Krafttier, JA/NEIn

O

das fällt nun wirklich außerhalb des schamanischen Kontextes und selbst dort ist es falsch, weil im Jetzt nicht gedacht werden kann(y)

Servus du wilder Motorradfahrerbuddha :)
Ich finde es interessant das nicht zwischen Präsenz und Augenblick unterschieden wird.
Beides ist in unterschiedlichen Potential energetisch gesprochen,
zugänglich.

Werbung:
Servus du wilder Motorradfahrerbuddha :)
Ich finde es interessant das nicht zwischen Präsenz und Augenblick unterschieden wird.
Beides ist in unterschiedlichen Potential energetisch gesprochen,
zugänglich.
Das schreit ja nach Faust:D

Werd ich zum Augenblicke sagen:
Verweile doch! du bist so schön!
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
Dann will ich gern zugrunde gehn!

Präsenz ist die edle Alternative :thumbup:

( ob der Pudel sein Krafttier war?)

Das schreit ja nach Faust:D

Werd ich zum Augenblicke sagen:
Verweile doch! du bist so schön!
Dann magst du mich in Fesseln schlagen,
Dann will ich gern zugrunde gehn!

Präsenz ist die edle Alternative :thumbup:

Ja, stimmt. Ich bin der Drache im Johannesevangelium :D.

Aber du verwendest auch ziemlich starke Batterien. :sneaky:.

Jacky Chan sprach in "Shaolin", es ging um ZEN im Kung Fu, wo in der Freude der Bewegung Freiheit erlangt wurde: "Nur ein Mann der seinem Schicksal folgt, ist ein freier Mann."

:unsure:

Wenn ich mir die Rückwärtsgerichtete Evolution Mensch-Tier-Pflanze hinsichtlich Präsenz anschau, befinde ich die Sprache des KT durchaus auch Zukunftsreif.

Haustiere zur Präsenz, eines Ideals das man gern wär o_O. Naturbelassen ist das reine Gewissen. Zu viel Leute. Zu viel Gucker. Da muss man ja zum Drachen mutieren, bei all der trostlosen Gier überall. :unsure:

also wenn ich glaube ich bin ein guter Schamne, und keinen Zweifel dabei aufkommen lasse, dann bin ichs tatsächlich
Nen Sch**ß biste dann.
Wenn die Zwielichtwelt nicht sagt: "Ja" kannste drehen und strampeln wie Du willst.
Nebenbei, mal unter uns Hausfrauen:
WIRKLICHE Schamanen gibts bei uns in D/AU/CH doch kaum.
Es gibt gewiss ne Menge schamanisiserende, das is alles.
Und zu "glauben" ohne "Zweifel" zu haben, nützt Dir garnix, wenn Du keine "Techniken" kennst/kannst, die Dir und/oder Klienten/Stamm nützlich sind.

Allerdings stehts auch jedem frei, sich in seiner eigenen Kopfwelt zurechtzubasteln, was er gern sein möchte.
Is letztlich auch nix anderes als LARP; Internet Games; oder virtuelle Avatare usw.
Nur im eigenen Kopf eben...

Werbung:
Zurück
Oben