Hilfe beim Thema Krafttier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
@@...

und wenn man ein Tier noch gar nicht gesehen hat, sondern nur gehört??
 
weil ich nicht weiss was ich jetzt am Besten tun sollte

Reisen! Und mit deinem (Kraft)tier / Bekannten reden.
So habe ich es jedenfalls verstanden.

Es kann sein, dass das Tier einem "Nein" sagt, also, dass es nicht
das Krafttier ist, dennoch einem hilft, und sei dass es hilft einem etwas
wahrzunehmen, und/oder warnt und sogar schützt.

Gibt's das??

Ich habe jedenfalls es so für mich aktuell... realisiert.
Auch wenn ich in die Kommunikation eher unreisend (n) reinkomme.
Und nicht alles verstehe, dazu auch noch. Daher frage ich an einer
Stelle jemand hier "dumm" und weiß an der anderen doch was.

Zum Beispiel: Ist es zwingend, dass son'n Tier einen Namen
bekommen soll??

Ich meine der TE hat seinem einen gegeben, manche anderen
tun es auch, konnte ich lesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Graiphus,

du brauchst dir bei einem Krafttier keine Sorgen um die Gesundheit machen, denn wie der Name schon sagt, helfen uns Krafttiere im Leben voran zu kommen. Manchmal da tragen wir Menschen in uns signifikante Persönlichkeitseigenschaften, die nicht unbedingt da sein müssen, und an diesen Stellen können dann Krafttiere andocken und uns dabei unterstützen.
 
@vered16 , ja, fall nur auf ein hellmarkiertes Kompliment rein und mach dich zum Affen^^.
Affen brauchen Zucker.
Beschwer dich nur nicht im Nachinein.
 
Werbung:
Hallo zusammen! =)

Also erstmal danke für die vielen Antworten und uff, ich wollte jetzt hier keine Konflikte schüren =D

Um es also mal zusammenzufassen: Ich sollte mich einfach mal mehr bzw. regelmäßiger mit der Thematik beschäftigen. Jetzt wo ich dieses Forum hier
entdeckt habe, ist meine Neugier auch wieder so ziemlich entfacht. =)

Nun ein Traum ist halt eben ein Traum und nicht eine "schamanische Reise" in diesem Sinne. Da werde ich mich in aller Ruhe mal einlesen und einfach mal ausprobieren
und dran bleiben. Meine Neugier hat das ganze immerhin wieder geweckt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben