Kontakte in und um Köln

Liebe Clarissa,

vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Ich würde mich freuen, Dich persönlich kennen zu lernen. Also auf ein Neues.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Werbung:
hallo zusammen
da würden ich gerne mitmachen ,hab versucht ein treffen zu organisieren aber das hat nicht funktioniert,es wäre schön wenn es diesmal gut gehen würde hier mein email adresse
anjaII@web.de meldet euch ,dann können wir uns verabreden
alles gute enja :banane:

Liebe Enja,

ich nehme Deine Adresse mit bei den Treffen auf. Eigentlich sollten keine Email-Adressen hier veröffentlicht werden, da diese Adressen dann oft mit Werbung zugemüllt werden.

Ich habe mir zu dem nächsen Treffen noch keine Gedanken gemacht, aber vielleicht organisiere ich noch ein Treffen Ende August. Dann bekommst Du automatisch eine Einladung.

Bei mir haben bisher drei Treffen stattgefunden und ich fand es jedes Mal wieder interessant. Es würde mich freuen Dich beim nächsten Treffen kennen lernen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nochmal zum Esoteriktreffen am 28.08.04 um 16:00 einladen. Wir sind keine feste Gruppe. Bisher waren immer wieder neue Leute da und alle auch welche die hier im Forum "nur Gäste" sind, sind ganz herzlich eingeladen. Wie die letzten Male findet das Treffen wieder bei mir statt.

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, wer kommen möchte und schicke Euch gerne eine genaue Wegbeschreibung.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Hallo Ihr Lieben,

nochmals als kurze Erinnerung morgen ist ein Treffen im Raum Köln.

Ereschkigal schrieb:
ich wollte nochmal zum Esoteriktreffen am 28.08.04 um 16:00 einladen. Wir sind keine feste Gruppe. Bisher waren immer wieder neue Leute da und alle auch welche die hier im Forum "nur Gäste" sind, sind ganz herzlich eingeladen. Wie die letzten Male findet das Treffen wieder bei mir statt.

Auch Kurzentschlossene sind herzlich eingeladen. Hier nochmal meine Adresse:

T.Baker-Zöllner
Sonnenweg 11 B
51503 Rösrath

Liebe Grüße
Ereschkigal

Liebe Ysebill,

damit Du das ganze nicht zu spät siehst, schreibe mir als PN doch einfach Deine Emailadresse, dann lade ich Dich direkt ein und Du brauchst nicht lange zu suchen und verpaßt es nicht.

Ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Werbung:
Hallo,

ich lade euch alle zu einem gemütlichen Treffen im CentrO Oberhausen ein. Das Datum steht noch nicht genau fest, aber es wird in der nächsten Zeit sein.
Vielleicht kennt ja einer den Irish Pub dort?

Nähere Infos im Stammtisch NRW- Thread

Zurück
Oben