Kontakte in und um Köln

hallo kiah ...

das ist ja echt nett, aber ich habe es clarissa schon mal gesagt. ich steh nicht so auf treffen in gaststätten, lokalen oder restaurants.

a) habe ich was dagegen eingeräuchert zu werden und
b) mag ich nicht gegen irgendwelche dudelmusik und stimmengewirr ankämpfen

und bis oberhausen fahren wir bestimmt 2 stunden ...

trotzdem danke das du an uns gedacht hast :)

Werbung:
Hallo Leute,

ich bin vom 13.-19. September im Köln-Bonner Raum und mach in der Woche Trommelbau-Workshops (Rahmentrommel / Djembe). Wer noch Lust hat, mitzumachen, seine eigene Trommel zu bauen, möge sich bitte per email bei mir melden:

info@*****************

oder Telefon: 0043-6764523002

lg
Christian

Lieber Chris,

ich selbst habe kein Interesse am Trommeln. Falls Du nicht die ganze Zeit arbeitstechnisch ausgebucht bist, fände ich nett, wenn wir uns persönlich kennen lernen können. Melde Dich einfach, wenn Zeit dafür da ist.

Liebe Grüße
Ereschkigal

hallo @alle,

jetzt habe ich gerade die entstehung eures treffs von der idee bis zur august-termin-verkündigung in diesem forum mehr oder weniger ausführlich durchgelesen und muss sagen, dass mich das so neugierig gemacht hat, dass ich auch gerne mal dabei sein würde.

der letzte termin war ja nu' gerade erst. gibt es denn schon einen neuen vorschlag?

komme selber aus köln und habe mich bereits mit einige spirituellen themen mehr oder weniger vertieft beschäftigt.

aus erfahrung weiß ich, dass viele dinge einschlafen, wenn man sich immer nur damit alleine auseinandersetzt. von daher bin ich auf der suche nach gleichgesinnten oder auch nach leuten, die mir neue bereiche eröffnen.

vielleicht dann ja bis zum nächsten treffen?
annika

Liebe Annika,

ich bin bisher von einem Treffen am Wochenende 25/26.09 ausgegangen. Meist schreibe ich vorher alle Interessenten an und frage, ob sie Zeit haben. Dann setze ich den Termin erst hier ins Forum, wenn sich ein paar zurückgemeldet haben und kommen wollen. So sind wir dann offen für neue, aber ich weiß dann auch ob überhaupt jemand Interesse hat und kann.

Wenn du möchtest kann ich Dich gerne in meine Adressenliste aufnehmen. Am besten schreibst Du mir Deine Email-Adresse per PN (hier sollen ja keine Addressen veröffentlicht werden), dann nehme ich Dich mit in den Verteiler auf.

Ich freue mich immer wieder neue Leute kennen zu lernen. Bis jetzt haben mir die Treffen immer einiges gebracht und ich habe dadurch auch ein paar private Kontakte geknüpft.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Hallo Ihr Lieben,

hier findet ein weiteres Treffen statt. Termin ist Samstag, der 25.09.04 um 16:00 bei

Baker -Zöllner
Sonnenweg 11 B
51503 Rösrath-Forsbach

Ich freue mich auf Eurer zahlreiches Erscheinen.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Wäre ja grundsätzlich auch mal gerne dabei! Ist das privat wo Ihr Euch trefft?
Baker -Zöllner
Sonnenweg 11 B
51503 Rösrath-Forsbach????
War nicht von Köln die Rede?
LG Kama

Liebe Kama,

das Treffen findet bei mir zu Hause statt und freue mich, wenn Du kommst. Ich bin kein Kneipentyp und unser Wohnzimmer ist groß genug. Falls Du eine Wegbeschreibung brauchst oder auch bei weiteren Treffen per Email benachrichtigt werden willst, schicke mir eine PN oder Mail. (Email-Adressen sollen ja nicht in Beiträgen stehen.)

Ich wohne leider etwas außerhalb, habe dafür aber genügend Platz und weit von Köln ist es nicht entfernt. Vielleicht ist es auch möglich, daß sich Fahrgemeinschaften bilden.

Liebe Grüße
Ereschkigal

Liebe Ereschkigal,
danke für Deine flinke Antwort. Am 25.9. kann ich leider nicht, aber vielleicht nehme ich beim nächsten Mal teil. Ich wünsche Euch viel viel Spaß und interessante Themen, LG Kama

Werbung:
Zurück
Oben