Kontrollsucht

Ja, trifft es auch ganz gut. Ich habe in diesem Jahr fast keinen Tag, wo ich keine Schmerzen habe, oder krank bin...
Uranus und Neptun die er in deinem Gesundheitsbereich "abgestellt" hat - sind beide transit-aktiviert von T-Saturn.. Er wäre also mit etwas zu tun "dran" und selbst Verantwortung übernehmen dran.

Du bekommst es mit - dass er nix tun will und du bist es dann die sich krank fühlt und Schmerzen hat. Distanzlosigkeit.
 
Werbung:
Er kann es mit vorgeschalteter Venus als Gesundheitsherrscherin und Venus und Mond selbst drin ja auch gut kaschieren, alles verharmlosen und verniedlichen und auf locker angehen machen.

Das kannst du mit Saturn als Gesundheitsherrscher eben nicht. Du bist da straight und unternimmst sofort was- während er sich bei dir gemütlich zurücklehnen kann und alles aussitzen kann - du verlierst die Nerven ja schneller als er.

Perfekt beschrieben. Ohne Wenn und Aber
 
Glaub mir - du bist damit nicht allein. Ich kenne diese Müsterken und die ewig alles Aussitzen-Könner auch verdammt gut. Da könnte Frau manchmal die Wände hochgehen ...
 
Distanzlosigkeit schafft innige Nähe - aber ist davon einer ein Bequemling - schafft es dann auch für einen auch innige ausdauernde und anhaltende Probleme.
 
Uranus und Neptun die er in deinem Gesundheitsbereich "abgestellt" hat - sind beide transit-aktiviert von T-Saturn.. Er wäre also mit etwas zu tun "dran" und selbst Verantwortung übernehmen dran.

Du bekommst es mit - dass er nix tun will und du bist es dann die sich krank fühlt und Schmerzen hat. Distanzlosigkeit.

Das muss er teilweise automatisch, da ich manchmal gar nicht mehr kann... wenn ich extreme Schmerzen habe (Kopf, Rücken, Endometriose) dann MUSS er in die Verantwortung gehen....

Das war auch schon Mitte April so, als ich operiert wurde. Ich wurde regelrecht ausgebremst - jetzt wieder - und konnte gar nicht die Verantwortung tragen oder die Aktive sein.
 
Das muss er teilweise automatisch, da ich manchmal gar nicht mehr kann... wenn ich extreme Schmerzen habe (Kopf, Rücken, Endometriose) dann MUSS er in die Verantwortung gehen....
Das ist dann das daraus resultierende widerliche Resultat - bei Pluto Verbindungs-Beziehungen die bei jedem für eine Transformation sorgen sollen - mit Pluto's ureigenen Mitteln -daran kann man sehen wie weit es kommen muss - damit der eher Bequemling so quasi schicksalhaft zwangsbeglückt gezwungen wird - mehr zu übernehmen.

Und zuvor dem immer alles Macher - danndie Kraft und die Fäden aus der Hand genommen werden (müssen).

Natürlich ist keiner von Beiden davon begeistert - das wohl Vertraute genommen zu bekommen.

Der Bequemling, der seinen lieb gewonnen Thron verlassen musste- wird natürlich schnell über die Überlastung insgeheim anklagend stöhnen - weil der Andere ja nu legal entschuldigt mit Krankheit fein raus ist.

Und der immer alles Machen Woller ist natürlich auch unzufrieden - weil er nicht mehr so kann wie vorher.

Wie sehr sich unsere beiden Geschichten aktuell grad gleichen. :rolleyes:
 
Hmmm...was kann ich dagegen tun?
Ich hab echt auch kein Patentrezept.

Step by Step fällt einem was ein ....dann umsetzen. Wirkung nachspüren. Körper und Befindlichkeit - Verbesserung oder Verschlechterung wird zum eigenen Wegweiser.

Den grossen allen sofort klärenden Plan - gibt es für uns beiden Saturnies im Skorpion dabei nicht. Schritt für Schritt mit Engelsgeduld.! a 2 engel 2.gif....das können wir beide ja eh gut und aus dem Eff-Eff :rolleyes: ! a 2 a lachen.gif
 
Das ist dann das daraus resultierende widerliche Resultat - bei Pluto Verbindungs-Beziehungen die bei jedem für eine Transformation sorgen sollen - mit Pluto's ureigenen Mitteln -daran kann man sehen wie weit es kommen muss - damit der eher Bequemling so quasi schicksalhaft zwangsbeglückt gezwungen wird - mehr zu übernehmen.

Und zuvor dem immer alles Macher - danndie Kraft und die Fäden aus der Hand genommen werden (müssen).

Natürlich ist keiner von Beiden davon begeistert - das wohl Vertraute genommen zu bekommen.

Der Bequemling, der seinen lieb gewonnen Thron verlassen musste- wird natürlich schnell über die Überlastung insgeheim anklagend stöhnen - weil der Andere ja nu legal entschuldigt mit Krankheit fein raus ist.

Und der immer alles Machen Woller ist natürlich auch unzufrieden - weil er nicht mehr so kann wie vorher.

Wie sehr sich unsere beiden Geschichten aktuell grad gleichen. :rolleyes:

Verantwortung ist schon auch mit ein Thema.
Vl generell ein Saturnthema (Verantwortung, Perfektionismus, Kontrolle) - davon hab ich mehr als genug...
Aber genau aus diesem Grund will ich auch wieder tanzen gehen, evtl. Theater spielen, baden, schreiben, was auch immer... mehr meiner Seele folgen...
 
Ich hab echt auch kein Patentrezept.

Step by Step fällt einem was ein ....dann umsetzen. Wirkung nachspüren. Körper und Befindlichkeit - Verbesserung oder Verschlechterung wird zum eigenen Wegweiser.

Den grossen allen sofort klärenden Plan - gibt es für uns beiden Saturnies im Skorpion dabei nicht. Schritt für Schritt mit Engelsgeduld.Anhang anzeigen 120407....das können wir beide ja eh gut und aus dem Eff-Eff :rolleyes: Anhang anzeigen 120406

Vermutlich hast du recht :)
Es ist wsl. Prozessarbeit
 
Werbung:
Aber genau aus diesem Grund will ich auch wieder tanzen gehen, evtl. Theater spielen, baden, schreiben, was auch immer... mehr meiner Seele folgen...
Dann den Energie Fokus gedanklich und in der Vorstellung darauf konzentrieren - das kann Saturn im fixen Zeichen Skorpion doch echt perfekt und ausdauernd und gut.
 
Zurück
Oben