Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

ich habe gehör das die uSa Rohstoffe wie kupfer gegen technologien getaust hat
für mehr infos eifach fragen

So? Hast du also gehört........

Wo ist die Quelle dazu??? Irgendeine Exopolitik Seite im im Netz,
oder gleich direkt aus der Bild Zeitung??? röchel" "röchel"

Ich hab nämlich auch was gelesen....und zwar, dass die USA
jegliche Kontakte mit fremden oder ausserirdischen Wesen zurückweisen.

LG, Gono38

Werbung:
Hallo

ich habe gehör das die uSa Rohstoffe wie kupfer gegen technologien getaust hat
für mehr infos eifach fragen

Um durchs All zur Erde zu fliegen, müssten diese Außerirdischen doch über eine ziemlich weit entwickelte Technologie verfügen. Warum sollten sie sich die benötigten Rohstoffe nicht einfach ohne Gegenleistung nehmen oder - noch besser - sie auf irgendwelchen Asteroiden oder unbewohnten Planeten selbst abbauen? Was Du da gehört hast, erscheint mir nicht sehr schlüssig.

Welche Technologien sollen das gewesen sein, die da eingetauscht worden sind und wann ist das deiner Meinung nach passiert?

Gruß
McCoy

Warum eigentlich immer die ach so bösen Amerikaner???
Die UFO-Geschichte beginnt ja bei euch, im ach so "braven" Deutschland,
wie man an diesem Bild unschwer erkennen kann....
sieht zwar nicht sehr ausserirdisch aus, aber
Adolf H. lässt grüssen....:rolleyes:

LG, gono38

hallo allerseits lang nicht mehr gesehen GONO und MCCOY vor allem =D
nochmal wat was ich als beweis sehe ... undzwar geht ihr in youtube und sucht nach folgendem: ufo 2010 cleveland -> wave of ufo sightings over cleveland ... da ist ein nachrichtenjournal .
so GONO und MCCOY äuglein aufgespitzt ... ihr meintet ja vor paar monaten dass eine ufosichtung bewiesen wäre wenn viele augenzeugen am ort der offenbarung wären ... dieser punkt ist in diesem video schon abgehackt :D ufolein wurde mehrmals gesichtet über cleveland . 2.!!! was ja der knaller ist obwohl nasa und co gerne solche sachen abdecken mit ,,nene wir haben probefliegen gemacht´´, ist dass sie dieses mal gemeint haben dass da niemand etwas derartiges fliegen lassen hat! O.O DER KNALLER ODER??!! reeeeespeeeekt an usa. und dann wurde noch berichtet dass die nase auf dem radar nichts außergewöhnliches gesehen hat. dann kommt auch noch hinzu dass dieses licht die farben gewechselt hat und fast jeden abend zu sehen ist.
also nochmal zusammen gefasst:

1. sehr viele augenzeugen
2. in den nachrichten (USA!!!!! nicht japan nicht china ... UUUUSSSAAA!!! )
3. bestätigung von nasa und co dass da eig. nichts derartiges sein dürfte
4. nasa erkannte nichts auf dem radar
5. licht wechselt farben
6. öfters erschienen und erscheint immernoch
7. mehr beweis geht einfach nicht

boah der knaller *euch unter die nase reib* xD entschuldigt aber der frust gegen euch zu kämpfen vor paar monaten musste raus hahaha

viel spaß beim skeptizieren hahaha gibts das wort?? aber egal was ihr jetzt noch sagt ist einfach nur noch weil ihr euch schon in diese rolle reingefressen habt und nciht mehr rauskommt ... ist zwar jetzt bisschen offtopic aber wenn ihr so verbissen hier mit seit glaubt ihr eig. daran wie viele wissenschaftler sagen dass die menschheit vor einem evolutionssprung ist? oder an energien (esoterikberreich) ... glaubt ihr an eine höhere macht? dass sogar gras lebt? allgemein an jegliche sachen die nicht immer physisch wissentschaftlich belegt werden können dass sie existieren?
wenn nicht solltet ihr euch mal bisschen für die welt öffnen ...ob mit oder ohne greys und ufos. ich finde es ist toll sich an sowas festzuhalten dass es einfach mehr schöneres gibt als diesen depressiven alltagsstress den deutschland größtenteils durchlebt.

=)

gruß an alle

außerdem werden diese lichter/objekte die die farbe wechseln überall auf unserem planeten gesichtet ... ich durfte auch zwei mal zeuge werden nur dass dieses objekt abends in den wolken versteckt war. tortzdessen hat man gaaanz klar durchscheinen sehen wie die farben sich verändert haben... habs nicht alleine gesehen sondern mit eltern ... und mein vater war auch ein skeptiker und hats somit mit seinen eigenen augen gesehen.

ihr könnt einfach nicht mehr leugnen dass es sie gibt... wenn doch seit ihr ja noch verbissener als die nasa was veröffentlichungen angeht xD

ich hoffe dass ich endlich ein wenig klarheit schaffen konnte :P

gruß

Canny

ich hoffe dass ich endlich ein wenig klarheit schaffen konnte :P
gruß
Canny

Ja Canny, du hast Klarheit in unser vernebeltes Hirn gebracht.
Warum zweifeln wir "bösen", "bösen" Skeptiker bloss daran,
dass E.T. schon da ist....:)
Ganz einfach, weil auch E.T. den Raum nicht falten kann, wie ein Stück Papier,
und deswegen die Entfernung einfach viel zu gross ist.....:rolleyes:,
dass er es jemals bis zu uns schafft.

