Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch hier gilt: Wie du das empfindest, ist nur für dich von Bedeutung, nicht für mich.Ich empfinde es nicht mal als Diskussion wenn man sich auf Positionen wie "das hat mir ein Außerirdischer erzählt" oder "das ist ein Geheimnis" zurückzieht. Egal, ob ich das nun in Frage stelle oder nicht - was gibt es da noch zu besprechen?
Herrlich!wieviel sind 0,0000001% von unendlich?![]()
![]()
Es gibt keine Kooperation mit "Ausserirdischen Wesen".
Und falls doch, dann sind diese primitiver als wir und auf die physisch-materielle Art unerreichbar.

Es ist ja nicht nur so, dass sich beim Nachsehen entscheidet, wie es der armen Katze geht. Wenn sie tot sein sollte, kann ich z.B. durch Messen der Körpertemperatur sogar sagen, wie lange sie das schon ist.
Wenn man das konsequent weiterdenkt, befindet sich nicht nur die Katze in einem überlagerten Zustand, sondern alles. Auch der Beobachter übrigens.
Oder anders herum. Was macht es für einen Sinn darüber nachzudenken, wie etwas ist, wenn gerade niemand hinsieht.
Das System aus überlagerten Wahrscheinlichkeiten nimmt ja nicht irgendeinen beliebigen Zustand an, wenn ein Beobachter seinen Blick darauf richtet.
warum sollte man die möglichkeit verwerfen, dass es noch andere bewohner des universums gibt, als die von der erde? wo doch die erdenbewohner selbst ziemlich unwahrscheinlich sind?
wenn man zb sagt, dass es ab einer bestimmten wassertiefe kein leben mehr geben kann, und plötzlich findet man dort doch ein lebewesen, dann könnte man deiner meinung nach aufhören dort zu forschen, weil es ja so unwahrscheinlich ist, dass es dann noch ein zweites oder mehrere da unten geben könnte?