kostenloser Sorgenservice

Hallo Stefan!Hast in`s Schwarze getroffen.Dein Vorschlag zu renovieren!Ich renoviere gerade die Zimmer der Kinder.Die hatten eine dunkle blau-goldenen Tapete.Das eine Zimmer ist gelb,das andere soll in einem hellen Grünton gestrichen werden.Die eine Küchenseite von uns ist auch dunkel,mein Mann würde sie gerne streichen.Pink ist natürlich eine Hammerfarbe,aber wenn man so orientalisch sprich PINK ROT ORANGE einrichtet passt es.Mag ich momentan sehr gerne.Dass wir mehr zusammen machen sollten,stimmt auch.Wir machen gar nichts zusammen,war die letzten Jahre auch schwierig wegen der Kinder.Ich hatte vor ca. 14 Tagen vorgeschlagen ,dass wir einmal im Monat zusammen ohne Kinder Essen gehen.Und wenn es nur 2 Stunden sind.Fand mein Mann gut.Vorgestern hatte meine Freundin die Idee mit ihr und ihrem Mann einen Tanzkurs zu machen.Machen wir auch.Bin mal gespannt !Berichte dann in ein paar Wochen wie es sich ausgewirkt hat.Danke!Viele Grüße sendet Elke

Werbung:
an emilie

bei dir ist es ganz wichtig, dass du bewusst eine entscheindung fällst, weil du hängst im moment ein bisschen in der warteschleife. das wäre super wichtig. er liegt in seinem haus, das beduetet, dass er in nächster zeit mehr und mehr in seine mitte kommt. bei dir ist es wichtig, dass du für dich persönlich, dir ganz klare verhältnisse schaffst. mavche mal wieder dinge mehr alleine und bringe andere sichtweisen rein

wenn du noch tiefergehenden rat brauchst, melde dich ruhig nochmals
wünsche dir alles gute
stefan schmitt

an magi

gerne beantworte ich deine frage:
also mit der liebe, da kann man erkennen, dass du so im januar rum eine große wende haben wirst und du einen exfreund aus deinem leben streichen müsstest. das glaube ich. aber es ist ganz deine entscheidung. was man auch noch erkennen kann, dass du im momenzt en bissel eine hoffnungslosigkeit hast. kann das sein, dass du eher blond und er eher braunhaarig ist? du wirst auch aufgefordert, dass du in der liebe klare grenzen absteckst, weil die männer haben mit dir in der vergangenheit immer alles gemacht, was sie wollten. du hast ein sehr liebevolles wesen, zeige auch ruhig einmal krallen. was auch noch zu erkennen ist, dass du eine sehr schöne stimme haben dürftest, das haben dir schon vielke gesagt. das nächste jahr ist ein ganz gutes jahr, nur du musst immer geduld haben, das ist super wichtig. man kann erkennen, dass spiel spaß freude und das seelenheil auf oberster stelle steht

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und freue mich über feedback
alles liebe
stefan schmitt

hallo
erst einmal zur liebe
da solltest du einfach geduld haben und die karten meinen, dass diese erst einmal an zweiter stelle steht. überstürtze in diesem bereich bitte nichts, das ist super wichtig. ich kann aber auch verstehen, dass die liebe dir super wichtig ist. deshalb gebe ich dir einmal ein paar gute daten, an denen du leicht partner kennen lernen kannst:
8./9. jan
15. juli
31. juli !!!
18. august
du kannst partner sehr gut über die arbeit kennenlernen oder auch über partnerbörsen

wegen der geschäftsidee, da meinen die karten nicht blauäugig zu sein, und blind verschiedene angebote und chancen annehmen, das wäre super wichtig, alles nochmals zu überdenken und auch rat sich einzuholen

würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt

Hallo Stefan,

erst einmal vielen Dank für Deine Legung. :danke: Leider finde ich, dass das zwar auf meine Themengebiete, jedoch nicht ganz zu meinen gestellten Fragen passt. Ich habe in beiden Bereichen konkrete Fragen zu einem bestimmten Mann und beruflich auf eine bestimmte Geschäftsidee gestellt und wie sich das in beiden Bereichen konkret entwickeln wird, die sogar in direktem Zusammenhang stehen. Beantwortest hast Du mir in der Liebe, dass ich an bestimmten Tagen einen Partner kennen lernen könne - ich wollte jedoch wissen, wie mit einem Mann weitergeht, den ich bereits kenne. Beruflich suche ich keine Angebote und nehme auch keine Chancen an, ich durchdenke derzeit dieses Projekt und wie ich das am Besten umsetzen und es sich entwickeln kann.

Ich hoffe, Du bist mir nicht böse, wenn ich ein ehrliches Feedback gebe, was jedoch nicht heisst, dass ich Deine Zeit und Mühe, die Du Dir gemacht hast, nicht zu schätzen weiss. Vielen Dank nochmal dafür. :danke: :)

Gruß
Zauberlehrling

Hallo lieber Stefan :umarmen:,
hatte DIr vor Wochen schon mal eine E-Mail geschrieben frage nun einfach mal hier :D. Wie geht es BEruflich bei mir weiter ? Habe seid 5 JAhren einen Job der ziemlich langweilig ist .... 5.11.81
Ich danke Dir für Deine Zeit :)
Schön das Du für andere da bist :kiss4:
Alles Liebe ,
Petra

gerne antworte ich dir
du bist an einem donnerstag geborgen und dadurch hast du immer relativ viel glück im leben. du bist im bveruflichen total blockiert, aber die karten meinen auch, dass du weiterkommen wirst. welche richtung, wenn du magst melde dich einfach nochmals, dann können wir da tiefer reingehen. aber was ich hier sagen kann ist, dass es auch gut wäre, wenn du nochmals eine fortbildung machen würdest. du solltest auch schauen, denn du kannst einen job in nächster zeit finden, der ganz gut kohle bringt. verkaufe dich nicht unter wert, das ist super wichtig. hast du auch an einen umzug gedacht? weil das wäre eventuell auch angezeigt. ab januar wirst du beruflich auf jeden fall stabilisiert
würde mich über feedback freuen
alles liebe
stefan schmitt

alle emails sind bis 26.11. abgearbeitet, falls mir jemand vor diesem datum eine nachricht geschickt hat, per email, und ich diese nicht beantwortet habe, dann bitte nochmals melden

ich arbeite auf hochtouren, dass ich alle emails beantworte
versprochen
alles liebe
stefan schmittt

Hallo Stefan,

an magi

gerne beantworte ich deine frage:
also mit der liebe, da kann man erkennen, dass du so im januar rum eine große wende haben wirst und du einen exfreund aus deinem leben streichen müsstest. das glaube ich. aber es ist ganz deine entscheidung. was man auch noch erkennen kann, dass du im momenzt en bissel eine hoffnungslosigkeit hast. kann das sein, dass du eher blond und er eher braunhaarig ist? du wirst auch aufgefordert, dass du in der liebe klare grenzen absteckst, weil die männer haben mit dir in der vergangenheit immer alles gemacht, was sie wollten. du hast ein sehr liebevolles wesen, zeige auch ruhig einmal krallen. was auch noch zu erkennen ist, dass du eine sehr schöne stimme haben dürftest, das haben dir schon vielke gesagt. das nächste jahr ist ein ganz gutes jahr, nur du musst immer geduld haben, das ist super wichtig. man kann erkennen, dass spiel spaß freude und das seelenheil auf oberster stelle steht

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und freue mich über feedback
alles liebe
stefan schmitt

Ich bedanke mich fuer die Antwort, aber ich habe auch leider keine Antwort bekommen, die sich direkt auf meine Fragen bezieht. :confused:

Ich habe Dir diesbezueglich heute eine Nachricht auf PN geschickt.
kann das sein, dass du eher blond und er eher braunhaarig ist? du wirst auch aufgefordert, dass du in der liebe klare grenzen absteckst, weil die männer haben mit dir in der vergangenheit immer alles gemacht, was sie wollten. du hast ein sehr liebevolles wesen, zeige auch ruhig einmal krallen.

-Ich bin nicht blond, ich war noch bis zum letztem Jahr blond, aber jetzt bin ich braunhaarig. Kann das sein, dass Du die jetzige Freundin von meinem Exfreund hier meinst? Und leider muss ich auch sagen, dass ich kein stilles Maueschen bin :-(. Meistens habe ICH mit den Maennern gemacht, was ich wollte :confused:- krass ausgedrueckt....

Bitte lese meine PN und wuerde mich trotzdem sehr freuen, wenn Du mir die restlichen Fragen beantworten wuerdest.

Herzlichen Dank!!

Magi

Hallo, würde dein Angebot auch gerne annehmen.
Würde gern wissen ob ich dass mit dem Kartenlegen oder vielleicht auch Channeln irgendwann mal so richtig kann und wenn ja wann?

Meine Daten:
geb. 11.12.1979 in:Sangerhausen ich bin weiblich

Werbung:
hallo
erst einmal an alle ein frohes und gesundes jahr 2009
ich werde mich nun gleich weiter an die abarbeitung der zuschriften machen, versprochen. bitte nicht böse sein, dass es etwas länger dauert, aber ich verspreche, dass ich jede zuschrift beantworten werde.
alles liebe
stefan schmitt

Zurück
Oben