LG, Gono38

schuldige meine ausdrucksweise aber ihr habt soo ein tunnelblick ... wenn ein ufo innnerhalb sekunden ,,mach 4 geschwindigkeit - 4fache schallgeschwindigkeit´´ erreicht und sofort einen knick um 90° machen kann in dieser geschwindigkeit dann wird der auch schaffen innerhalb ner minute über lichtgeschwindigkeit zu gehen und im weltall so schnell wie der will =D ... das was ich erklärt habe wurde von einem radar einer militärbasisstation festgehalten. sie beschreiben das so als würden die ETs nicht nach unseren naturgesetzen leben weil wenn das ein mensch gemacht hätte... mach 4 und dann 90° drehung wäre der nur noch matsch an der scheibe.

warum habt ihr so ein tunnelblick? warum könnt ihr nicht dran denken dass die uns schon millarden von jahren überlegen sind? wenn wir ne rakete in 2000 jahren hingekriegt haben was haben die wenn sie schon so lange leben in milliarden von jahren hingekriegt?
dass ihr soooo einen tunnelblick habt... und außerdem geht mehr beweis einfach nicht es war da und jeder hat es gesehen und niemand in amerika hat was gegen eine ufosichtung gesagt!
wenn du immernoch gegen ankämpfst dann bist du sorry aber einfach nur blöd =D für wen hältst du eig. noch dagegen?
alle stechen dir in den rücken und du hältst immernoch gegen ...die regierung die nachrichten zuschauer am selben moment ...militärstationen sprechen von ufos nur du und mccoy nicht =D irgendwie einfach doof kein plan was die anderen dazu sagen

gruß canny

schuldige meine ausdrucksweise aber ihr habt soo ein tunnelblick ... wenn ein ufo innnerhalb sekunden ,,mach 4 geschwindigkeit - 4fache schallgeschwindigkeit´´ erreicht und sofort einen knick um 90° machen kann in dieser geschwindigkeit dann wird der auch schaffen innerhalb ner minute über lichtgeschwindigkeit zu gehen und im weltall so schnell wie der will =D ... das was ich erklärt habe wurde von einem radar einer militärbasisstation festgehalten. sie beschreiben das so als würden die ETs nicht nach unseren naturgesetzen leben weil wenn das ein mensch gemacht hätte... mach 4 und dann 90° drehung wäre der nur noch matsch an der scheibe.

warum habt ihr so ein tunnelblick? warum könnt ihr nicht dran denken dass die uns schon millarden von jahren überlegen sind? wenn wir ne rakete in 2000 jahren hingekriegt haben was haben die wenn sie schon so lange leben in milliarden von jahren hingekriegt?
dass ihr soooo einen tunnelblick habt... und außerdem geht mehr beweis einfach nicht es war da und jeder hat es gesehen und niemand in amerika hat was gegen eine ufosichtung gesagt!
wenn du immernoch gegen ankämpfst dann bist du sorry aber einfach nur blöd =D für wen hältst du eig. noch dagegen?
alle stechen dir in den rücken und du hältst immernoch gegen ...die regierung die nachrichten zuschauer am selben moment ...militärstationen sprechen von ufos nur du und mccoy nicht =D irgendwie einfach doof kein plan was die anderen dazu sagen

gruß canny

Nein, nicht Militärstationen sprechen davon, sondern UFO Befürworter wie Du verbreiten diese Gerüchte, und zitieren immer irgendwelche Experten, die, wenn man dann genauer guckt, das meist nie gesagt haben.

Füg einfach hier ein Video ein oder komm mit einem Beweis,
vielleicht kannst Du uns ja dann überzeugen.

Mit Aussagen wie "Tunnelblick" wirst Du es nicht schaffen......:rolleyes:

LG, gono38

Werbung:
Nein, nicht Militärstationen sprechen davon, sondern UFO Befürworter wie Du verbreiten diese Gerüchte, und zitieren immer irgendwelche Experten, die, wenn man dann genauer guckt, das meist nie gesagt haben.

Füg einfach hier ein Video ein oder komm mit einem Beweis,
vielleicht kannst Du uns ja dann überzeugen.

Mit Aussagen wie "Tunnelblick" wirst Du es nicht schaffen......:rolleyes:

LG, gono38

dann geh mal eine seite zurück und schau dir mal das video mit exopolitik an ... und das was ich erzähl kommt aus einer militärstation mit radar! du solltest deine hausaufgaben machen... und sag nicht komm mir nicht mit exopolitik ...die sind genau so offiziell wie es die nasa gibt ... die krempeln nur die ufoakten durch mein lieber ;D
schau dir das video mal an und hör mal zu was der typ alles erzählt ... der ufo part in diesem video geht um die 30-40 min glaub ich ... die wurden außerdem alle offziell bestätigt ... es sind deutsche militärstation amerikanische sowie norwegische und noch eins weiß nicht mehr genau aber wirste ja erfahren ... es sind demnach keine gerüchte ;) und ich deute nochmal auf die nachrichten von cleveland über ufosichtungen hin ...nicht vergessen =DD

Zurück
Oben