kostenloser Sorgenservice

an die muse:

hallo
gerne schrbe ich dir was zu deinem thma. auch bei dir ist angezeigt, dass du an deien sehnsüchte rangehen solltest. versuche mal in dich reinzuhören, wie sehr du ihn liebst und in kontakt treten möchtest, oder ob du nur von ihm schwärmst. danach würde ich dir auch raten, versuche ihn merh loszulassen und vor allem haue auch auf den tisch, eben das was du möchtest. bei dir ist jetzt auch mehr und mehr angezeigt, dass du dich in neue umgebungen begeben solltest. du wirst eine entscheidung über deinen herzensmann innerhalb der nächsten drei monate treffen

alles liebe
stefan schmitt

Werbung:
hallo

an laura11

bei dir kann man erkennen, dass es bei deiner thematik in der gegenwart sehr viel krach und ärger gab. und im moment scheint es auch so, dass alles einzukrachen scheint. aber das schicksal liegt bei, ich glaube das in den nächsten zwei monaten sich nochmals ein kontakt entwickeln wird, aber was ganz wichtig ist, verlassen sie nicht ihre ansichten! setzten sie ganz klare grenzen und glauben sie an ihre ideale. ist er eher blond und sie haben strähnchen im haar?

wünsche ihnen alles liebe
stefan schmitt

Lieber Stefan,

ein liebes DAnke an dich.

Stimmt es gibt viel Krach und Ärger um mich herum.Auch dieses "Einkrachen" ist eine gute Wortwahl für das, was momentan um mich herum passiert.

Was die Personenbeschreibung betrifft:die stimmt leider nicht so ganz.Er ist dunkelblond (sehr dunkelblond-sozusagen Strassenköterfarbig :D:D)
Ich habe keine strähnchen.Die sind schon seit dem Sommer nicht mehr da.

Wünsch Dir alles Liebe

Laura

an sonja:

bei dri kann man folgendes erkennen: ich glaube sogar, dass du zwei männer kennenlrnen wirst, einen älteren und einen ungefähr in deinem alter und du wirst dann entscheiden, welchen du möchtest. bei dir können sich auch freundshcaften zu liebe und umgekehrt entwickeln. über freunde können sie sehr gut männer kennenlernen und über partnerbörsen und auch bei bank und versicherungsbesuche, klingt komisch, aber halte da auch mal die augen offen. die nächsten 4 wochen sind bei dir auch sehr aktuell
vor allem 4. 5. märz würde ich weggehen

alles liebe
stefan schmitt

Vielen dank für deine Legung am 07.02.2009
Na dann bin ich ja mal gespannt.Denn im moment gehe ich nämlich nicht so oft weg und habe auch kein Mann im Aussicht....
____$$$$$$
_____$$___$$
_____$$____$$
_____$$___$$............(¯`°v°´¯)
_____$$$$$$................(_.^._)
______......(¯`°v°´¯)
_$$$$$........(_.^._).........(¯`°v°´¯)
$$___$$............................(_.^._)
$$$$$$$
$$___$$_____$$$$$$$$______$$$$$$$$$
$$___$$___$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*
$$___$$_________$$$$$$$$$$$$$$$*
$$__$$___________$$$$$$$$$$$*
$$$$$_____________$$$$$$$ ;*
$$__$$_____________$$$;*
$$___$$____________$ *
_______
______$$$$$$
_____$$
_____$$$$$
_____$$..................(¯`°v°´¯)
______$$$$$$........(_.^._)
Lg Sonny

P.S: Sag mal wenn du evtl. Zeit und Lust hast könntest du mal schauen ob du auch was siehst zum Thema Beruf... Da mein Vertrag leider am 10.07.2009 ausläuft. Und ich gerne wissen möchte ob ich evtl. eine Verlängerung bekomme....

Vielen Dank im Vorraus....
liebe grüße Sonny

Hi Stefan,
hab dir eine e-mail geschickt, weiß aber nicht ob das richig gelaufen ist. vielleicht bin ich auch zu neu hier und habe was falsch gemacht.
LG Aileen

Hallo
mich würd auch mal der bereich liebe und partnerschaft interessieren. und das berufliche, bin immer noch auf der suche nach einem job....

bin weiblich
geboren am 18.01.1976 in coburg.....:D
bin nun seit ein paar tagen geschieden.....

wär süüüüüper nett wenn du mir da mal in die kärtchen siehst.
gern auch per pn, wie du das möchtest...

glg katja

an viktoria

hallo
in liebesdingen geht es dir gar nicht gut. du musst endlich mal an diene sehnsüchte ran und definieren, was für welche du hast.
du kannst auch sehr gut über freunde männer kennenlernen udn auch freundschaften können zu lieben werden und umgekehrt. auch über familienmitglieder können sie sehr gut neue partner kennenlernen udn auch über den nochpartner. auch aus dem bankgewerbe können sie männer kennenlernen.
die nächsten zwei wochen sind schon mal sehr gut und gehe vor allem 10. 11. märz weg und unbedingt am 26. feb.

alles liebe
stefan schmitt

Danke lieber Stefan, für deine Legung. Ich werde dann mal wieder ausgehen, die letzten Monate hatte ich gar keine Lust dazu.

liebe Grüße Viktoria :)

Hallöchen ihr Lieben!! :)

@ kartenleger21: Legst du auch Engelkarten?? Mich interessiert in letzter Zeit sehr, welcher Engel mein Schutzengel ist bzw. was er mir mitteilen kann.
Und zu meinem Leben..ich weiß nicht, ob die Karten mir da wirklich helfen können. Im Endeffekt muss man doch selbst auf Lösungen kommen und sie umsetzen, denke ich. ^^

LG, Maya

Hi Stefan,
ich denke ich mache da im Forum was falsch oder hab die e-mail an eine falshe Adresse geschickt. Ich hab mir zu meinem geburtstag so sehr gewünscht daß du mir meine Frage zum Thema Liebe beantworten würdest.
LG Aileen

Werbung:
hallo stefan!

ich habe den threat verfolgt und ich bin begeistert mit welcher genauigkeit du sachen sehen kannst.. so etwas bewundere ich :)

könntest du bei mir vielleicht schauen, wie es in der Liebe ausschaut?

Wenn ich du noch zusätzlich Zeit hättest würde ich gerne wissen, ob die Kipperkarten die richtigen Karten für mich sind. ich übe jetzt schon über eine längere zeit hinweg und kann noch immer nichts erkennen :tomate:
vielleicht bin ich total unbegabt?

Name: Verena
3.12.1989
17:30
in Deutschlandsberg

ich freue mich schon sehr auf eine antwort

lg, Verena

Zurück
Oben