Krafttiere?

hi leute,

ich hab mal eine frage, die manchen vllt nicht gefallen wird.
für was braucht man ein krafttier?
kann ein krafttier einem was neues zeigen, bei neuen erfahrungen helfen, die der geistesführer oder schutzengel nicht machen kann?
für was ein 3. begleiter, der uns nichts neues zeigen kann?
ist ein krafttier vllt nur eine andere form für ein schutzengel usw.
hat hier denn jemand kontakt zu seinem schutzengel, geistesführer und kraftier zusamen und kann sagen was für unterschiedliche erfahrungen er gemacht hat?
ehrlich gesagt, glaub ich nicht so richtig an das krafttier, aber an engel und geistesführer schon.
und ich denke mir ich investiere lieber meine zeit dafür meine bindung zu meinem engel und zu meinem geistesführer zu verbessern und verschwende sie nicht für irgendein krafttier.

ich will niemanden von euch beleidigen oder persönlich verletzen, also entschuldigung, wenn euch meine meinung zu nah getreten ist.
vielleicht könnt ihr mich ja umstimmen und mir sagen, wie wichtig es ist kontakt zu seinem krafttier zu haben :).
ich freue mich immer etwas neues dazuzulernen zu können.
bin schon gespannt auf eure beiträge.

mfg brahma
 
Werbung:
ich hab mal eine frage, die manchen vllt nicht gefallen wird.
für was braucht man ein krafttier?
kann ein krafttier einem was neues zeigen, bei neuen erfahrungen helfen, die der geistesführer oder schutzengel nicht machen kann?
für was ein 3. begleiter, der uns nichts neues zeigen kann?
ist ein krafttier vllt nur eine andere form für ein schutzengel usw.
hat hier denn jemand kontakt zu seinem schutzengel, geistesführer und kraftier zusamen und kann sagen was für unterschiedliche erfahrungen er gemacht hat?
ehrlich gesagt, glaub ich nicht so richtig an das krafttier, aber an engel und geistesführer schon.
und ich denke mir ich investiere lieber meine zeit dafür meine bindung zu meinem engel und zu meinem geistesführer zu verbessern und verschwende sie nicht für irgendein krafttier.

ich will niemanden von euch beleidigen oder persönlich verletzen, also entschuldigung, wenn euch meine meinung zu nah getreten ist.
vielleicht könnt ihr mich ja umstimmen und mir sagen, wie wichtig es ist kontakt zu seinem krafttier zu haben :).
ich freue mich immer etwas neues dazuzulernen zu können.
bin schon gespannt auf eure beiträge.

mfg brahma
"man" braucht gar keins. "man" braucht keine verbündeten, wenn man nicht mit ihnen arbeitet.
das alle welt jetzt unbedingt "krafttiere" will, das ist schlicht esomode. so wie vor ein paar jahren auf einmal alle wicca waren, ob initiiert oder nicht, völlig wurscht.
"krafttiere" im kontext des schamanismus - ergo verbündete - arbeiten mit schamanInnen, schamanisch arbeitenden menschen zusammen.
das greti und hansi, die mit schamanismus nix am hut haben keins brauchen, ist zwar klar, aber wollen tun sie's trotzdem. egal wozu.
und deswegen ist es auch völlig unerheblich, ob du jetzt an krafttiere glaubst oder nicht. ob du jetzt lieber mit schutzengeln arbeitest - an die ich z.b. nicht glaube, was aber dir wurscht sein kann - oder ob du das ganze thema schamanismus für schmonzes hältst - das ist auch unerheblich. nämlich aus dem grund, das du schreibst, das du damit nix anfangen kannst. also wozu willst du hier eine diskussion die dich "vielleicht umstimmen kann"?
versteh ich nicht.
warum sollte jemand interessiert sein, dich zu missionieren?
oder möchtest du diese diskussion bloß, damit du die gelegenheit hast dein glaubensbild über andere zu stülpen?

