Kontakte in und um Köln

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Hallo Ihr Lieben,

jetzt schreibe ich schon eine ganze Weile hier im Forum. Aber die Diskussionen im Internet ersetzen doch keine persönlichen Kontakte. Deshalb suche ich Menschen aus Köln und Umgebung die Interesse an gemeinsamen Treffen haben.

Hier gibt es bestimmt noch ein paar mehr Leute aus dem Großraum Köln/Bonn. Bittet meldet Euch entweder direkt hier oder über PN. Vielleicht könnten wir mal ein Treffen vereinbaren.

Ich würde mich über persönliche Kontakte riesig freuen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:

Anael

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2004
Beiträge
17
Ort
Köln
Hallo Ereschkigal,
ich finde die Idee eines persönlichen Treffens sehr gut und würde gerne daran teilnehmen. Mein Wohnort ist Köln-Zündorf, also nicht so weit weg von Dir. Vielleicht melden sich ja noch ein paar Leute. Ich würde mich über Antwort von Dir freuen.
Alles Liebe, Anael
 

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Lieber Anael,

ich freue mich, daß Du Dich hier gemeldet hast. Ich schicke Dir eine PN, dann können wir näheres ausmachen. Vielleicht kommen noch ein paar weitere Leute hinzu.

Wenn ich nach Deinem Nick gehe, dann beschäftigst Du Dich mit Engeln oder?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 

Anael

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2004
Beiträge
17
Ort
Köln
Hallo Ereschkigal,
vielen Dank für Deine Antwort. Ja, ich beschäftige mich mit Engeln, das ist das Hauptthema, aber nicht das einzige, womit ich arbeite. Ich bin noch nicht lange dabei, deshalb musst Du mir erklären, was eine PN ist. Also, hoffentlich wird was draus.
Alles Liebe, Deine Anael
 

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Lieber Anael,

eine PN ist eine private Nachricht hier im Forum. Womit beschäftigst Du Dich noch?

Ich habe nachgeschautund festgestellt, daß eigentlich zwischen Deinem Wohnort Köln-Zündorf und meinem Rösrath Forsbach hauptsächlich der Köln/Bonner Flughafen dazwischen liegt. Also wirklich ganz in der Nähe.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
also Mara,

natürlich habe ich Dich nicht ausgeschlossen, ich wußte nicht, ob ich schreiben darf, zwei von den VielschreiberInnen im Forum suchen private Kontakte, also habe ich es erstmal "neutral" (aber so neutral war es wohl nicht) formuliert.

Ich glaube ich mache heute alles falsch :bwaah:

Alles Liebe
Ereschkigal
 

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Liebe Mara,

:danke:

Dann schlafe Dich mal gut aus :sleep2: :sleep2:

Auf jeden Fall sind wir jetzt schon drei im Köln Bonner Raum, vielleicht hat ja noch jemand Lust und stammt aus unserer Nähe.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:

Anael

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2004
Beiträge
17
Ort
Köln
Hallo Ereschkigal,
vielen Dank für Deine Nachricht. Jetzt bin ich schon viel schlauer. Womit ich mich sonst noch beschäftige: Meditation, Farbtherapie, Heilsteine, Aura-Soma, Homöopathie, Reinkarnation, die verschiedenen Ebenen von Engeln, Meistern und Naturgeistern, die Ursachen von energetischen Störungen im Körper (ausgehend vom Ungleichgewicht zwischen Seele und Geist) und in der Umgebung(Geomantie, Geist des Ortes) und nach Feststellung, wo es hakt, dann auch die entsprechende Möglichkeit des Weges zur Heilung finden und mitbegleiten.
Was machst Du denn so?
Alles Liebe, Anael
 
Oben