Wenn Wolf und Drache aufeinander treffen

Werbung:
Schickt euch doch einfach Drachen und Wolf gegenseitig zu und frag Dein Gegenüber, was die beiden angestellt haben . Kannst ihn auch mit Hilfe des Spiegels senden.

Ich kann das nicht. Mein Drachen erkenne ich im Spiegel an den Augen aber vermutlich auch nur weil er ich ist bzw ich er und man kennt sich selbst ja eigentlich. Das geht jetzt auch nicht auf 'Knopfdruck' und -Wusch- seh ich die Augen.
Genau genommen beschäftige ich mich ja auch noch nicht sooo lang mit 'der Materie'.

Ich kann das nicht. Mein Drachen erkenne ich im Spiegel an den Augen aber vermutlich auch nur weil er ich ist bzw ich er und man kennt sich selbst ja eigentlich. Das geht jetzt auch nicht auf 'Knopfdruck' und -Wusch- seh ich die Augen.
Genau genommen beschäftige ich mich ja auch noch nicht sooo lang mit 'der Materie'.

Nein, das geht mit "Starren" und muss ein wenig geübt werden, weil die Augen tränen und man nicht blinzeln sollte. Gibt sicherlich angenehmere Wege, wenn man eh einen Draht miteinander hat, aber es wäre evtl. ein wenig Übung wert.

Ihr könnt auch einfach so Uhrzeiten ausmachen, wo ihr die Viecher mit einem Auftrag zu Besuch schickt und das Gegenüber muss beschreiben, was es gemacht hat.
Viel Erfolg.

Herzlich willkommen Drago,

ich mag Drachen, schließe mich aber Sobek an: pass auf, was Du öffentlich von Dir preisgibst. Viele Menschen können nicht mit Andersartigkeit umgehen.

Herzlich willkommen Drago,

ich mag Drachen, schließe mich aber Sobek an: pass auf, was Du öffentlich von Dir preisgibst. Viele Menschen können nicht mit Andersartigkeit umgehen.

Hallo und Danke :)

Ich versteh schon was Ihr meint aber dieser 'Andersartigkeit' ist man sich in einem Esoterikforum doch 'normalerweise' bewusst - sollte man zumindest. Ich binde derartige Dinge sicher nicht Jedem auf die Nase und was das anbelangt das einige/viele Andere Menschen nicht so ganz klar kommen mit 'Andersartigkeit' das merke ich bereits mein ganzes Leben allein schon anhand 'meiner Familie'. Für die bin ich ein Absonderling und was weiß ich nicht noch Alles und das nur weil ich mich 'Ihnen und der Gesellschaft nicht unterwerfe'. Bin also seit Kindertage an bestens gerüstet. ;)

Nein, das geht mit "Starren" und muss ein wenig geübt werden, weil die Augen tränen und man nicht blinzeln sollte. Gibt sicherlich angenehmere Wege, wenn man eh einen Draht miteinander hat, aber es wäre evtl. ein wenig Übung wert.

Ihr könnt auch einfach so Uhrzeiten ausmachen, wo ihr die Viecher mit einem Auftrag zu Besuch schickt und das Gegenüber muss beschreiben, was es gemacht hat.
Viel Erfolg.

Davon habe ich durchaus schon gehört von dem 'Starren'. Versuche es auch immer und immer wieder nur komme ich selten sehr weit weil ich das mit dem Blinzeln nicht auf die Reihe bekomme. Gibt es eine Möglichkeit wie ich meine Augen beruhigen kann das sie von den ganzen äußerlichen Eindrücken sich erholen können?

völlig OT, aber seit du was über deinen nick geschrieben hast, und dass du hier wegen der zeichenlänge den letzten buchstaben weggelassen hast, frag ich mich, wenn das noch um eins kürzer gewesen wär, ob du dich dann "whispering drag" genannt hättest?

*ggg*

Davon habe ich durchaus schon gehört von dem 'Starren'. Versuche es auch immer und immer wieder nur komme ich selten sehr weit weil ich das mit dem Blinzeln nicht auf die Reihe bekomme. Gibt es eine Möglichkeit wie ich meine Augen beruhigen kann das sie von den ganzen äußerlichen Eindrücken sich erholen können?

Ganz entspannt Starren. Und sich nicht irritieren lassen, wenn es trotzdem mal blinzelt. Nichts erzwingen wollen. :)

Werbung:
Hi und moin!

Ich schließe mich da recht phantasielos Sobek und Ahorn an: die meisten Menschen verstehen diese Andersartigkeit nicht, und hier im Esodödelforum würde ich persönlich schon dreimal nicht Näheres dazu schreiben. Dem Tip, warum du als Mensch hier inkarbniert bist, würde ich nachgehen, der ist Gold wert.

Gruß,
T.

Zurück
Oben