Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aus dem ich bin,wird ein du und ein wir sodala
dann geht es allen Menschen gleich.
Wir alle sind geboren um irgendwann zu sterben.
Drum Leben Jetzt !!!
Die unbekannte Kraft in uns, die jeder hat, ist der eigene Glaube...
also wenn ich glaube ich bin ein guter Schamne, und keinen Zweifel dabei aufkommen lasse, dann bin ichs tatsächlich ...
und die LIEBE ist die verkannteste und verborgenste Kraft, weil sie straht direkt aus dem Gehirn des Herzens aus ....
In meinem Wald streift auch seit kurzem ein Wolf herum; er wurde von zwei Wildkameras aufgenommen Die Jäger sagen, es dürfte sich um einen männlichen Wolf handeln.
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich ihn zu Gesicht bekommen könnte; seine Spuren hab ich schon gesehen; es dürfte ein Jungwolf sein, seine Pfotenabdrücke sind nicht sonderlich groß, etwa in der Größe meiner Hündin...
Mal was ganz anderes, nämlich zum Thema :
Was mich persönlich interessiert, aber selten Antwort bekomme - Ein Krafttier zu haben ist offensichtlich in, bzw. notwendig, aber wozu dient es euch ganz konkret? Mich würden praktische Fälle interessieren, wo ihr mit Hilfe eurem Krafttieres Fälle (auf)löst !
Ich bin nicht initiiert und ich würde mich nie selber als Schamanen bezeichnen. Angesichts eines echten Schamanen bin ich allenfalls ein Lehrling, ein Suchender...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.