Krafttiere?

hi leute,

ich hab mal eine frage, die manchen vllt nicht gefallen wird.
für was braucht man ein krafttier?
kann ein krafttier einem was neues zeigen, bei neuen erfahrungen helfen, die der geistesführer oder schutzengel nicht machen kann?
für was ein 3. begleiter, der uns nichts neues zeigen kann?
ist ein krafttier vllt nur eine andere form für ein schutzengel usw.
hat hier denn jemand kontakt zu seinem schutzengel, geistesführer und kraftier zusamen und kann sagen was für unterschiedliche erfahrungen er gemacht hat?
ehrlich gesagt, glaub ich nicht so richtig an das krafttier, aber an engel und geistesführer schon.
und ich denke mir ich investiere lieber meine zeit dafür meine bindung zu meinem engel und zu meinem geistesführer zu verbessern und verschwende sie nicht für irgendein krafttier.

ich will niemanden von euch beleidigen oder persönlich verletzen, also entschuldigung, wenn euch meine meinung zu nah getreten ist.
vielleicht könnt ihr mich ja umstimmen und mir sagen, wie wichtig es ist kontakt zu seinem krafttier zu haben :).
ich freue mich immer etwas neues dazuzulernen zu können.
bin schon gespannt auf eure beiträge.

mfg brahma

Hallo Brahma,

ich bin seit zwei tagen in diesem forum und frag mich, warum hier so oft angriffe rumgefetzt werden wenn jemand einfach mal eine frage stellt und nicht vorher jedes wort siebenmal auf die waagschale legt. Aber naja, jedem das seine.
Ich arbeite schamanisch und sage dir gerne, wie ich es sehe.
Ich habe lehrer (wohl, das was du geistführer nennst), krafttiere und arbeite auch mit engeln (ist ganz neu für mich, aber es funktioniert). Ich habe krafttiere, die mir wirklich nahestehen, eines davon steht mir ganz besonders nah. Dann gibt es welche, zu denen ich nicht so viel emotionale nähe spüre, die mir aber einfach helfen, die arbeit zu machen, die ansteht (wenn ich für klienten arbeite). So wie es auch lehrer gibt, die nur auftauchen wenn was ganz bestimmtes zu tun ist. Und es gab im laufe der jahre krafttiere, die mich eine weile begleiteten, damit ich eine bestimmte erfahrung integriere, und die dann nicht mehr präsent waren. Wenn ich sie heute rufe, erscheinen sie, aber sie stehen mir nicht nahe.
Abgesehen davon, dass manche lehrer und krafttiere spezialisten für besondere aufgaben sind, ist die energie schon eine andere, ob ich mit einem lehrer arbeite oder mit einem krafttier. Ich finde es aber völlig unwesentlich.
Wenn du dich mit deinem schutzengel und geistführer wohlfühlst und es dabei belassenwillst, mach das doch, und wenn du mal ein krafttier kontaktieren willst, dann mach das. Ich finde das völlig egal, und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die wesen der parallelwirklichkeit, egal ob krafttier, lehrer oder schutzengel da ein problem damit haben und sich mit ellbogentechnik in den vordergrund schieben. Die sind doch nur daran interessiert, dich bei deinen erfahrungen zu unterstützen und wollen dir doch nix aufdrängen.
Wozu auch?
Alles Liebe, silberelfe
 
Werbung:
@silberfee

willkommen im forum :).
ja das verstehe ich auch nicht...
viele hier bilden sich zu viel ein wegen ihrem wissen und erfreuen sich dran, wenn andere falsch liegen oder ihrer meinung nach eine dumme frage stellen und wollen sich dann mit ihrem wissen in den vordergrund schieben.
sowas finde ich bemitleidenswert.
wo bleibt die nächstenliebe -.- und bis 2012 soll das besser werden?
wenn das nicht mal in einem esoterikforum klappt, wie soll das auf der ganzen welt klappen?! ach aber ein anderes thema :D.

ich danke dir für deine schöne antwort.
gut hehe nun weiß ich, falls mein krafttier wichtig für meine entwicklung ist, dann werde ich bestimmt die nötigen zeichen dafür bekomen, um es selbst zu erkennen.

mfg brahma
 
@Ampusia:

Äh ja...und jetzt??

und meine Worte nachdem ich meine Hand in eine Diskothek fast habe ...

Äh, wos?

@Ahorn:

ich bin keine Schamanin und arbeite dennoch mit meinem Krafttier - nicht, weil es gerade in ist, sondern weil es mein Weg ist.

Ich auch! :)

@Brahma:

wenn das nicht mal in einem esoterikforum klappt, wie soll das auf der ganzen welt klappen?! ach aber ein anderes thema

Wie ist das nun mit der Matrix? Oder muß ich mir da erst ein Buch zu kaufen oder in die richtigen Ärsche kriechen, um das zu erfahren?

