Kooperation mit Ausserirdischen Wesen

Natürlich hätte es einen Einfluss auf das Universum, denn es wird immer nur so gestrickt sein wie wir Menschen es für uns wahrnehmen.

Der Blick hinter dem Vorhang bleibt uns verwehrt, denn wer sagt dir denn das dieses Universum nicht einfach nur von unserer subjektiven Realität vorgegaukelt wird, das es in Wirklichkeit vielleicht gar kein Universum gibt?

Das Kücken welches sich noch im Ei befindet, kann dieses bis zur Geburt auch als allumfassendes Universum annehmen, nicht wissend, das es Teil einer viel größeren existentiellen Welt ist.
Wie gesagt, wir müssen uns ausserhalb des Universums (Ei) befinden, um dieses zu begreifen. Alles andere ist Spekulation und subjektive menschliche Wahrnehmung.

Wie du Gono, glaube ich das so etwas wie der Tod nicht existiert, sondern es nur Übergänge in neue Realitäten, bzw. Daseinsformen gibt. Vielleicht erhalten wir dort Antworten.
Bis dahin beschränke ich mich, hoffentlich noch viele Jahre, auf meine subjektive, menschliche Realität, versuche aber durch philosophische Gedanken meine Fingerspitzen hinter den Vorhang zu tasten.

Liebe Grüße,
Gonzo

Ja gut, aber wir haben ja nicht diskutiert, was ausserhalb des Universums ist,
(quasi ausserhalb des Hühnereis), sondern über das Universum selbst.
(das innere des Eis), und das schafft das Kücken locker zu begreifen,
wieviel, oder besser gesagt, wie wenig Platz da vorhanden ist......
Das es ausserhalb des Universums vielleicht noch einiges anderes gibt,
will ich gar nicht bestreiten.....doch das war nicht das Thema.
Freilich denke ich auch so wie du, dass es noch mehr geben muss, und
uns gewisse Dinge bis zum Tod verborgen bleiben. Da geb ich Dir Recht.
Allerdings sprachen wir von der momentanen Realität, und dem Wissen,
welches uns bis Dato zu Verfügung steht, und da scheint das Universum
zwar sehr gross, aber doch begrenzt zu sein.
Nur, ob wir hier, der kleine Mäusefurz in diesem riesigem System,
eine wichtige Rolle spielen, wage ich sehr zu bezweifeln,
genauso wie ich es für höchst arrogant halte, dass alles erst durch unsere Aufmerksamkeit oder Beobachtung existieren soll......Im Kuiper Gürtel
(der Rand unseres Sonnensystems) kreisen zig Millionen Brocken um die Sonne,
und diese wurden zum grössten Teil nicht entdeckt. Aber aufgrund der Kräfte,
die nun mal wirken, wissen wir heute sogar das ungefäre Gewicht der gesamten Eis und Steingebilde da draussen, ohne das wir sie je gesehen haben. Es beruht auf einer Gravitations-mechanischen Rechnung, und nicht
auf einer Beobachtung oder einer Aufmerksamkeit.
Wenn Du oder ich morgen sterben, ändert sich auf der Welt und im restlichem Universum absolut nichts, nach ein paar Jahren sind wir vergessen und in 50 Jahren pinkelt maximal ein Hund auf den Rest unseres Grabes......
wir sollten kapieren, dass unser materielles Sein begrenzt ist.
Das gilt auch für unser Universum. Nichts materielles wird ewig währen,
denn selbst Sterne könnten längst erloschen sein, obwohl du sie noch siehst.......Das unsere Seele jedoch weiterlebt, und sich vielleicht irgendwann wieder ein materielles Sein sucht, halte ich für möglich,
wenn nicht sogar für wahrscheinlich.

LG, Gono38

Werbung:
Ja gut, aber wir haben ja nicht diskutiert, was ausserhalb des Universums ist,
(quasi ausserhalb des Hühnereis), sondern über das Universum selbst.
(das innere des Eis), und das schafft das Kücken locker zu begreifen,
wieviel, oder besser gesagt, wie wenig Platz da vorhanden ist......
Das es ausserhalb des Universums vielleicht noch einiges anderes gibt,
will ich gar nicht bestreiten.....doch das war nicht das Thema.
Freilich denke ich auch so wie du, dass es noch mehr geben muss, und
uns gewisse Dinge bis zum Tod verborgen bleiben. Da geb ich Dir Recht.
Allerdings sprachen wir von der momentanen Realität, und dem Wissen,
welches uns bis Dato zu Verfügung steht, und da scheint das Universum
zwar sehr gross, aber doch begrenzt zu sein.
Nur, ob wir hier, der kleine Mäusefurz in diesem riesigem System,
eine wichtige Rolle spielen, wage ich sehr zu bezweifeln,
genauso wie ich es für höchst arrogant halte, dass alles erst durch unsere Aufmerksamkeit oder Beobachtung existieren soll......Im Kuiper Gürtel
(der Rand unseres Sonnensystems) kreisen zig Millionen Brocken um die Sonne,
und diese wurden zum grössten Teil nicht entdeckt. Aber aufgrund der Kräfte,
die nun mal wirken, wissen wir heute sogar das ungefäre Gewicht der gesamten Eis und Steingebilde da draussen, ohne das wir sie je gesehen haben. Es beruht auf einer Gravitations-mechanischen Rechnung, und nicht
auf einer Beobachtung oder einer Aufmerksamkeit.
Wenn Du oder ich morgen sterben, ändert sich auf der Welt und im restlichem Universum absolut nichts, nach ein paar Jahren sind wir vergessen und in 50 Jahren pinkelt maximal ein Hund auf den Rest unseres Grabes......
wir sollten kapieren, dass unser materielles Sein begrenzt ist.
Das gilt auch für unser Universum. Nichts materielles wird ewig währen,
denn selbst Sterne könnten längst erloschen sein, obwohl du sie noch siehst.......Das unsere Seele jedoch weiterlebt, und sich vielleicht irgendwann wieder ein materielles Sein sucht, halte ich für möglich,
wenn nicht sogar für wahrscheinlich.

LG, Gono38

Klar kann das Kücken das innere des Ei`s locker begreifen, doch sobald es diese Welt verlässt, bzw. die Schale durchbricht und geboren wird, ist die Interpretation des vorherigen Unversums (in diesem Fall das Ei), eine völlig andere als zuvor.

Welche Rolle der Mensch in diesem Universum spielt, vermag ich nicht zu sagen. Gäbe es alles was ich wahrnehme auch wenn ich nicht geboren worden wäre??? Wahrscheinlich ja.
Doch vielleicht bin ich ja das Kücken im Ei und werde erst noch geboren. Danach schaue ich auf die zerbrochene Schale (in diesem Fall Universum) zurück, und hätte die Antwort auf unsere Fragen.

tja, vielleicht........vielleicht ist es uns aber auch nach dem Tod nicht bestimmt,
die volle Wahrheit zu erfahren. Aus verschiedenen Berichten von mit uns kommunizierenden Seelen weiss ich, dass es viele Tote gibt, die nicht einmal begriffen
haben, tot zu sein, denn in deren Vorstellung läuft alles so weiter wie bisher, solange, bis sie es dann irgendwann schnallen. Meist beim eigenem Begräbnis kommt der Aha-Effekt......dann beginnt wieder dieses Suchen, ähnlich dem Unserigen......

LG, gono38

Hallo Gono38

Ich betrachte es jetzt einmal als eine arrogante Anschauung von Dir

Darfst es gerne so betrachten , ich hab damit kein Problem ;)

dass wir "bösen Skeptiker" Eure Aussagen nicht verstehen!

Das Wort "böse" kommt von Dir , hat hier niemand anderer behauptet :angel2:

Dem ist nicht so! Wir verstehen serwoh, doch wir denken anders als ihr.

Und ?? Wir eben auch , und jetzt ??
Bin der selben Meinung wie MCCoy!

Ist doch schön , ich halt nicht

Ist dass jetzt schlimm?

Selbst wenn es keine Menschen, Tiere oder Pflanzen geben würde,
als irgendeinem Grund, gäbe es trotzdem das selbe Universum mit allem
drum und dran, nur das unsere Welt halt kein Leben drauf hätte!!!

Ja ok , und was willst mir damit jetzt sagen

Glaubt ihr im ernst, dass die Aufmerksamkeit von uns paar Primitivlingen
darüber entscheidet, ob es Galaxien und Milchstrassen gibt???
Es ist für das grosse Gesamte völlig egal, ob wir hier ein paar tausend Jahre existieren oder nicht!!! Es enstand alles vor 13,7 Milliarden Jahren,
seit ein paar Tausend Jahren erst gibt es uns.

Versteh jetzt nicht , was mir hier mit sagen möchtest ?

Die Welt wird sich weiter drehen, und auch das Universum wird deswegen nicht plötzlich verschwinden! Es braucht unsere Aufmerksamkeit nämlich nicht!!!

Aha.. hmmm... :morgen:

Es ist einfach arrogant zu denken, dass wir so wichtig sind.....
Wir sind nur ein kleines Staubkorn der kosmischen Geschichte..mehr nicht!

Nochmal...wenn Deine Meinung dazu diese ist , dann lass ich sie Dir , genauso wie Du sie eben dazu hast.
Meine ist eben eine andere. Und jetzt ?

LG
Tina;)

wir sind zwar ein staubkorn aber doch so unglaublich einzigartig und voll von leben und natur ... und die evolution geht durch die jahre hindurch und es gibt immer veränderungen. anscheinend sind wir ja doch so interessant wenn schon fliegende tassen uns von oben betrachten wie wir uns gegenseitig umbringen lieben hassen respektieren uund eben nicht respektieren und gegenseitig in die fresse haun :D ja seit 13,7 milliarden jahren lebt die erde schon -> noch ein weiterer grund dazu dass wir entdeckt sein könnten oder sind :P unser Weltraum ist ja dann nochmal ne ecke älter... zum vergleich schau mal was für fortschritte wir innerhalb 10 jahren an teschnologie machen. wären wir von beginn an hier würden wir auch schon fliegen und mal gucken was das universum zu bieten hat oder? neugierig sind wir alle.

ich hätte da mal ne frage ... die forscher sagen ja dass planet 1234567 in galaxy so und so kein leben existiert. kann es aber nicht sein dass es dort organismen gibt die sich an diese umstände gewöhnt haben?? so wie manche tiere keine luft brauchen?

Hallo Tina,

Hallo Werner

Ich leih Dir mal ein Zitat von einem User hier aus :)

Ich hatte auch schon mit McCoy und einigen anderen Skeptiker hier immer wieder und wieder versucht mich zu erklären. Es bringt nichts !!
Denn sie können es gar nicht verstehen ! Und vielleicht wollen sie es auch gar nicht , keine Ahnung.
Alles, was die Skeptiker wollen ist, mit dem Fuß gegen den Reifen eines Raumschiffes zu treten, um zu prüfen, ob der echt ist.
Das macht man heutzutage so, kann man überall sehen, das ist voll cool, weil man damit den anderen zeigt, dass man es voll drauf hat, und so. ;)

Hallo Tina,

Alles, was die Skeptiker wollen ist, mit dem Fuß gegen den Reifen eines Raumschiffes zu treten, um zu prüfen, ob der echt ist.
Das macht man heutzutage so, kann man überall sehen, das ist voll cool, weil man damit den anderen zeigt, dass man es voll drauf hat, und so. ;)

und alles wo ihr nicht mit dem fuß gegen treten könnt gibts nicht oder was?
versuch mal die wolken zu treten bin mal gespannt wie das aussieht xDD oder besser die luft...wir sehen sie nicht trotzdem gibts sie ;P

jaaaa maaann voll konkret krass alder -.- oh man

Oh, nun habt ihr ja einen weiteren Intelligenzbolzen ausgefasst, quasi als
mentale Unterstützung. Also, wenn so Eure Argumente aussehen, dann bleib ich eher müde zurückhaltend hier.....
Ach, bevor ich es vergesse: Besser gegen etwas treten, und etwas skeptisch
analysieren, als jahrelang einer Märchengeschichte Namens UFO`S meinen Glauben schenken.
Ich halte es so wie fast in allen Bereichen meines Lebens, nämlich dass ich grundsätzlich mal offen bin, und mich auch gern eines Besseren belehren lasse.
Das gilt auch für UFO`s. Sollte es sie wirklich geben, und ich meine jetzt im Zusammenhang mit Ausserirdischen, und nicht der zitternd gefilmte Kesseldeckel,
den jemand aus dem Fenster wirft, so werde ich selbstverständlich akzeptieren,
dass es sie gibt.
Leider fehlt bis dato das Wichtigste, nämlich der Beweis ausserirdischen Lebens.
Es gibt keinen einzigen Beweis......Habt ihr diesen????
Dann können wir gerne darüber reden. Aber nicht immer diese fake videos und Märchenseiten,....bitte mal etwas von offizieller Seite.
Wie wärs damit mal?
Ach ja, ganz vergessen, geht ja nicht, denn die offiziellen Stellen sind ja alle mitten drin
in einem riesen Verschwörungsschlamassel und können uns daher nicht die Wahrheit sagen......grins....da lachen ja nicht mal mehr die Hühner.
Das Euch das selbst nicht langsam zu blöd wird.......

LG, gono38

Werbung:
Ich halte es so wie fast in allen Bereichen meines Lebens, nämlich dass ich grundsätzlich mal offen bin, und mich auch gern eines Besseren belehren lasse.
Jemand hat mal gesagt: Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein. :)

Das gilt auch für UFO`s. Sollte es sie wirklich geben, und ich meine jetzt im Zusammenhang mit Ausserirdischen, und nicht der zitternd gefilmte Kesseldeckel,
den jemand aus dem Fenster wirft, so werde ich selbstverständlich akzeptieren,
dass es sie gibt.
Schonmal versucht, mit deinem Fuß gegen die freigegebenen UFO-Akten zahlreicher Regierungen zu treten? Hast du sie überhaupt jemals gelesen? Da kannst du richtig gegentreten. Ist voll cool.

Leider fehlt bis dato das Wichtigste, nämlich der Beweis ausserirdischen Lebens.
Es gibt keinen einzigen Beweis......Habt ihr diesen????
Ich hab ihn. Aber ich zeig ihn dir nicht. Ich brauche Skeptiker, genau wie Aliens Skeptiker brauchen. Denn Skeptiker sind Aliens Lieblinge. Das ist so was von cool.

Dann können wir gerne darüber reden. Aber nicht immer diese fake videos und Märchenseiten,....bitte mal etwas von offizieller Seite.
Wie wärs damit mal?
Wußte ich´s doch: Regierungsakten nicht gelesen. Ganz offiziell. Sogar mit coolem Stempel.

Zurück
Oben