Kontakte in und um Köln

liebe ereschkigal,
also ich hätte eine etwas längere anreise, was mir also nur die möglichkeit gibt am wochenende teilzunehmen, in den abendstunden wäre mir das offen gestanden zu stressig wegen der arbeit. deshalb solltet ihr auch bitte ganz unabhängig von mir einen termin festlegen, ich werd dann mitteilen ob es mir möglich ist zu kommen.
es war deine idee mit dem treffen, dann solltest auch du vielleicht einfach einen termin vorschlagen. wäre vielleicht zunächst die beste lösung.
ein thema festzulegen fände ich nicht so toll, klingt gleich so nach seminar-Oder?
liebe grüße
angeline
 
Werbung:
Liebe Angelina,

ich habe auch schon ans WE gedacht und ob wir es so organisieren könne, daß wir unsere Kids mitbringen. Woher kommst Du denn?

Ich denke es ist auch besser es erstmal ohne Thema zu machen, denn so können wir uns gegenseitig besser kennen lernen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
@all

Mir wäre auch das Wochenende lieber, weil Köln schon ein Eckchen ist. Hmm, ein Motto wäre vielleicht nicht das Schlechteste, wir können dann ja immer noch entscheiden, ob wir dabei bleiben oder nicht.

Kiah
 
Hallo Ihr Lieben,

das nächste WE an dem ich Zeit hab, wäre 22/23.05. Ist das verlängerte WE nach Christi Himmelfahrt. Wie sieht es da bei Euch aus?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Seit gegrüsst Brüder und Schwestern des Lichts

Hört sich interessant an dieses treffen ;)

Evtl würde ich auch erscheinen weiss aber noch nich genau ...

Ich komme aus Düsseldorf bin auch noch nen bisschen " jünger "

Frieden und Kraft

Morghan
 
Liebe Morghan,

wir freuen uns auf jede/n die/der zu uns stößt. Ich werde hier Termin und Ort eingeben und alle die Lust haben zu kommen sind eingeladen. Falls mehrere von weiter kommen, könntet Ihr Euch ja zusammen tun.(falls es die gleiche Richtung ist :rolleyes: )

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo Ihr Lieben,

wir treffen uns am Samstag den 22.05.04 um 16:00 :grouphug:

Baker-Zöllner
Sonnenweg 11 B
Rösrath - Forsbach.

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch und ich bitte Rückmeldung, wer alles kommen möchte. Für Tee, Kaffee und Wasser ist gesorgt.

Wer eine Wegbeschreibung braucht, bitte einfach melden.

Ich freue mich schon.
:winken5:

Liebe Grüße
Ereschkigal
:winken1:
 
Ereschkigal schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

wir treffen uns am Samstag den 22.05.04 um 16:00 :grouphug:

Baker-Zöllner
Sonnenweg 11 B
Rösrath - Forsbach.

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch und ich bitte Rückmeldung, wer alles kommen möchte. Für Tee, Kaffee und Wasser ist gesorgt.

Wer eine Wegbeschreibung braucht, bitte einfach melden.

Ich freue mich schon.
:winken5:



Liebe Grüße
Ereschkigal
:winken1:

brauche dringend eine idiotensichere wegbeschreibung :guru:
 
Liebe Kiah,

schicke mir doch mitte Deine Email Adresse, dann kann ich Dir einen Plan schicken, oder hättest Du es lieber schriftlich?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Ereschkigal schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

wir treffen uns am Samstag den 22.05.04 um 16:00 :grouphug:

Baker-Zöllner
Sonnenweg 11 B
Rösrath - Forsbach.

Wir freuen uns über zahlreichen Besuch.

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht hat noch jemand Lust sich morgen mit uns zu treffen. Auch kurzentschlossene sind herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Zurück
Oben