lucia
 
@ lucia
"du schreibst, das du damit nix anfangen kannst. also wozu willst du hier eine diskussion die dich "vielleicht umstimmen kann"?
versteh ich nicht.
warum sollte jemand interessiert sein, dich zu missionieren?
oder möchtest du diese diskussion bloß, damit du die gelegenheit hast dein glaubensbild über andere zu stülpen?"

ja ich hab geschrieben, dass ich damit nix anfangen kann, aber weil ich damit noch keine erfahrungen gemacht habe.
ich hab vor einem jahr nicht an gott oder sonst was geglaubt.
ich dachte ausser der matrix gibt es nichts anderes.
und ich sage heute zum glück habe ich meine meinung geändert und dazu gelernt ! und wie habe ich meine meinung geändert?
andere haben mich zum nachdenken angeregt, wofür ich sehr dankbar bin...
vllt verpasse ich ja was wichtiges, wenn ich nicht den kontakt zu meinem krafttier suche.
verstehst du das?
ich habe keine hinterlistigen Absichten und will nicht mein " glaubensbild über andere stülpen"...
ich glaube sowas würdest eher du machen, dein beitrag und besonders der letzte teil, kommt mir wie ein indirekter angriff vor und zeig mir, dass du ein pessimistisches menschenbild hast...

ausserdem "wieso sollte dich einer missionieren wollen" ???
ich glaube du hast was wesentliches nicht verstanden...
wir sind alle eins und stammen alle vom selben schöpfer ab, wir sind brüder und schwestern.
denk drüber nach...

erspar dir bitte deine antwort und probier nicht wie ein klugscheißer zu kontern.
ich bin nicht hier um eine sinnlose diskussion oder streit mit jemanden zu starten.

ich will erfahrungen über krafttiere sammeln und dazu kannst du ja anscheinend nichts wissenswertes beitragen ciao.

ps: dieses forum wird immer voller mit besserwissern :schmoll:
 
@ Delphinium

... ich bin da in diesem gottverdammten fluchenden und gott schimpfenden Hause gesessen und habe fast 1 Jahr 1 Monat dort gearbeitet ...

... danach habe ich zugehört wie sich die Frau des Dienstgebers am Telefon mit einer anderen Person (Namens Robert) darüber unterhalten hat - sie schimpfen und fluchen die ganze Zeit

... ich habe selbst mich mit dem Kollegen unterhalten - auch ein Gottloser

und meine Worte nachdem ich meine Hand in eine Diskothek fast habe ...

... waren genau die:

VATER UNSER DER DU BIST IM HIMMEL

GEHEILIGT SEI DEIN NAME

DEIN WILLE GESCHEHE

SO WIE IM HIMMELREICH

SO AUCH AUF ERDEN

UND DEINE GOTTESGESANDTEN ENGEL MÖGEN DURCH DAS GOTTESREICH NOCH EINMAL DIE ERDE BETRETEN

DAMIT ES LICHT WERE ::::

und bei Gott und bei weitem meine Augentränen sind mehr als 1 x geflossen

und es läuft alles zurzeit nach dem Lichte Gottes
 
Werbung:
Ich könnte mir vorstellen, dass sich von den "Wesen" diejenigen zeigen, mit denen man persönlich gerade am meisten was innerlich anfangen kann.
2 meiner Geistführer haben sich z.B. zuerst als "Krafttiere" gezeigt, und sie können auch jetzt noch sowohl die Gestalt eines Tieres haben oder eines Menschen.
Ich habe auch Kontakt zu einem Schutzengel von mir.
Und zu Krafttieren, die ich wirklich nur in Tierform sehe, die mir aber gezielt für schamanische Arbeit geschickt wurden.

Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, nach einem meiner Helfer gezielt zu suchen oder suchen zu lassen. Sie sind einfach so in mein Leben gekommen ;)

Aber so gesehen, kann man gut ohne sie alle leben, mit nur einigen von ihnen, oder mit einer bunten Mischung. :)
 
Zurück
Oben