Krebs - gibt´s persönliche Erfahrungen mit alternativen Heilmitteln?

Och Renate, hast du dich jetzt nur eingeloggt, um hier so einen Blödsinn zu schreiben? Gedanken führen nicht zu Krebs, Rückführung heilt keinen Krebs, Rückführung heilt überhaupt nix, sondern bedient nur den neurotischen Wahn etwas über sich zu erfahren, ws Empfindungen auslöst.

P.S.: Was Loop getan hat war keine Unterstellung sondern eine Feststellung. Nennen kannst du das, wie du willst. Das ändert aber die Tatsachen nicht.

Werbung:
Och Renate, hast du dich jetzt nur eingeloggt, um hier so einen Blödsinn zu schreiben? Gedanken führen nicht zu Krebs, Rückführung heilt keinen Krebs, Rückführung heilt überhaupt nix, sondern bedient nur den neurotischen Wahn etwas über sich zu erfahren, ws Empfindungen auslöst.

P.S.: Was Loop getan hat war keine Unterstellung sondern eine Feststellung. Nennen kannst du das, wie du willst. Das ändert aber die Tatsachen nicht.

Woher kannst du das wissen, das es Blödsinn sein soll? Hast du mal es Genau betrachtet? Selbst in letzter Zeit wird immer mehr eröffnet das Stress zu Körperlichen Beschwerden führt. Und Stress entstehen auch in den Gedanken, wie es muss ja sein das Funktionieren. Auch müsstest du wissen, das auch Zellen Stress haben können.

Sind das die wahren Gefühle, wenn sie evtl. anhand einer Fehlinterpretation gebildet sind?
nein
Im ersten Satz sehe ich Wiederspruch. Psyche ist ein breites Begriff. Oftmals sind es die falsche Einstellungen und Muster, die einem das Leben schwer machen, ja – auch von der Kindheit bis zum Krebs.
Wo siehst du Widerspruch?
Ich mein ja aunter Anderem auch die Einstellungen. Wenn du als Kind zB viel unterdrücken musstest, dann hast du als Einstellung/ Programmierung: ich darf nicht alles zulassen". Diese Unterdrückung wirkt sich früher oder später als (Krankheits)-Störung aus.

polarfuchs schrieb:
Du stellst einfach haltlose Behauptungen auf, sonst nix. Identifiziert mit einem Todesgedanken...kann zum Tod führen.

Nein Polarfuchs, ich habe mich eingeloggt, um dich zu fragen, was du hier in diesem Thread machst.

Zuerst sollst du richtig lesen, dann überlegen/verstehen und dann erst schreiben/erklären oder fragen. Mach dich nicht lächerlich, wer hat je behauptet, dass eine Rückführung Krebs heilt? Aber hallo !!!!!! Wenn du etwas siehst, was nicht gibt´s, dann solltest du dringend einen Arzt aufsuchen.

Natürlich ist das eine Unterstellung, wenn Lopp behauptet, Friedensstifter kann nichts über den Autofahrer wissen, weil er ihn nicht persönlich kennt – also nur aus der Tatsache, wie der Autofahrer reagiert. Aber sicher kann er wissen. Die Reaktion des Autofahrers ist ja nur die Folge einer bestimmten Ursache. Aus diesen Tatsachen heraus kenne ich dich auch schon besser als du glaubst.

Woher kannst du das wissen, das es Blödsinn sein soll? Hast du mal es Genau betrachtet? Selbst in letzter Zeit wird immer mehr eröffnet das Stress zu Körperlichen Beschwerden führt. Und Stress entstehen auch in den Gedanken, wie es muss ja sein das Funktionieren. Auch müsstest du wissen, das auch Zellen Stress haben können.
Polarfuchs merkt seinen Stress nicht, dabei reagiert er, bevor er gelesen hat. Thema Krebs zieht ihn wohl an.

------------------------------------------------------------------

Friedenstifter hat geschrieben:
Wahre Gefühle kommen spontan hoch.Sie benötigen keine Gedanken….
Renate hat geschrieben: Sind das die wahren Gefühle, wenn sie evtl. anhand einer Fehlinterpretation gebildet sind?
Friedenstifter: nein
Renate antwortet: Dann sollte man nicht so veralgemeinern :)

----------------------------------------------------------------

Friedensrichter hat geschrieben: So hab ich das eben NICHT gemeint. Hab ja schon geschrieben, dass die Psyche NICHT die Ursache ist, sondern WAS durch die Psyche aufgenommen und nicht verarbeitet wird.
Renate: Im ersten Satz sehe ich Wiederspruch. Psyche ist ein breiter Begriff.
Friedenstifter: Wo siehst du Wiederspruch?
Renate: … oder ersten zwei Sätzen ;) Auch was du aufgenommen hast und nicht verarbeitet hast, gehört doch zu dem, was deine Psyche ausmacht. Oder nicht?

Schönen Tag!

Nein Polarfuchs, ich habe mich eingeloggt, um dich zu fragen, was du hier in diesem Thread machst.

Das ist doch offensichtlich. Ich kommentiere.

Zuerst sollst du richtig lesen, dann überlegen/verstehen und dann erst schreiben/erklären oder fragen. Mach dich nicht lächerlich, wer hat je behauptet, dass eine Rückführung Krebs heilt? Aber hallo !!!!!! Wenn du etwas siehst, was nicht gibt´s, dann solltest du dringend einen Arzt aufsuchen.

