Hexleins aus NRW und/oder Hessen gesucht

F

fraumoh

Guest
Hallo liebe Hexleins!

Also, ich suche nach Leutchen aus meiner Umgebung. Wohne in Bad Laasphe, was gewiß kein Schwein (sorry) kennt. Das liegt genau zwischen Siegen und Marburg. Suche daher insbesondere aus dem Kreis SI, MR oder LDK Gleichgesinnte, mit denen ich mich ab und an mal treffen kann, um Gedanken auszutauschen oder evtl. sogar gemeinsam die Hexenfeste zu feiern oder Rituale durchzuführen. Kenne bisher nämlich leider nur Hexen übers Netz und die wohnen alle viel zu weit weg. Kölner (und Umgebung)können auch gerne antworten, da ich regelmäßig ein- zweimal im Monat nach Köln fahre. Und evtl. könnte man ja so eine Art Hexenstammtisch gründen... Aber erstmal abwarten ob sich hier überhaupt wer meldet...

Alles Liebe, Alexandra
 
Werbung:

Ereschkigal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.220
Ort
bei Köln
Hallo Fraumoh,

in Köln gibt es einen Hexenstammtisch. Daten aus dem www.forum.zwischendenwelten.de

Im Nov. 2003 und dez. 2003 hat der Stammtisch sich an folgenden Daten getroffen.

Am 13.11.2003 und 11.12.2003 im Ursulakloster ab 19.00 Uhr.

Die Daten aus Bonn waren leichter rauszufinden

In Bonn gibt es wohl auch einen Stammtisch: "...Wir treffen uns jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat ab 20 Uhr im Café Tiferet, Römerstraße 26,
Bonn, Telefon 0228/7668754

Auf der Seite www.goetterkraft.de wird auch von einem Stammtisch Köln/Bonn berichtet.

lg
Ereschkigal
 
Oben