Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

Eigentlich will ich auch niemanden belehren, jeder hat seine Meinung und das ist auch o.k. so.
Ich mag nur nicht wenn man andere Meinungen als Blödsinn abtut, nur weil es nicht ins eigene Weltbild passt oder man sich gewisse Dinge nicht vorstellen kann oder will.

Wenn wir uns nur an physikalische Gesetze klammern, begrenzen wir uns nur selbst. Physikalisch gesehen kann ein Mensch auch nicht fliegen, wir mussten erst ein Flugzeug erfinden. Vielleicht kennen wir bestimmte Gesetzmäßigkeiten, die uns noch viel mehr ermöglichen einfach noch nicht.

Wir sollten einfach nicht so engstirnig sein wie der kleine Kreis aus Flatland in diesem Film:

http://www.youtube.com/watch?v=takn4FPkId4

Ich bin sicher das uns die Wissenschaft in nächster noch so einiges Offenbart, was gestern noch unmöglich schien.

Gonzo, es ist nicht so!
Im Universum gibt es so viel Materie, die wir noch nie gesehen haben.
Wir wissen aber anhand der Kräfte, welche sie in Bezug auf andere Systeme ausüben, dass es sie gibt.
Demnach gibt es Sterne und Planeten, die wir nicht kennen,
aber wir können deren gewicht schätzen.
Sie existieren also......Materie existiert also ohne jedwede Aufmerksamkeit!

LG, Gono38
 
Werbung:
Ein kleiner Gedanke dazu, dass das nicht stimmen kann.
Wenn ich in den Wald gehe, und plötzlich ein Pilz sehe,
dann richte ich meine Aufmerksamkeit auf ihn. Da der Pilz die Stunden zuvor benötigte, um zu wachsen, und das völlig ohne Aufmerksamkeit,
war er längst Materie, bevor ich ihn sehen konnte.
Daher entstand die Materie dieses Pilzes, ohne dass es jemand beobachtet hat.
Dieses eine Beispiel widerlegt auf simpelste Weise diese Theorie.

LG, Gono38

Meiner Meinung nach absolut nicht.

Stelle dir einfach die ganze Welt als ein Computerspiel vor. Da muß nichts wachsen, alles kann in jeder Form existieren.
Der Pils zum Beispiel vor dem entstehen, während des wachsens und wenn er wieder zerfällt.
Jede Routine ist vorgesehen im Programm, aber es gibt keinen kleinen Pils oder großen Pils, sondern nur 0en und 1sen und das was ich als Programmierer (zB. Gott) erschaffen habe.

So ungefähr stelle ich mir das vor.

Die sogennate Superrealität liegt vielleicht viel mehr in unseren Träumen.
Dort können wir alles sein und alles kann passieren.
Im hier und jetzt sind wir an den physikalischen Gesetzen (Programm) gebunden.
Unser Bewusst (der Programmierer = Gott = Wir und alles was uns umgibt) ist ausserhalb des Universums und wir sind wie Computer die an das Internet angeschlossen sind, die Empfänger und Sender.
Bei Klarträumen zum Beispiel hängen wir zwischen diesen Dimensionen, wir befinden uns ausserhalb unseres Universums (Realität als Gonzo/Gono) aber sind mit unserem Gehirn, unserer Indentität als Mensch auf der Erde schon teilweise wieder verbunden.

Wer weiss ob Ausserirdische bewusst zwischen diesen Dimension wandern können und so sich an jeden Ort materialisieren können? Keine Ahnung, ich kann mir vieles vorstellen.

Und jetzt geh ich wieder in Deckung und warte auf Steine die auf mich niederprasseln.
Aber nur zu, ich mach mir eben meine Gedanken und wenn andere die für total bescheuert halten, auch o.k.
Genie und Wahnsinn liegt meistens sehr eng zusammen. ;)
 
Gonzo, es ist nicht so!
Im Universum gibt es so viel Materie, die wir noch nie gesehen haben.
Wir wissen aber anhand der Kräfte, welche sie in Bezug auf andere Systeme ausüben, dass es sie gibt.
Demnach gibt es Sterne und Planeten, die wir nicht kennen,
aber wir können deren gewicht schätzen.
Sie existieren also......Materie existiert also ohne jedwede Aufmerksamkeit!

LG, Gono38

Mit unseren Berechnungen haben wir bereits unsere Aufmerksamkeit auf sie gerichtet.

Wir müssen erst einmal herausfinden was wir eigentlich sind. Erst dann bin ich sicher folgen alle anderen Antworten wie von selbst.
 
Wissenschaftler scheinen diesen "Nonsens" aber sehr ernst zu nehmen.
Was hast du denn studiert?


Ich glaube Du interpretierst da irgendwas falsch, Gonzo....
Grundsätzlich schätze ich ja Menschen wie Dich, die offen für Neues
sind......kreative Gedanken haben usw.
Aber wenn Du mir das so erklären willst, dass ich mir die Welt als
Computer vorstellen soll, und Gott die Befehle 0 und 1 eintippt,
stellt sich in mir die Frage, ob du nicht doch zuviel Matrix gesehen hast...........Die Welt ist kein Computerspiel!

LG, gono38
 
Werbung:
Schon alleine, wenn Du eine Ameise beobachtest, darfst Du Dich Wissenschafter nennen.
So what? :)

Na ja, aber um in Harvard oder Princeton zu lehren und zu forschen reicht das dann wohl doch nicht. ;)

Ich meine ja jeder kann sich ja die Wahrheit suchen die ihm am besten passt. Die Wissenschaft steht vor vielen Rätseln und es werden immer mehr Theorien entwickelt um unser Weltbild zu erklären, und das von Professoren und nicht von Ameisenbeobachtern. Jede Tür die man öffnet lässt den Blick auf mehrere neue geschlossene Türen zu. Wer immer nur eine öffnet und linear voranschreitet, kann sich mächtig verlaufen.

Was man sich nun davon raus nimmt oder was man als Schwachsinn abtut bleibt wohl jedem selbst überlassen.

An jeglicher Bildung lässt wohl nur derjenige vermissen, der keine andere Meinungen neben seiner eigenen akzeptieren kann. :rolleyes:
 
Zurück
Oben