Den Arzt, und zwar einen Psychiater sollten ehr Leute aufsuchen, die in diesem Zusammenhang davon sprechen "aus dem Staunen nicht mehr herauszukommen".

Natürlich ist das eine Unterstellung, wenn Lopp behauptet...

Nein, Loop hat nix unterstellt, ob dir das nun passt oder nicht.

Polarfuchs merkt seinen Stress nicht, dabei reagiert er, bevor er gelesen hat. Thema Krebs zieht ihn wohl an.

Auch dies ist eine Unterstellung. Du scheinst ganz gerne mit Unterstellungen zu arbeiten. Sag' bescheid, wenn denn irgendann mal Inhalte kommen, ich erwarte sie nämlich im Moment nicht.

Natürlich ist das eine Unterstellung, wenn Lopp behauptet, Friedensstifter kann nichts über den Autofahrer wissen, weil er ihn nicht persönlich kennt – also nur aus der Tatsache, wie der Autofahrer reagiert. Aber sicher kann er wissen. Die Reaktion des Autofahrers ist ja nur die Folge einer bestimmten Ursache. Aus diesen Tatsachen heraus kenne ich dich auch schon besser als du glaubst.

Was für ein Autofahrer?

Es ging um den Freund von Ralrene, der an Lungenkrebs gestorben ist.
Ralrene hat geschrieben, daß ihr Freund nicht gestresst war, worauf Friedensstifter geschrieben hat, daß man ja nicht weiß, wie es in seinem Inneren ausgesehen hat. Das ist eine Unterstellung, daß der Freund vielleicht doch gestresst war und es nur nicht gezeigt hat.
Wäre ich Ralrene, die ihren Freund ja gekannt hat, würde ich mir solche Mutmaßungen von einem Fremden auf dem Rücken meines verstorbenen Freundes verbieten, nur weil derjenige an seiner Stress-Theorie festhalten will.
Friedensstifter unterstellt da was, und zwar Ralrenes Freund.

Da hast Du was verkannt.

Was für ein Autofahrer?

Ralrene hat geschrieben, daß ihr Freund nicht gestresst war, worauf Friedensstifter geschrieben hat, daß man ja nicht weiß, wie es in seinem Inneren ausgesehen hat. Das ist eine Unterstellung, daß der Freund vielleicht doch gestresst war und es nur nicht gezeigt hat.
Wäre ich Ralrene, die ihren Freund ja gekannt hat, würde ich mir solche Mutmaßungen von einem Fremden auf dem Rücken meines verstorbenen Freundes verbieten, nur weil derjenige an seiner Stress-Theorie festhalten will.
Friedensstifter unterstellt da was, und zwar Ralrenes Freund.

Da hast Du was verkannt.
Ich weiß genau was Du meinst Loop,
& es hat mir auch einen 'Stich' versetzt.
Aber ich habe es mir schon lange abgewöhnt,
mich darüber aufzuregen,
weil Menschen meinen mich oder meinen Freund,
besser zu kennen/gekannt zu haben, als ich selbst.

Das ist hier leider sehr oft so.

Eine Beurteilung einer Person,
ist hier - in letzter Zeit - leider schon zum Standart geworden.

Ich habe mich - in dieser Hinsicht - in Gelassenheit geübt.:umarmen:

Ich weiß genau was Du meinst Loop,
& es hat mir auch einen 'Stich' versetzt.
Aber ich habe es mir schon lange abgewöhnt,
mich darüber aufzuregen,
weil Menschen meinen mich oder meinen Freund,
besser zu kennen/gekannt zu haben, als ich selbst.

Das ist hier leider sehr oft so.

Eine Beurteilung einer Person,
ist hier - in letzter Zeit - leider schon zum Standart geworden.

Ich habe mich - in dieser Hinsicht - in Gelassenheit geübt.:umarmen:

:trost:

Darum hab ich es auch Friedensstifter geschrieben, es ist anmaßend, grad bei einem Toten.

Gelassenheit ist super, kann man hier gut lernen. ;)

Friedenstifter: Wo siehst du Wiederspruch?
Renate: … oder ersten zwei Sätzen ;) Auch was du aufgenommen hast und nicht verarbeitet hast, gehört doch zu dem, was deine Psyche ausmacht. Oder nicht?

Ich meinte das so, dass die Ursache nicht direkt aus der Psyche kommen, sondern von Außen-also nicht Verarbeitetes, was die jeweilige Psyche nicht verkraften konnte. Aber das ist vielleicht Definitionssache;)

Loop schrieb:
Ich will keinem was unterstellen! Doch besteht die theoretische Möglichkeit, dass ralrenes Freund nicht alles gezeigt hat bzw sich dessen gar nicht bewusst war.
Ich hatte selbst mal eine Zeit, wo es mir nicht gut ging. Und glaub mir, nicht mal meine besten Freunde haben davon was gemerkt. Aber wie gesagt, kann sowas unbewusst sein, das heisst, man muss sich nicht mal verstellen. Verstehst du mich jetzt?
Und keinesfalls wollte ich ralrene zu nahe treten!

Werbung:
Zurück
Oben