Kontrollsucht

Dann den Energie Fokus gedanklich und in der Vorstellung darauf konzentrieren - das kann Saturn im fixen Zeichen Skorpion doch echt perfekt und ausdauernd und gut.

Wie meinst du das? Wozu vorstellen wenn ich es bereits mache? Das verstehe ich sinngemäß nicht. Ausser spielen im Theater tu ich noch nicht, aber tanzen habe ich wieder bereits begonnen
 
Werbung:
Wie meinst du das? Wozu vorstellen wenn ich es bereits mache? Das verstehe ich sinngemäß nicht. Ausser spielen im Theater tu ich noch nicht, aber tanzen habe ich wieder bereits begonnen
Achso ...sorry ich dachte du kannst es gerade nicht - hab's falsch verstanden.

Aber wenn du es schon machst - umso besser - dann mach mehr davon. :)
 
Meinst du damit, dass ich generell eine gute Vorstellungskraft habe, welche mir bei Zielen hilft?
Ja - über das Gefühl - Skorpion ist ja ein Wasserzeichen. Wenn du dir etwas vorstellst und dich da reinfühlen kannst - es mit Gefühl aufladen kannst. Saturn liefert dann immer ab - da kennt der nix.:D
 
Ich würde mich jetzt auch nicht wundern - wenn auch demnächst dein Partner alle Nase lang was hat - denn er dockt sich ja nicht an seine eigene Energiequelle an - sondern an deiner und wenn deine schwächer wird - kommt das auch bei ihm an - Energieverbindungen wirken ja beidseitig und dann kränkelt's u.U. auch bei ihm - es fehlt ihm ja was. - das sonst normal hohe Energieniveau bei dir.

Und ist man mit so vielen Planeten im fixen Zeichen erstmal gemütlich bequem an etwas gewöhnt - dann will man das nicht ohne Weiteres hergeben - diese Übergangsphase des auf einmal Müssens ist dann auch für den Bequem-Partner schwer zu akzeptieren - da wartet man gerne bis zu allerletzt. Und hat leider auch die besseren Nerven dafür.
 
In Partnerschaften - besonders die mit Pluto-Verbindungen und auch meist immer was Karmisches mit dranhängen haben - fliessen die Energien miteinander wechselwirksam hin und her und es gibt so etwas wie eine energetische Arbeitsteilung - wie ich oft beobachten konnte.

Der Vater meiner Freundin, war Alkoholiker - sah bis ins hohe Alter aus wie das blühende Leben - seine Blutwerte waren nicht nennenswert verändert - mit über 70 noch alle Zähne und tief dunkle Haare ohne Grau.

Bis zu seinem Tod war es immer seine Frau - die immer die schlechten Blutwerte und Leberwerte hatte und ständig krank war - obwohl sie sehr auf ihre Gesundheit achtete.

Er verdiente sehr gut und brachte das Geld nach Hause - sie lebten im Wohlstand - sie übernahm wohl im Ausgleich und als Arbeitsteilung dafür seine Krankheiten und Symptome und pflegte sie Zuhause therapieresistent - an sich.

Als er tot war - blühte sie auf - nahm sich einen Lover und verschwand mit ihm nach Mallorca in das Zweithaus ihres verstorbenen Mannes.
 
Ich würde mich jetzt auch nicht wundern - wenn auch demnächst dein Partner alle Nase lang was hat - denn er dockt sich ja nicht an seine eigene Energiequelle an - sondern an deiner und wenn deine schwächer wird - kommt das auch bei ihm an - Energieverbindungen wirken ja beidseitig und dann kränkelt's u.U. auch bei ihm - es fehlt ihm ja was. - das sonst normal hohe Energieniveau bei dir.

Und ist man mit so vielen Planeten im fixen Zeichen erstmal gemütlich bequem an etwas gewöhnt - dann will man das nicht ohne Weiteres hergeben - diese Übergangsphase des auf einmal Müssens ist dann auch für den Bequem-Partner schwer zu akzeptieren - da wartet man gerne bis zu allerletzt. Und hat leider auch die besseren Nerven dafür.

Bin ich gespannt. Im Kreuz zwickts ihn oft zwischendurch...
Aber das hat er generell mal so dazwischen
 
Werbung:
Ich würd echt zum Psychiater gehen. Klar, bis zu einem gewissen Grad kennen wir das alle. Aber wenn der Leidensdruck schon so groß ist, dann kann es natürlich sein, dass es in Richtung Zwangsstörung geht. Und man kann sich viel Leid ersparen, wenn man sowas rasch behandeln lässt.
Ein Psychiater ist ein Facharzt für psychische Störungen und Erkrankungen. Er ist jedoch für die Diagnostik einer seelischen Erkrankungen zuständig, setzt die Behandlungen fest und verschreibt dem entsprechend Medikamente.

Aber Susi hat keine Erkrankung ;) und der Leidesdruck scheint mir auch noch nicht so extrem und unkontrolliert zu sein, dass sie unbedingt Medikamente bräuchte.

Eine Psycho – „Therapie“ ist immer Hilfe zur Selbsthilfe, unterstützend und flexibel, sowie lösungsorientiert. :)

Ein sehr guter Psychotherapeut/in, kassenärztliche Abrechnung.
Mit den Schwerpunkten: Verhaltenstherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Hypnotherapie (Hypnose, Autogenes Training usw.) mit den Aspekten Zwangsstörung und Selbstwertprobleme, das wäre meine Empfehlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben