Krebs - gibt´s persönliche Erfahrungen mit alternativen Heilmitteln?

Mich macht das traurig und auch fassungslos, was du hier anzettelst, Friedensstifter! Da ging es vorgeblich mal um deinen krebskranken Freund. Was kommt stattdessen: Diskussion über Aids, MS, Verschwörungstheorien und nun noch übelste Fremdenfeindlichkeit, die du abziehst! Gerade die jüngeren Generationen von Muslimen erlebe ich als freundlich, zuvorkommend nebenbei fließend deutsch sprechend.

Dass ein so emotionsbeladener Thread zum Thema Krebs ausufern oder einmal Thema vorbeigehen kann, ist verständlich. Du aber scheinst es geradezu darauf anzulegen!

Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade!

XXXXX

Werbung:
Mich macht das traurig und auch fassungslos, was du hier anzettelst, Friedensstifter! Da ging es vorgeblich mal um deinen krebskranken Freund. Was kommt stattdessen: Diskussion über Aids, MS, Verschwörungstheorien und nun noch übelste Fremdenfeindlichkeit, die du abziehst! Gerade die jüngeren Generationen von Muslimen erlebe ich als freundlich, zuvorkommend nebenbei fließend deutsch sprechend.

Dass ein so emotionsbeladener Thread zum Thema Krebs ausufern oder einmal Thema vorbeigehen kann, ist verständlich. Du aber scheinst es geradezu darauf anzulegen!

Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade!

XXXXX

Die MS hab ich ins Spiel gebracht, um für gewisse Dinge ein Beispiel zu haben, dass ist mir zuzuschreiben. Verzeihung dafür.

Diese Islam-Diskussion finde ich aber an dieser Stelle ebenfalls sehr unpassend.

Die MS hab ich ins Spiel gebracht, um für gewisse Dinge ein Beispiel zu haben, dass ist mir zuzuschreiben. Verzeihung dafür.
Ich seh da nichts falsches daran, wenn man ein bisschen abschweift...ist ja doch
auch passend zum Thema.
Diese Islam-Diskussion finde ich aber an dieser Stelle ebenfalls sehr unpassend.
Ich auch. In Zukunft werd ich mich auch nicht mehr mitreissen lassen..

Was die Schulmedizin nicht akzeptiert ist, dass hinter jeder körperlichen Erkrankung ein psychisches Leiden steht, bei Krebs über einen ziemlich langen Zeitraum. Alle Krebspatienten die ich bis jetzt kennen gelernt habe, waren außergewöhnlich harmoniebedürftig, nie konterten sie unfreundlich oder setzten auch mal ihre eigenen Interessen durch, in wahrsten Sinne des Wortes fressen sie alles in sich hinein, bis es sie auffrisst.
Diesen Mechanismus zu durchbrechen oder zu erkennen, kann schon die halbe Genesung sein.
Die Schulmedizin war fertig mit Armin Schütz, damals vor 14 Jahren. Er hatte Krebs. Dann aber geschah etwas, wovon die meisten unheilbar Kranken nur träumen können: Der Krebs verschwand. Das Protokoll eines medizinischen Wunders. Von Michael Kraske
Quelle: Stern.de Krebs Das Wunder der Spontanheilung
Eine alternative Heilmethode ist mir bis heute unbekannt, also Aprikosenkerne und wie sie nicht alle heißen, aber ein neues Gesundheitsbewusstsein wirkt natürlich auch positiv.

Was die Schulmedizin nicht akzeptiert ist, dass hinter jeder körperlichen Erkrankung ein psychisches Leiden steht, bei Krebs über einen ziemlich langen Zeitraum. Alle Krebspatienten die ich bis jetzt kennen gelernt habe, waren außergewöhnlich harmoniebedürftig, nie konterten sie unfreundlich oder setzten auch mal ihre eigenen Interessen durch, in wahrsten Sinne des Wortes fressen sie alles in sich hinein, bis es sie auffrisst.
Diesen Mechanismus zu durchbrechen oder zu erkennen, kann schon die halbe Genesung sein.

Ich habe einen gegenteiligen Fall erlebt. :)

Werbung:
Mal kann man ein wenig mithelfen, mal nicht.

Fest sitzende negative geistige Haltung gepaart mit dem Glauben an genetische Gründe kann Krankheit bestärken.

Helfer können diese Haltung aufbrechen und zu einer Heilung beitragen.
Ob das Ergebnis, die Heilung, dann gut ist... Krankheits- und Gesundungswege führen manchmal zu anderer Geisteshaltung, von den Umstehenden nicht immer positiv aufgenommen.

Zu positiv wahrgenommener Selbstheilung kann die aktive Einnahme von Medikamenten oder Mitteln durch den Patienten beitragen, die Selbstherstellung von Mitteln, Änderung des Lebensstils mit dem Ziel Gesundung.

Bei Krebs kann eine erste Gesundung zu wiederholten Rückfällen auch an anderen Körperteilen führen. Bei einer Verwandten mußte das mehrfach unterschiedlich behandelt werden zum heute dauerhaften Erfolg. Lösungshilfe bei einer negativen Geisteshaltung gehörte dort dazu.

Zurück
Oben