Krafttiere?

Wars ein männlicher Wolf? Vielleicht hast du ja Kontakt zu ner Hündin gehabt und der Wolf...jaja, doofer Scherz am Rande ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
:party02:
hihi, ja es war ein männchen...ich weiß ja das es blöd klingt aber er geht mir trotzdem nimma aus dem Kopf...aber wenn ihr mir schon nicht helfen könnt diene ich wenigstens der allgemeinen Belustigung :clown:
 
:party02:
hihi, ja es war ein männchen...ich weiß ja das es blöd klingt aber er geht mir trotzdem nimma aus dem Kopf...aber wenn ihr mir schon nicht helfen könnt diene ich wenigstens der allgemeinen Belustigung :clown:

Nimms nicht tragisch. Vielleicht hast Du Dich auch einfach in ihn verguckt - das soll es auch geben...
Wenn Du wirklich über Dein Krafttier Bescheid wissen willst, solltest Du mal einen Kurs besuchen ("Krafttier kennenlernen" o.ä.) besuchen. Denn nur Du kannst es herausfinden.
 
:party02:
hihi, ja es war ein männchen...ich weiß ja das es blöd klingt aber er geht mir trotzdem nimma aus dem Kopf...aber wenn ihr mir schon nicht helfen könnt diene ich wenigstens der allgemeinen Belustigung :clown:

War nicht bös gemeint :liebe1: , aber machs doch mal wie Ahorn schreibt. Eine geführte Trancereise ist auf jeden Fall ein tolles Erlebnis, ob du dabei jetzt Wolf begegnest oder nicht :)

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
Hihi..

Na es ist ja lustig, kann ja über mich selbst lachen :clown:

Ich steck ja noch in den Kinderschuhen was das esoterische anbelangt, aus Büchern allein wird man leider auch nicht schlau und alles andere kostet viel Geld

Einen Mentor müsste man haben ... :zauberer1
 
Zurück
Oben