Kontakte in und um Köln

hi ereschkigal,

ich wäre am sa gerne dabei, wollte aber mal hören, ob es auch eine möglichkeit gibt, mit zug/bahn/bus nach rösrath-forsbach zu kommen. oder hast du ansonsten einen namen parat von einem menschen mit auto, der aus der kölner innenstadt zu dir fährt?

grüße,
annika

Werbung:
Liebe Annika,

diesmal habe ích noch keine festen Anmeldungen aus Köln. Es ist kein Problem mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis nach hier zu kommen. Ich schreib Dir eine PN.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Hallo Ereschkigal,

ich kann dir zwar nicht versprechen, dass ich diesen Samstag kommen kann, doch ich bitte dich mich per PN zu benachrichtigen wie ich am besten mit öffentlichen Verkehrsmittel zu dir gelange. Danke! :kiss3:

Hallo Ihr Lieben,

ich wollt mich bei allen bedanken, die hier am Samstag erschienen sind. Ich habe mich gefreut und fand es sehr gemütlich. Durch die Treffen bekomme ich neue Impulse und ich finde, daß die Zeit immer sehr schnell vergeht, wenn wir uns unterhalten.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Ereschkigal schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

ich wollt mich bei allen bedanken, die hier am Samstag erschienen sind. Ich habe mich gefreut und fand es sehr gemütlich. Durch die Treffen bekomme ich neue Impulse und ich finde, daß die Zeit immer sehr schnell vergeht, wenn wir uns unterhalten.

Liebe Grüße
Ereschkigal

hallo ereschkigal ...

ich finde es nun mal an der zeit DIR zu danken, als unserer permanenten gastgeberin.
und auch für den immer ausgezeichneten kuchen und die vielfalt an bewirtung sei dir mal gedankt ...

es ist immer wieder schön bei dir und gemütlich. und ideal, das auch kinder bei dir stets willkommen sind und sich völlig frei bewegen dürfen, so das man als mami nicht unter druck und aufsichtszwang gerät.

ich denke ich spreche auch im namen aller anderen:

:danke: :geschenk: :blume: :blume: :blume: :kiss3:

Ereschkigal schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

Liebe Grüße
Ereschkigal

Hallo,

ja, es war sehr schön und ich freue mich schon auf das nächste Treffen! :)
Ich finde auch dass die Zeit zu schnell vergangen ist (vielleicht auch weil ich später gekommen bin :D). Vielleicht sollten wir uns beim nächsten Mal schon um 3 Uhr oder früher treffen?

Wie auch immer, :danke:

hallo pascal...

der letzte stand der dinge war, dass wir mal bei mir etwas machen wollten.

ich werde mal hören, ob da interesse bei den anderen besteht.

als termin könnten wir mal samstag, den 6. oder samstag, den 13. nov. ins auge fassen.

aL
mara

Werbung:
Hallo...

habe auf der suche nach menschen, die sich spirituell bewusst weiterentwickeln wollen, euren thread gelesen.
ich selber beschäftige mich schon seitdem ich ein bewusstes ich-bewusstsein habe mit bewusstseinserweiterung und den zusammenhängen des lebens.
bin aktuell sehr interessiert an den weiblichen schulungen der mysterienlehre (südamerika), auch an den pranatechniken der hathoren, den lehren der mexikanischen yaqui (don juan, carlos castaneda) und an homöopathie und an dorn breuss wirbelsäulentherapie.
kennt jemand in köln oder umgebung (wohne selbst in kürten und ziehe demnächst nach rösrath) eine gruppe von menschen, die sich auf energieheilung über chakren und pranastärkung versteht?. bin auch offen für eine sekhem oder tensegrity gruppe (auch wenn der ansatz sehr unterschiedlich ist; beides wäre sehr passend!).
würde aber auch gerne mal an einem eurer treffen teilnehmen.
worüber wird denn da geredet bzw. was passiert dort?

herzlichen gruss und danke für eure hilfe,

yve

Zurück
Oben