Kopftuch besiegt Bayern

• Ersteller Ersteller Lincoln
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
jo mei -
resize

bist du auch so devot wie du es von anderen verlangst?
also - ich fordere dich auf hier nicht mehr zu schreiben.;)

Ich kann jetzt leider keinen Zusammenhang herstellen, zwischen meinem Vorschlag, dass die Allgemeinheit in öffentlichen Räumen von religiösen Symbolen verschont bleibt und deiner Bitte an mich, hier nicht mehr zu schreiben. Sorry.

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann jetzt leider keinen Zusammenhang herstellen, zwischen meinem Vorschlag, dass die Allgemeinheit in öffentlichen Räumen von religiösen Symbolen verschont bleibt und deiner Bitte an mich, hier nicht mehr zu schreiben. Sorry.
zur erinnerung.
Sollten diese Frauen ihre Kopfbedeckungen aus ästhetischen Gründen tragen, würden sie diese auf Aufforderung abnehmen.
darauf bezog sich meine aufforderung.
wie ich sehe bist du genauso aufforderungsresistent wie frauen, die wagen ein kopftuch zu tragen.
wobei das kopftuch niemandem weh tut.
dein ausmaß an ausländerfeindlichkeit aber sehr wohl.

das war's auch schon.
nachdem außer ressentiments von dir nicht produktives kommt -
:escape:

wie ich sehe bist du genauso aufforderungsresistent wie frauen, die wagen ein kopftuch zu tragen.
wobei das kopftuch niemandem weh tut.
dein ausmaß an ausländerfeindlichkeit aber sehr wohl.

Deine destruktive Grundgesinnung kann und will wohl nicht begreifen, dass etwas nur ausländerfeindlich sein kann, wenn ich einen Verzicht von religiösen Symbolen lediglich von Ausländern verlangt hätte. Habe ich aber nicht, da ich ALLE Religionen angesprochen hatte und damit jeden Menschen, gleich welcher Nation.

Deshalb: Such dir bitte deinen Kratzbaum woanders. Danke.

Urajup

Jeder hat das Recht eine Religion auszuüben und auch zu zeigen, dass er sie ausübt. Sei es eine Nonne durch ihren Schleier, eine Muslima durch ihr Kopftuch oder eine Katholikin durch ein Kreuz an einer Halskette.

So weit kommts noch, dass jetzt auch noch der Staat seinen Bürgern vorschreibt, was sie auf dem Kopf oder um den Hals zu tragen haben.

Das hat dann nichts mehr mit der Trennung von Staat und Relogion zu tun, sondern mit massivem Eingriff in die Persönlichkeitsrechte.

Meine religiöse Überzeugung besagt den paradiesischen Fall komplett nackt zu sein. Ich möchte paradiesische Zustände auch religiös ausleben, also möchte ich nackt sein!
Ist das schon OK für dich hoffentlich? Der Staat soll auch diese dämliche Bekleidungsgebot aufheben, das ist ein massiver Eingriff in meine Persönlichkeitsrechte!

Meine religiöse Überzeugung besagt den paradiesischen Fall komplett nackt zu sein. Ich möchte paradiesische Zustände auch religiös ausleben, also möchte ich nackt sein!
Ist das schon OK für dich hoffentlich?

Es gibt keine Religion, die Nacktheit vorschreibt.

Oder wolltest du nur etwas schreiben, um zu schreiben?

U.

Werbung:
Ist das schon OK für dich hoffentlich? Der Staat soll auch diese dämliche Bekleidungsgebot aufheben, das ist ein massiver Eingriff in meine Persönlichkeitsrechte!

genau! Was ist eigentlich mit jenen, die aus religiöser Überzeugung keine Kopfbedeckung tragen? Werden die vom Staat behutet? behütet ja allemal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben