet.
Dir scheint unbekannt zu sein, dass es heutzutage viele Ärzte und Kliniken gibt, auch in Deutschland, die Krebskranke ergänzend mit alternativen Methoden behandeln oder auf Wunsch auch nur mit alternativen Methoden.
Jeder hat aber nicht die Möglichkeit dorthin zu fahren.
Aber wahrscheinlich würde dann dein Feindbild zusammenbrechen und du müsstest dich von ganz vielen Vorurteilen verabschieden, wenn du dich damit ernsthaft auseinandersetzen würdest ...
Ich habe kaum Feindbilder. Ich bin für sowohl-als auch...oder weder- noch:D

Du, ich such einfach die Wahrheit, inzwischen mit dem Wissen, dass es die wahrscheinlich gar nicht gibt.
Ich stelle hier keine Behauptungen auf wie du schon gemerkt haben wirst. Falls ich was selbst nicht erfahren habe, kannst in meinen Postings meist lesen "ich glaube", "ich halte es für möglich", "es könnte sein", usw.

Weil ich es einfach nicht WEIß! Aber auch die Schulmedizin weiß nicht viel, genauso wie die Wissenschaft.

Tarbagan, Der Tor von Gor,...

Ich verstehe Dich so, dass Du in Zukunft weiterhin hier mitschreibst und Deine Ansichten darstellst, die u.U. (?) nicht den gängigen Versionen entsprechen.

Und 'sparsamer' mit dem Einsetzen von Links sein wirst, die Deine Ansicht belegen oder unterstützen könnten, weil ein T.v.G. oder Tarbagan Dich dann als einen 'Verschwörungstheoretiker' betiteln (könnten)?

Das kann ich noch nicht nachvollziehen; erläutere bitte mal.

Werbung:
Ich kann dir dieses "Prinzip", das in allen Fällen gleich ist, gern sagen:
Der Körper kann die Krebszellen nicht schnell genug finden und zerstören.

WARUM der Körper die Krebszellen nicht schnell genug finden und zerstören kann, hat wiederum viele völlig unterschiedliche Gründe, die ganz und gar nicht gleich sein müssen.
Prinzipiell kann es daran liegen, dass die Krebszellen es ihm schwer machen, sie zu finden und zu zerstören (siehe meine obigen 5 Taktiken, die man schon identifiziert hat), oder aber, dass sie einfach schon zu viele sind und sich zu schnell vermehren, sodass er sie zwar finden kann, aber einfach nicht schnell genug zerstören, weil sie einfach schneller mehr werden als er sie dezimieren kann.

Zurück an Anfang, darum geht es mir. Der Anfang wo eine Zelle mutiert.

Nochmals, die Veranlagung für unkontrollierten Zellwachstum haben wir alle. Bei einigen bricht es als bösartig aus, bei anderen als nicht bösartig, wächst aber, kann dadurch alleinig lebensbedrohlich werden und bei anderen passiert gar nichts, oder bildet sich sogar zurück.

Dazu, ohne zu wissen, wann was passiert.

Nochmals, deine Taktiken sind auch mir bekannt und stimmen auch. Mir geht es aber um den Anfang.
Warum es der Körper bei dem einen zulässt, also nicht reagiert, bei dem anderen reagiert. Und wenn man es auf die Spitze treibt, da wo er es zulässt, sogar wieder abbauen kann.

Das spricht für mich schon nach einer Nichtfunktion irgendeines Botenstoffes, der den polizeilichen Helferzellen dann etwas nicht mitteilt.
Hackethal hatte die Ansätze mit Testosteron, andere mit Vit. A oder Vit. D.

Das hier im Background real vielleicht wirklich Gendefekte bestehen können, die Botenstoffe unterbinden und dadurch Helferzellen blind machen. durchaus möglich. Aber, dann müsste es ein Gen sein.

Wie gesagt, mit dem einen, der Botenstoffe und dem anderen, den Gendefekten ist die Forschung noch nicht so weit. Aber sie suchen ja gezielt noch, nach dem einen Auslöser.

Betroffen ich, indirekt, zum einen auch die Ausbildung in Lymphdrainage, wo man das Übelste sieht und dazu meine Verfolgung durch Ärzte mit Krebsverdachten :)
Wie schon mal gesagt, bei Vit. D Produktion = 0 im Körper und Knochen kaputt, denken Ärzte gleich an drei Arten von Krebs und damit verfolgen die einen, auf Übelste, wie Hyänen :D
Und lustig wird es dann, wenn Tumormarker nichts sagt. Der braucht auch nicht aufzumucken, kann trotzdem was da sein. So wird man immer überrascht.
Letzteres, sagte mir Übrigens vor 2 Jahren eine Osteologin, die noch genauer das Blut zerlegen und suchen.

Vielleicht habe ich aber einfach nur diese Abwehrzellen die in dem Bereiche funken. Wer weiß :dontknow: Wenigstens etwas, was funkt. :lachen:

Aber, ich hatte einen goldigen Onkologen, mein Hausarzt sagte schon, der ist klasse. Der saß über die Unterlagen und sagte auch nur, da muss was sein. Nicht von den Symptomen, sondern das was vorliegt. Der nahm dann alle Lymphknoten unter Tastung und meinte auch nur, da müsste was sein und bei Krebs, taubeneigroß ...... ist nicht. War nie.

Danach begriff er erst und sagte nur, beim nächsten der mit Krebs sagen sie, sehen sie nicht ich haben schon meinen Kasten mit. Nööö, ich habe mich grad ausgebuddelt, habe noch den Spaten mit.

So, kann man nur berufsbedingt agieren, wie gesagt, die Chose läuft jetzt seit über 20 Jahre. Von Anfang an, mit dem Hammer Knochenkrebsverdacht.
Und es gab nie ein Ende.

Und vertut euch nicht, sie wollen nicht nur bei arbeitsfähigen forschen ........ es reißt mit Rente nicht ab. Denn enttäuschend, da ist nichts, muss aber was sein .... wie die Geier

Was bei mir ist, Die Knochenhaut tut saumäßig weh. Brechen dazu mal öfters die Zehen (Watschelgang, man nimmt alles mit, auch ein Tischbein :D). Heute habe ich meinen kleinen Finger geschafft. Nein es macht nicht knack bei mir mehr, sondern so ein dumpfes Knirschen, geniales Geräusch, wenn der kleine Finger beim Radwechsel nen ganzes Rad auffangen muss :lachen:

Uih, wie schnell das dick werden kann, dicker als der Daumen. :lachen: Ich habe einen Vorteil, ich weiß, wie man reponiert und nun muss er wieder anwachsen :D
Negatives kann auch seine Vorteile haben und bevor sich jemand aufregt, nein, der Finger steht wieder gerade, naja, akzeptierbar. :rolleyes:
Ist übrigens ein Vorteil bei weichen Knochen (NICHT NACHMACHEN)

Zurück
Oben