ciao, :blume: Delphinium
 
viele hier bilden sich zu viel ein wegen ihrem wissen und erfreuen sich dran, wenn andere falsch liegen oder ihrer meinung nach eine dumme frage stellen und wollen sich dann mit ihrem wissen in den vordergrund schieben.
sowas finde ich bemitleidenswert.
es ist doch eher bemitleidesnwert, wenn jemand andere arbeitsrichtungen runtersetzt ....
ehrlich gesagt, glaub ich nicht so richtig an das krafttier, aber an engel und geistesführer schon.
und ich denke mir ich investiere lieber meine zeit dafür meine bindung zu meinem engel und zu meinem geistesführer zu verbessern und verschwende sie nicht für irgendein krafttier.
.... und eine behauptung aufstellt - siehe nochmaliges zitat - um bei entsprechender antwort dann auf einmal zu jammern das es "doch nur eine frage" war.
bei der aussage "seine zeit lieber in bekanntes zu investieren und nicht zu verschwenden" sehe ich aber keine frage, sondern eine herabsetzung anderer techniken.
schlicht und einfach.
und wenn durch jammern jetzt andere auf den zug springen, dann können sie entweder auch nicht lesen oder haben gar nicht gelesen, was da stand.
jemand, der gleich mal schreibt, das er "seine zeit nicht verschwenden will" mit schamanischen techniken stellt nun mal keine fragen. und dann der hinweis, man "könne ja versuchen ihn umzustimmen" ist dann nur noch noch reine provokation.

sollte sowas tatsächlich als rein naive frage gemeint sein, dann sollte auch der poster vielleicht mal überlegen, wie man frägt ohne zu provozieren.

und antworten zu fragen zu krafttieren finden sich hier im forum mit diversen links zu guten seiten - z.b. www.kondor.de - in x-facher ausfertigung. sodaß man bei wirklich interessierten doch tatsächlich davon ausgehen kann, das sie zuerst mal nachlesen was denn schon zum thema geschrieben wurde.
also ist davon auszugehen, das jemand, der diese erst gar nicht sucht, und gleich mal von "zeitverschwendung" in bezug aufs thema schreibt, wohl kaum ein interessierter ist.

@all die sich aufregen mußten, weil sie keine schamanInnen sind und doch mit einem krafttier arbeiten.
"krafttiere" im kontext des schamanismus - ergo verbündete - arbeiten mit schamanInnen, schamanisch arbeitenden menschen zusammen.
mehr wie schamanisch arbeitende erwähnen kann ich nicht. und krafttierarbeit ist eine technik aus dem bereich schamanismus, ergo arbeitet dann jemand schamanisch. also wo ist das problem?

lucia
 
@all die sich aufregen mußten, weil sie keine schamanInnen sind und doch mit einem krafttier arbeiten.
mehr wie schamanisch arbeitende erwähnen kann ich nicht. und krafttierarbeit ist eine technik aus dem bereich schamanismus, ergo arbeitet dann jemand schamanisch. also wo ist das problem?

Ich muß überlesen haben, daß sich jemand drüber aufregt ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
delphinium mit der matrix meinte ich diese ganze welt, die erde.
ich dachte es gibt nichts anderes als diese erde.
überall grenzen um einen rum, man steckt in der matrix ( kannst dir die matrix schon so ähnlich wie im film vorstellen / die erschaffte welt durch deine gedanken usw. ).
es gibt nichts anderen als die materie usw.

ich meinte nur, dass ich in dieser matrix gefangen war, weil ich total unwissend war und nicht wusste, dass ich selbst mein leben in die hand nehmen kann, dass ich alles ändern kann.
die erde, diese matrix, war einfach nur wie ein schlimmes gefängnis für mich.

falls du eine genaue definition von der matrix suchst, dann benutz mal die suchfunktion, da wirst du bestimmt fündig.

mfg brahma
 
Ich arbeite auch mit meinem Krafttier. Aber jetzt ist es plötzlich ein anderes. Ist das normal? Was bedeutet es? Bin noch ganz unerfahren und brauche Hilfe.
 
Ich arbeite auch mit meinem Krafttier. Aber jetzt ist es plötzlich ein anderes. Ist das normal? Was bedeutet es? Bin noch ganz unerfahren und brauche Hilfe.
Ja, es ist normal, dass es ab und zu wechselt. Du kannst auch mehrere gleichzeitig haben.
Ein Krafttier wird Dich in der Regel solange begleiten, wie Du genau dieses Tier an Deiner Seite brauchst, danach kommt dann ein anderes Tier, welches Dir für andere Sachen zur Seite steht.

LG
Ahorn
 
Heisst das so ungefähr, dass ich mich in einem neuen Lebensabschnitt befinde oder dass sich sonst etwas geändert hat?
Wenn man mehrere Krafttiere hat, ist dann nicht eins davon ein Helfertier?
 
Werbung:
@ Delphinium

... ich bin da in diesem gottverdammten fluchenden und gott schimpfenden Hause gesessen und habe fast 1 Jahr 1 Monat dort gearbeitet ...

... danach habe ich zugehört wie sich die Frau des Dienstgebers am Telefon mit einer anderen Person (Namens Robert) darüber unterhalten hat - sie schimpfen und fluchen die ganze Zeit

... ich habe selbst mich mit dem Kollegen unterhalten - auch ein Gottloser

und meine Worte nachdem ich meine Hand in eine Diskothek fast habe ...

... waren genau die:

VATER UNSER DER DU BIST IM HIMMEL

GEHEILIGT SEI DEIN NAME

DEIN WILLE GESCHEHE

SO WIE IM HIMMELREICH

SO AUCH AUF ERDEN

UND DEINE GOTTESGESANDTEN ENGEL MÖGEN DURCH DAS GOTTESREICH NOCH EINMAL DIE ERDE BETRETEN

DAMIT ES LICHT WERE ::::

und bei Gott und bei weitem meine Augentränen sind mehr als 1 x geflossen

und es läuft alles zurzeit nach dem Lichte Gottes

hallo das thema hier ist krafttiere, was hat das mit mit deinem gedankengut zu tun??? :confused:
 
Zurück
Oben