Krafttier, JA/NEIn

Werbung:
Nun, auch ich bin ein Geist... und auch du ein großer Schamane denke ich ...:)
denn unsere Quelle des Lebens ist wohl die gleiche ...

für mich ist es nicht wichtig ob groß oder klein

ich liebe Jesus Christus und das gebe ich öffentlich zu.
Ganz egal ob mich hier welche Virtuell Steinigen wollen oder nicht

für mich der Größte Schamane aller Zeiten

und dann kann ich sagen ja wir haben sind alle geboren aus der selben Quelle des Lebens
:)

Die unbekannte Kraft in uns, die jeder hat, ist der eigene Glaube...
also wenn ich glaube ich bin ein guter Schamne, und keinen Zweifel dabei aufkommen lasse, dann bin ichs tatsächlich ...:)
und die LIEBE ist die verkannteste und verborgenste Kraft, weil sie straht direkt aus dem Gehirn des Herzens aus ....:)

Ach, guter Mann, das ist doch nichts Unbekanntes. :)

Ich könnte jetzt wieder mal einen ellenlangen Text über Vorurteile, Dummheit, Haß, Hab- und Blutgier dazu schreiben.

In meinem Wald streift auch seit kurzem ein Wolf herum; er wurde von zwei Wildkameras aufgenommen :) Die Jäger sagen, es dürfte sich um einen männlichen Wolf handeln.
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich ihn zu Gesicht bekommen könnte; seine Spuren hab ich schon gesehen; es dürfte ein Jungwolf sein, seine Pfotenabdrücke sind nicht sonderlich groß, etwa in der Größe meiner Hündin...

Mal was ganz anderes, nämlich zum Thema :
Was mich persönlich interessiert, aber selten Antwort bekomme - Ein Krafttier zu haben ist offensichtlich in, bzw. notwendig, aber wozu dient es euch ganz konkret? Mich würden praktische Fälle interessieren, wo ihr mit Hilfe eurem Krafttieres Fälle (auf)löst !

Werbung:
Zurück
Oben