Ironwhistle
Sehr aktives Mitglied
Die findet nicht im Geheimen statt, sondern in einem anderen Wahrnehmungsbereich. Es ist eine einfache Theorie - wir als Menschen können einfach nicht alles Wahrnehmen was existiert, was im Umkehrschluss allerdings bedeutet das diese andere Evolution uns ebenfalls nicht wahrnehmen kann sofern diese Wesen nicht über andere, uns überlegene, Sinne verfügen.Genau umgekehrt, unsere Wahrnehmung ist so leicht hinters Licht zu führen, dass es zu solchen "Erscheinungen" kommt-es kommt halt drauf an wie leicht man sich beeinflussen lässt.
Also du denkst da findet im Geheimen eine Evolution statt, die wir aber nicht begreifen können, woher hast du dann die Ahnung von deiner Evolution, wenn wir es nicht begreifen können?
Als Beispiel: Kannst du im Infrarotbereich sehen oder Rönten/Gammastrahlung wahrnehmen mit deinen normalen Sinnen? Wahrscheinlich eher nicht, aber trotzdem gibt es diese Strahlung und sie hat auch direkten Einfluss auf das Verhalten deines Körpers und bei zu hoher Strahlenbelastung auch auf deine physischen Integrität...
Glaub mir, was Wahrnehmungen und Geister betrifft bin ich mehr als Misstrauisch, schon alleine weil mir bewusst ist das vieles an Erscheinungen aus dem Inneren der entsprechenden "Zeugen" kommt - verborgene Wünsche und Ängste die sich durch äußere Schlüsselreize manifestieren dadurch aber nicht unbedingt realer werden.
Was aber keineswegs bedeutet das es nur das gibt was wir sehen oder erfahren können...