"Terrorprozess im großen Stil."

Werbung:
Werbung:
P.S. @PsiSnake, du musst nicht leugnen - du bist erkannt....

Ich leugne gar nichts, ich teile die Ansicht der AfD, dass der real existierende Islam eine Bedrohung darstellt.
Das ist die Grundlage dafür, dass ich sie wohl wähle bei der Bundestagswahl, sofern sie es nicht versauen.

Alles andere was du damit implizierst oder implizieren könntest ist falsch. Es ist mir klar, warum du paranoid bist, dafür gibt es Gründe. Aber dadurch entsteht ein Tunnelblick und du nimmst heute tatsächlich existierende Gefahren gar nicht wahr.

Ich habe dir schon früher Artikel verlinkt, dass unter anderem Juden aus Frankreich fliehen, weil sie von Islamisten bedroht werden. Aber das hat keinen Platz in Bezug auf dein Weltbild. Du lebst eben weiter in der Vergangenheit.
Faschismus hat verschiedene Gesichter.
 
Zurück
Oben