Krebs - gibt´s persönliche Erfahrungen mit alternativen Heilmitteln?

Das Problem könnte eventuell dabei sein, dass neue Krankheiten dazukommen.
Ich glaub auch, dass hinter den ganzen Krankheiten und Heilungen sowie Nicht-Heilungen noch etwas "darüber" steht. Nämlich, dass der Mensch wieder zu sich selbst findet. Dann sind Krankheiten nicht mehr notwendig.

Das fettmarkierte hätte ich gerne genauer erklärt; was meinst du damit?

Werbung:
Hab ich schon geschrieben

Ok - danke fürs Wiederholen.

: ohne einer VT anhängen zu wollen...aber es könnte (unabsichtlich?) im Labor erzeugt worden sein. Es gibt da die verschiedensten Theorien. Und so unglaublich ist das gar nicht, wenn man bedenkt, was der Mensch schon für Schaden angerichtet hat.

Was spricht denn D.E. dafür, dass es so ist oder sein könnte - außer, dass Mensch grundsätzlich dazu in der Lage wäre?

Ist das nur ein beiläufiger Gedanke - oder tendierst Du zu dieser These?

Das fettmarkierte hätte ich gerne genauer erklärt; was meinst du damit?

In dem Zustand-diese geistige Verwirrtheit- in dem sich wir Menschen seit Anbeginn befinden, oder besser gesagt, wir immer mehr in diese Negativspirale geraten sind, haben wir uns immer mehr von unserer Göttlichkeit entfernt. Wir sind nichts weiter als wilde Tiere, allerdings mit der Möglichkeit zu bewussten Wesen "aufzusteigen".
Noch krabbeln wir wie dumme ferngesteuerte Halbtote auf diesen Planeten und befinden uns in tiefer Unbewusstheit, wir schlafen quasi.
Hört dieser Schlaf auf, werden wir uns wieder bewusst und können solche dummen Dinge die wir jetzt tun, nicht mehr machen.
Wir müssen in Einklang zu unserer wahren Natur kommen, dann werden Krankheiten wahrscheinlich von selbst verschwinden.
Denn diese dienen wahrscheinlich dazu, dass wir bewusster werden. Die Energie fließt wieder harmonisch und da kann kaum Krankheit entstehen. Dadurch werden natürlich auch die Heilmethoden überflüssig.

Ok - danke fürs Wiederholen.

Was spricht denn D.E. dafür, dass es so ist oder sein könnte - außer, dass Mensch grundsätzlich dazu in der Lage wäre?

Ist das nur ein beiläufiger Gedanke - oder tendierst Du zu dieser These?

Schon WEIL der Mensch dazu in der Lage ist, könnte man das in Erwägung ziehen.
Woher kommen denn die "Theorien", dass es so gewesen sein könnte? Ist da irgendwem langweilig und denkt sich solche Geschichten aus?
Oder wollte man viell. doch die Afrikaner reduzieren? Vielleicht war es auch nur unabsichtlich.....oder ganz anders!?
Die Geschichte mit den Affen halte ich auch für möglich. Man kann einfach nichts ausschließen

Du meinst, es wär besser, wenns wo laut ist (Zb beim Schießen, in lauter Fabrik,...), wenn man KEINE Ohrstöpsel trägt?

Beim Schießen trägt man auch keine Ohrenstöpsel sondern GehörschutzKopfhörer auch in Fabriken ist das die Regel Minen, Bau usw .
Die heißen Geschlossene Kopfhörer weil sie die Ohren komplett abdecken .
Durch den Bügel entsteht noch zusätzlich ein Druck auf die Ohrhörer Muscheln so das ein Geschlossenes System entsteht und so wenig wie möglich Aussen Geräusche eindringen .
Man kann das Teseten in dem man sich nomale Kopfhörer aufsetzt und dann mit beiden Händne links und rechts dagegen drückt , die Musik wird intensiver voller .

Das schlechte bei Ohropax ist das das es den Gehörschutz über den
jeder Mensch verfügt ( Ohrhaare unterbindet .
Im Normal Fall richten sich die Härrchen auf und Hammer und Amboss *arbeiten* Steckt was in den Ohren geht das nicht und die Subbässe kommen dennoch durch die man zwar nicht hört das Ohr nimmt aber die
Frequenz wahr und will reagieren kann es aber nicht .

Ich geb auch niemanden die Schuld. Es gibt Schlimmeres...
Aber meine Aussage war eben, dass nicht mal sowas "repariert" werden kann.

Nicht hören können ist ja keine Lapalie also ist dein nicht mal sowas nicht angebracht , Tatsache ist das die Schulmedizin extrem weit ist und weiter forscht . Ich würde mri heuet auhc schon lieber paar Stammzellen einpflanzen lassen damit völlig Gesund wäre allerdings ist es erst auf so einem niederen Forschungsstand das ich das wahrscheinlich nicht mehr erleben werde .

Aber dafür die Folgegeneration .

Op´s können auch sehr schaden, wenn zB Nerven durchgeschnitten werden. Sowas ist dann irreparabel.

Na und ? genau deswegen muss ja der Patient auch den Nutzen Risiko Faktor abwägen .

Ja, könnte 'man'. Ich frage Dich, was bzw. ob Du dazu tendierst, dass es so ist, nur, weil es sein kann - was spricht dafür?

Ich schließe einfach nichts aus, das ist alles. Völker wurden auch in der Vergangenheit ausgerottet...
Der Tor von Gor schrieb:
Das schlechte bei Ohropax ist das das es den Gehörschutz über den
jeder Mensch verfügt ( Ohrhaare unterbindet .
Im Normal Fall richten sich die Härrchen auf und Hammer und Amboss *arbeiten* Steckt was in den Ohren geht das nicht und die Subbässe kommen dennoch durch die man zwar nicht hört das Ohr nimmt aber die
Frequenz wahr und will reagieren kann es aber nicht .
Das klingt einleuchtend

Das klingt einleuchtend

Die Tiefen Frequenzen ( Bässe) sind im Klangspektrum sehr tief angesiedelt .
Es gibt Bässe die kaum vom Menschen wahrgenommen werden die aber dennoch da sind das Ohr nimmrt sie wahr obwohl der Mensch sie fast nicht oder nicht mehr hört . Und diese kommen ungefiltert ungebremst durch .

Meine Band hat einen Tontechniker der in einem STudio Prüfungen für die Schüler abnimmt und der hat mir einiges über die Wirkung von Tönen also über Frequenzen erzählt . Man kann jedes Lied das es gibt in Frequenzen umwandeln das ist der Grund weshalb Beethoven Musik schreiben konnte obwohl er taub war .
Er wusste wie sich seine Stücke anhören weil er die Mathematik kannte die Frequenzen .

Aber das führt jetzt zu weit .

Werbung:
Hallo,

hier wird mit einem Samelsurium an Halbwissen und Pseudowissenschaftlichem um sich geworfen, dass es abenteuerlich ist.

@ weiß nicht mehr deinen Namen.
Der einzige vernünftige Einwand zu meinem Posting, dass Aids heutzutage heilbar sei. Der Einwand lautete, dass die Menschen ständig in Behandlung oder medizinischer Kontrolle bleiben müssen. Die Frage ist, wie man den Begriff heilbar definieren möchte. Denselben Einwand kann man zur Heilung bei Krebs auch sagen. Die Menschen müssen sich bei den meisten Krebsarten mindestens 5 Jahre lang regelmäßigen Untersuchungen unterziehen, bei einigen Krebsarten 10 Jahre oder länger. Die ganzheitsmedizinische Sicht dazu ist, ein Krebspatient bleibt ein Leben lang ein Krebspatient. Das heißt also, "geheilt" ist er nie in dem Sinne, dass er seine damalige Krankheit irgendwann vergessen kann, im Volksmund gesagt "abhaken".

Jedenfalls entspricht das, was ELEMINator zu Aids geschrieben hat, längst nicht mehr dem medizinischen Stand. Es stimmt, was Fanstastfisch dazu erwiderte, dass in der Tat heute Aids im Regelfall leichter behandelbar ist als Multiple Sklerose.

Und dich, Friedensstifter, möchte ich fragen, was du hier eigentlich willst? Anders gefragt, was bezweckst du mit diesem Thread?
Bitte hinterfrage einmal diesen Thread und die Motivation dafür.

Zu Anfang fragtest du nach persönlichen Erfahrungen bei alternativer Krebsbehandlung. Dabei ginge es vor allem um einen Freund.

Kommt jemand daher wie ich und bietet an, von persönlichen Erfahrungen zu berichten, interessiert es dich offenbar nicht. Du gehst mit keinem Wort auf meinen Beitrag hier ein und fragst auch nicht nach.

Zu einer geschilderten Methode von Simonton & Simonton, Tiefenentspannung in Verbindung mit Heilungsvisualisierungen, wurde an deinem Einwand deutlich, dass du dich nicht weiter mit der Methode beschäftigt hast! Dein Einwand war, man erfahre nichts über die Fälle, bei denen es nicht geklappt hat. Das stimmt nicht!

Die Autoren Simonton & Simonton, Arzt- und Psychologenehepaar, die an einer kalifornischen Krebsklinik arbeiteten, berichten in allen ihren Büchern sehr bescheiden von der von ihren entwickelten Methode. Dabei berichten sie in jedem Buch auch offen von Misserfolgen!

Dass du einen solchen Einwand öffentlich ins Internet schreibst - wovon immer auch andere Krebsleidende und Suchende beeinflusst werden können - lässt tief blicken!

Dann startest du Grundsatzdiskussionen über Aids, Tinnitus und nun noch das Tragen von Ohrstöpseln, über 50 Seiten lang!! Das alles hat nichts zu tun mit Krebs und lässt dein anfängliches Posting zur vordergründigen Sorge um deinen krebskranken Freund inzwischen etwas fragwürdig erscheinen.

Sprüche, dass alle Ärzte sinngemäß nichts drauf hätten und nicht heilen könnten, bedürfen keines weiteren Kommentars.

Dir scheint unbekannt zu sein, dass es heutzutage viele Ärzte und Kliniken gibt, auch in Deutschland, die Krebskranke ergänzend mit alternativen Methoden behandeln oder auf Wunsch auch nur mit alternativen Methoden.

Aber wahrscheinlich würde dann dein Feindbild zusammenbrechen und du müsstest dich von ganz vielen Vorurteilen verabschieden, wenn du dich damit ernsthaft auseinandersetzen würdest ...

Viele Grüße,

XXXXX

Zurück
Oben