kostenloser Sorgenservice

Lieber Stefan,

habe dir eine PN mit meinen Daten und meiner Frage geschickt. Vielen lieben Dank im voraus für deine Hilfe.

glg
Sunny

Werbung:
Hallo.ich würde auch gerne mit machen :)
Mein Name ist Victoria bin am 20.12.1986 um 08.04 geboren und weiblich :).
Meine frage ist wie es bei mir im beruflichen weiter geht.
Und habe ich eine bestimmte Aufgabe hier wuf der Welt?wenn ja welche?
Danke viel mals

an piepa:

bei dir kann man in sachen liebe erkennen, dass das thema jetzt im moment an erster stelle steht. du solltest dich auch damit beschäftigen, denn in aller nächster zeit müsste jemand auf dich zukommen. bist du eher blond und trägst gerne bunte farben? ich kann bei dir lila wahrnehmen und kielange röcke in kreppmuster stehen dir total gut. du liegst an letzter stelle im kartenbild und vor allem schaust du auch in die gespräche mit freunden rein, das tut dir sehr gut. die karten meinen dass du neugierig sein solltest udn vor allem offen und gehe auf eroberungstour. da müsste es einen mann auch schon geben, der dir interesse zeigt

alles liebe
stefan schmitt

an elke:

hallo
bei dir in der spiritualität ist angezeigt, dass du dich viel mit freunden und gleichgesinnten austauschen solltest. egal was für eine methode du hast, dadurch fühlst du dich wohl und kommst weiter.
alles liebe
stefan schmitt

an tina:

hallo
bei dir nehme ich war, dass du ein absolut liebesbedürftiger mensch bist. es ist die liebe total zu kurz gekommen, dir ist eine mischung in der partnerschaft sehr wichtig, aus knuddeln, sex und liebe und auch kommunikation. du bist ein sehr leidenschaftlicher mensch und du dürftest auch sehr viele männer anziehen. hast du dürftest "einen schwarzen punkt" im gesicht haben. du zweifelst immer und er stört dich, doch er macht dich einzigartig und er unterstreicht auch diene ausstrahlung. bei dir kann man erst mal noch erkennen das beruflich was neues auf dich zukommt und in der liebe müsste es auch klappen, schaue dich auch mal im freundeskreis und im beruf verstärkt um.

alles liebe
stefan schmitt

an tanja

ich mache dir eine kleine allgemeine analyse, da ich nicht weiß, ob diese situation noch so aktuell ist:
du bist ein mensch, der klarheit liebt. bitte bringe mehr und mehr klarheit wieder in dein leben rein, vor allem auch im bereich der gesundheit. achte mehr auf deine gesundheit. in der liebe liegst du ganz nahe bei einem mann mit faziniation. da dürfte es innerhalb der nächsten 8 wochen auch entscheidungen geben. zeige dominanz und setze dich durch
alles liebe
stefan schmitt

an annegret:

bei dir kann man erkenen, dass dein problem wegen einer sehr männlichen dominanten person zustande kam. das dürfte eventuell auch was mit der vaterthematik zu tun haben. dadurch hast du auch diese härte angenommen, weil du es nicht anders vorgelebt bekommen hast. und was man vorgelebt bekommt, macht man als kind nach und es sitzt tief in uns drin. ich bekomme bei dir rein, dass du wieder liebe lernen kannst, indem du dich intensiv mit tieren beschäftigst. das würde dir sehr helfen. dann nimm auch wieder mehr udn mehr deine weibliche seite an, kleide dich sexy und gehe viel raus. wenn du magst, kannst du dich gerne nochmals bei mir melden
alles liebe
stefan schmitt

an yvonne:

bei dir nheme ich wahr, dass du in den nächsten 8 monaten deine berufung gefunden hast. du hast tief in dir eine gewisse sehnsucht, was beruflich zu machen, wo auch dien herz dranhängt. gehe dem nach. eine männliche person, eventuell dein herzenspartner kann dir dabei sehr helfen. kann das sein, dass viele zu dir sagen, dass du besonders schöne hände hast? finanziell gesehen bekommst du über gespräche und aktionen eine stabilität rein. welcher beriech das genau ist, schriebe mich ruhig nochmals privat an, wenn du weitere auskunft brauchst
alles liebe
stefan schmitt

Werbung:
an mel

hallo
bei dir kann ich irgendwie zitronen wahrnehmen und gelb. kannst du damit was anfangen? in sachen liebe solltest du unbedingt geduld haben du bist sehr nervös immer und das schlägt sich negativ auf diene gesundheit wieder. passe da ein wenig auf. es gibt bei dir veränderungen in liebesdingen. sehr schöne kontakte kannst du schon in den nächsten 4 wochen machen, und so richtig erfüllung mit allem drum und dran dürfte es so in 5 monaten geben
alles liebe
stefan schmitt

Zurück
Oben