Krafttier, JA/NEIn

Achja, ein Nachtrag: Grocken ist nicht nur das, was du da von Wiki verlinkt hast. Klingt ja relativ easy so. Beim Werden kann es schon zuweilen ans Eingemachte gehen. Damals unbewußt fand ich es wesentlich freier zugänglich. Beim bewußten Grocken stört das Bewußtsein und der Verstand erheblich, es fehlt die Leichtigkeit, eigene Interpreatationen sind störend, usw.......
das Zitat stammte nicht von Wiki, aber sielt auch keine Rolle,war nur erklärend für mich und andere denen es auch so ging wie mir ...
Ich denke das ist die Kunst ... nämlich die Interpretation und dazu gehört nicht nur dass man etwas intuitiv erlernt oder "in die Wiege gelegt" bekommt, sondern hier benötigt man tatsächlich einen starken stabilen Willen und die Tugend der Objektivität, was für einen selber noch mal etwas schwieriger ist als es für andere zu beurteilen ... Tütscheldingsbums ausgenommen.

LG

Werbung:
Da das Schreiben mit dir meine Seele zu heilen scheint, habe ich den Verdacht, dass du tatsächlich schamanisch hier wirkst, auch wenn es dir evtl. unbewusst ist. Auf jeden Fall geht von dir eine wohltuend positive Energie aus, was ich sonst nur von bewusst Praktizierenden kenne. :)
Wie schön, wie schön ....:-)
aber ich denke nicht, dass ich deine Seele heile, sondern dass es ihr gut tut, dass du so liebevolle Worte für mich hast ...:-) :-)
weder ein Arzt, noch ein Schamane, noch irgend ein Medikamant heilt uns, es ist meiner Meinung nach immer unser eigener Glaube daran, dass uns das hilft ...:-)

Erzähl doch vom Unbekannten.
Vielleicht geht der Herr Schamane etwas tiefer?
Die unbekannte Kraft in uns, die jeder hat, ist der eigene Glaube...
also wenn ich glaube ich bin ein guter Schamne, und keinen Zweifel dabei aufkommen lasse, dann bin ichs tatsächlich ...:)
und die LIEBE ist die verkannteste und verborgenste Kraft, weil sie straht direkt aus dem Gehirn des Herzens aus ....:)

O
Eines der meisten unbekanntesten Naturgesetze ist die Kraft des JETZT ....
viele denken dabei in Verbindung an Zeit, aber diese JETZT hat nichts mit der Zeit zu tun, sondern nur mit dem liebevollen und urteilslosem DENKEN.
Und das zweite ist wohl unsere persönliche Schöpferkraft, die in 99,5% der Menschen nocht ungebraucht schlummert, sie haben nicht den blasesten Schimmer davon, das unser Gottvatter/mutter uns seine Energie, seine Macht in unser Herz legte, und sie dort wartet, um genutzt zu werden.
Und die Macht der Vergebung, die mich der Kurs in Wundern lehrte, die Hand in Hand mit der Bedingungslosen Liebe dem Leid ein Ende setzt, und so dem Glück und der Zufriedenheit den Weg bereitet..:)
das fällt nun wirklich außerhalb des schamanischen Kontextes und selbst dort ist es falsch, weil im Jetzt nicht gedacht werden kann(y)

Es sollte am Rande erwähnt werden das schamanische Wirkungen nicht auf Einbildung beruhen. Ein ungebildeter Esoteriker könnte sehr erschreckt sein.
Die erforderliche Standfestigkeit besitzen stets unabhängige Personen. Aufmerksamkeitssucher sollten zuerst die erforderliche Schulung der Eigenperspektive erlernen ehe sie sich der Konfrontation mit dem stets missionarisch überlasteten LuL Ego stellen. Ansonsten hat die Mühe keinen Sinn.

Werbung:
Zurück
Oben